Cynamite-Podcast Folge 20: Doom 4, GTA IV oder doch lieber zum PlayStation-Day?

Geilster Podcast ever!

Ich habe selten so gelacht,....( Chuck Norris kann Holz schweißen) :D.
Und dann noch dieses geniale Ende:rolleyes:.
Fistrich rockt mal wieder die Podcastkammer. ;-)
 
Also...

... der Podcast kan gerne 2 Stunden gehen solange ihr ihn so gut macht wie sonst immer.
Das Band läuft immer noch ...:ugly:
Wer weis was wir sost noch so gehört hätten wenn es weitrgelaufen wäre.
 
Länge

der podcast sollte so lange dauern, so weit ihr geschichten zum erzählen habt. über neue news braucht ihr eigentlich nicht so vile labern, die kann man eh lesen. ach ja, bevor ich es vergesse. ihr habt meinen blondinen witz vorgelesen, aber nicht meinen namen gesagt. es wäre nett wenn ihr das im nächsten podcast machen könntet. dann fühle ich mich geehrt :D
 
Podcast wusste sehr zu gefallen und war über die kompletten 27 MInuten unterhaltsam. Die Länge solltet iht genau so beibehalten, 25 bis 30 Minuten reichen völlig aus. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Die Diskussion über die aktuellen Meldungen gefällt mir ebenfalls gut und sollte so fortgesetzt werden. Weiter so!

Einen Kritikpunkt hätte ich noch, der allerdings nicht zum Podcast gehört. Ihr hattet erwähnt, dass ihr eventuell die Seite etwas umgestalten wollt. Wäre eine sehr gute Idee, denn ein neues Design würde Cynamite.de gut tun. Nicht das unsere Seite hässlich ist, ganz und gar nicht, doch Veränderungen sind doch eigentlich was Feines, in diesem Sinne, an die Arbeit!
 
Zurück