• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite Probleme

Bei mir ist es ähnlich... oft reagiert die Seite nicht, dann klicke ich auf aktualisieren und dann gehts auf einmal...
Aktueller FF auf Vista.

Auch laden Seite so gut wie nie zu Ende.
google-analytics, t-online.de und ivwbox.de sind geblockt.

Manchmal kann ich Aktualisieren klicken wie ich mag, dann geh ich auf die URL und bestätige mit Enter, damit mal wieder etwas passiert.

Stimmt!!!! Jetzt fällt es mir wieder ein. Vor einer Woche oder so hatte ads.spieletipps.de bei mir die Seite immer extrem verlangsamt. Da nicht jede Seite mit ads.spieletipps.de besetzt war, ging es ab und zu mal. Witzigerweise habe ich nirgens eine Anzeige von Spieletipps.de gesehen^^
Kööönnte also auch ein Auslöser sein, obwohl es aber dann bei jedem langsam sein müsste. Bei mir läufts aber bisher flüssig.

Manchmal kann ich Aktualisieren klicken wie ich mag, dann geh ich auf die URL und bestätige mit Enter, damit mal wieder etwas passiert.
Kann ich bestätigen...
Das ist auch meine Methode... Entweder ich muss in allen Tabs die ich aktualisiert habe das Abbruch-Kreuz drücken, weil mich sonst ewig das Lade-Status-Symbol nervt, oder ich aktualisiere die Seiten nicht, sondern drücke Enter...
Das Problem ist bei mir natürlich auch cynamite-exklusiv, bzw. ist mir noch nirgends sonst aufgefallen.

Ich hoffe, dass Cynamite mal etwas unternimmt. Es nervt nämlich auf die Dauer wirklich.

Ich hoffe, dass Cynamite mal etwas unternimmt. Es nervt nämlich auf die Dauer wirklich.
In den letzten Tagen gab es immer wieder Performance-Probleme durch überlastete Server aufgrund der neuen PCGH-Seite, dadurch wurden alle Computec-Webseiten in Mitleidenschaft gezogen. Die Kollegen arbeiten noch an Performance-Optimierungen, mittlerweile sollte es aber schon wieder besser laufen. Kann mir aber auch vorstellen, dass es durch den kürzlich gestarteten GC-Ansturm immer wieder mal zu Überlastungen kommen kann.

Mir ist aufgefallen, daß es seit dem Beginn der Schnitzeljagd zu erheblichen Performance Einbußen kommt. Da dauert es schon mal 10 Sekunden und länger bis sich eine Seite öffnet. Ist halt besonders ärgerlich, wenn man schnell durchzappen möchte um die Games Com Schnitzel zu finden.

Solange man sich der Sache zur Problemlösung annähert ist doch alles schon besser.:hoch:

Ich habe ein problem.
Wenn ich auf Kalender gehe und dann einen neuen Termin hinzufügen möchte komm ich auf einmal Login :confused:
Ich bin doch bei Cynamite Registriert warum gehts dann nicht :confused:
Und wenn ich dann meinen Login bestätige komm ich wieder auf Login:ugly::uff::huh::confused::(

Ich habe ein problem.
Wenn ich auf Kalender gehe und dann einen neuen Termin hinzufügen möchte komm ich auf einmal Login :confused:
Ich bin doch bei Cynamite Registriert warum gehts dann nicht :confused:
Und wenn ich dann meinen Login bestätige komm ich wieder auf Login:ugly::uff::huh::confused::(

Ein Smile hätte gereicht!

Immer noch der gleiche Quark
Das ist jetzt ein anderer Fehler - es gibt ein Problem mit einem bestimmten Text, der zu lang für das entsprechende Datenbankfeld ist. Die Bildunterschrift kann es eigentlich nicht sein, denn die ist durch das Eingabefeld begrenzt. Hat Dein Bild einen besonders langen Dateinamen? Im Moment liegt das mögliche Maximum dafür bei 50 Zeichen (inkl. Dateiendung).

Das ist jetzt ein anderer Fehler - es gibt ein Problem mit einem bestimmten Text, der zu lang für das entsprechende Datenbankfeld ist. Die Bildunterschrift kann es eigentlich nicht sein, denn die ist durch das Eingabefeld begrenzt. Hat Dein Bild einen besonders langen Dateinamen? Im Moment liegt das mögliche Maximum dafür bei 50 Zeichen (inkl. Dateiendung).

Das kann es sein das es womöglich ein zu grossen Dateinamen hat.
Ich versuchs mal mit den anderen Bildern die ich dafür heraus gesucht habe.

Hab auch ein Problem .. meine LinkBacks oder BB-codes funktionieren nicht mit Opera.. Wie kann man das einstellen oder ändern??

Wie jetzt viele bzw sehr viele ^^, Wissen war ich früher Supergamer.
Und da ich jetzt nicht die ganze Vorgeschichte hier loswerden will komm ich gleich auf den Punkt.
wesker70 und Ich haben vor ein paar Tagen (3-4) die Übernahme des Screenshot Clubs beantragt, und uns an den Webmaster gewendet das wir den gerne übernehmen wollen.
Haben bis jetzt aber noch keinerlei Infos gekriegt was nun ist.
Nartürlich haben die von Cynamite noch Wichtigeres zutun ausser dieser Sache.
Deswegen wollt ich auch nur Fragen, auf welche Warte muss ich mich mindestens noch einstellen?
Ich hoffe mal das der Beitrag hier nicht völlig unötig werden wird :D

wesker70 und Ich haben vor ein paar Tagen (3-4) die Übernahme des Screenshot Clubs beantragt, und uns an den Webmaster gewendet das wir den gerne übernehmen wollen.
Ein paar weitere Informationen, bitte.
1. Es handelt sich dabei um diesen Club, korrekt?
2. Wer von euch will den Club übernehmen? Bekanntlich kann nur einer als Clubbesitzer eingetragen sein. Co-Besitzer sind technisch (noch) nicht möglich.
3. Wenn Fragen 1 & 2 beantwortet sind, kann ich euch den Club übertragen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück