• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite Probleme

Ein paar weitere Informationen, bitte.
1. Es handelt sich dabei um diesen Club, korrekt?
2. Wer von euch will den Club übernehmen? Bekanntlich kann nur einer als Clubbesitzer eingetragen sein. Co-Besitzer sind technisch (noch) nicht möglich.
3. Wenn Fragen 1 & 2 beantwortet sind, kann ich euch den Club übertragen. :)

1. Ja genau der ;)
2. Hauptsächlich hatte ich den Club mit meinen Alten Account der wurde aber gesperrt, wesker wollte ihn übernehmen solange ich noch nicht war. ich verspreche vor den club übernahme es wird keinen grund mehr geben mich einzubuchten :D
3. ja bitte mir, danke :D

Wenn alles richtig gelaufen ist, müsste der Club jetzt dir (= KatzenGamer) gehören. Kontrolliere das bitte mal.

hi leutz,
ich habe folgenes Problem:

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr meine Begrüßung ändern egal wie ichs mache sie bleibt so wie sie jetzt ist weiß jemand was?

Schreib das am besten im Webdesign-Forum, da kann man dir diesbezüglich am besten weiterhelfen.

hi leutz,
ich habe folgenes Problem:

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr meine Begrüßung ändern egal wie ichs mache sie bleibt so wie sie jetzt ist weiß jemand was?
Nachdem du im Pop-Up Fenster deine Begrüssung geändert hast, musst du auf GO Klicken. Danach deine Profil-Seite Neuladen(F5) und die geänderten Elemente müssten erscheinen.
Schreib das am besten im Webdesign-Forum, da kann man dir diesbezüglich am besten weiterhelfen.
Wir sind hier doch nicht aufn Arbeitsamt.:D
Wurde vor einigen Minuten bereits hierhin verwiesen:-P

Nachdem du im Pop-Up Fenster deine Begrüssung geändert hast, musst du auf GO Klicken. Danach deine Profil-Seite Neuladen(F5) und die geänderten Elemente müssten erscheinen.

Wir sind hier doch nicht aufn Arbeitsamt.:D
Wurde vor einigen Minuten bereits hierhin verwiesen:-P
Ach so. Stimmt. Ich konnte ihn leider nur so weiterhelfen. :)

Hey!

Immer wenn ich neue Bilder auf meiene Galerie hochladen will, kommt das hier:

desktopfehlerlschen.jpg

Ist mir schon öfters vorgekommen, aber ich versuche es schon seit Stunden... WTF!?
:confused:

Wo kommt dieses "Sunset" her, dass die Fehlermeldung ausgibt? Ist das Bestandteil der Bildunterschrift? Sind in der BU Anführungszeichen enthalten? Probier es mal mit ' statt mit ".
Die Bildunterschrift von Bild 1 meiner Galerie lautet: Nascar #24 Sunset Peninsula Raceway (ohne Anführungszeichen). Ich kann aber gar nicht mehr auf die Galerie zugreifen und etwas löschen oder ändern! Es kommt immer so die Meldung wie der Screenshot vom Desktop aussieht. Ich kann einzig das Fenster wieder schließen oder das Bild anklicken, dann startet die Galerie.

EDIT: Meinetwegen könnt ihr, wenn möglich auch alle Bilder aus der Galerie löschen, wenn das den Fehler beheben sollte, ich kann sie ggf. neu hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bildunterschrift von Bild 1 meiner Galerie lautet: Nascar #24 Sunset Peninsula Raceway (ohne Anführungszeichen). Ich kann aber gar nicht mehr auf die Galerie zugreifen und etwas löschen oder ändern!
Ok, geht jetzt wieder. Das "#" war das Problem. Ich habe den Code geändert, so dass er jetzt auch mit diesem Zeichen zurecht kommt.

hab da en kleines prob soo ca. seit dienstag
ich komme ersma ganz normal auf die cyn hauptseite denn versuch ich aber z.B. auf "MEIN PROFIL" zu gehen und fehlermeldung "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
das komische is jetzt aber ich komme ohne probleme in den foren bereich
nutze derzeit windows 7 ultimate 64bit und firefox 3.5.5
wär toll wenn irgend einer ne idee hätte wie ich wieder auf mein profil und in die clubs komme

schon mal danke im vorraus

Warum seh ich jetzt kein Favicon mehr von Cynamite in der Taskleiste? Und überhaupt, warum läuft hier alles so langsam?! Macht ihr etwa was tolles/schlimmes? :D

Warum seh ich jetzt kein Favicon mehr von Cynamite in der Taskleiste? Und überhaupt, warum läuft hier alles so langsam?! Macht ihr etwa was tolles/schlimmes? :D
Keiner Ahnung, balthier9999, aber ich kann dich beruhigen: Die Favicons sind wieder da und die Seite läuft wieder angenehm. ;)

Zurück