balthier9999
Bekanntes Gesicht
Heißt, du hast keine Tabs? Und die Lesezeichen müssten ja auch Favicons haben *verwirrt bin*
Ah jetzt verstehe ich... naja, das ist schon merkwürdig. Hängt wohl mit den Desktop Einstellungen zusammen? *überfragt bin*Heißt, du hast keine Tabs? Und die Lesezeichen müssten ja auch Favicons haben *verwirrt bin*
@Katze: Dieses Feature wurde von Tobias deaktiviert, jedoch existiert dieser "tote Code" noch auf vielen Profilen.
Ne, sollte noch länger zurückliegen. Wie ich schon sagte, der Code ist noch bei vielen Usern vorhanden, kann aber auf Wunsch gelöscht werden.Wurde dieses Jahr deaktiviert oder?
Denn bei Marc XD kann man sowas auch finden.
Habe da ein kleines Problem:
Bei einigen meiner "Freunde" zeigt es nicht an,das ich auf Ihrer Seite war.Bin total .Bin ich jetz irgendwie so Blöd
Blöd ist relativ junger Padawan
Du meinst also, wenn du einen "Freund" besuchst wird dein Bild nicht in der Besucher-Bilderzeile aufgeführt? Hmmm, wenn du an einem Tag mehrmals einen Freund besuchst, wird dein Bild nur beim ersten mal angezeigt und wenn Du gerade auf dem Profil des besuchten Freundes bist wird es garnicht angezeigt, Aktualisieren-Knopf Du drücken mußt, dann die Macht wird sein mit Dir
Wenn Du was anderes meinst, weiss ich auch nicht was Du meinst, frag doch einen der Ahnung davon hat, he he