• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite Probleme

Heißt, du hast keine Tabs? Und die Lesezeichen müssten ja auch Favicons haben *verwirrt bin*

Das üs a Favicon:
favlc.gif

Bei dir auch kein Stern???

Wie Tobias Hartlehnert schon erwänte: ausloggen, Cookies löschen, evtl. alle Formulardaten, 15 Min. warten, neu einloggen und abwarten... Vielleicht klappt das ja auch bei deinem Pronlem. Ist ja jetzt nichts so schwerwiegendes... ich bin nicht so der Admin-Typ, versuche natürlich nur zu helfen... ;)

ach und ja: der FF hat sich mal wieder aktualisiert... könnte auch damit zusammenhängen...

login probleme

Hallo

auf meinem zweiten pc kann ich mich auf cynamite nicht mehr einloggen ich gebe alles richtig ein doch es kommt wieder das login fenster mit firefox standart browser geht es nicht.
an was kann das liegen???
bitte um hilfe

Danke werde ich gleich mal versuchen habe jetzt alle Cookies gelöscht jetzt lase ich Firefox update noch drüber dachte schon es lag an Firefox und deshalb gleich mal neu installiert :rolleyes:

Gern geschehen, ich kam ganz lange gar nicht rein ^^

Kleine Frage:
Manche haben links an der Seite wo diese Podcast Umfrage ist Freunde aus der Liste zu stehen.
Ist das nur für Besucher zu sehen?
Oder kann man das so einstellen?
Hätte das nähmlich gerne auch so :);):D

@Katze: Dieses Feature wurde von Tobias deaktiviert, jedoch existiert dieser "tote Code" noch auf vielen Profilen.

Wurde dieses Jahr deaktiviert oder?
Denn bei Marc XD kann man sowas auch finden.
Ne, sollte noch länger zurückliegen. Wie ich schon sagte, der Code ist noch bei vielen Usern vorhanden, kann aber auf Wunsch gelöscht werden.

(dieser wird auch nicht aktualisiert, wenn neue Freunde hinzugefügt werden)

Hä,Titel? ich schreib da mal nix rein :lol:

Habe da ein kleines Problem:
Bei einigen meiner "Freunde" zeigt es nicht an,das ich auf Ihrer Seite war.Bin total :(.Bin ich jetz irgendwie so Blöd :confused:

Habe da ein kleines Problem:
Bei einigen meiner "Freunde" zeigt es nicht an,das ich auf Ihrer Seite war.Bin total :(.Bin ich jetz irgendwie so Blöd :confused:

Blöd ist relativ junger Padawan :D

Du meinst also, wenn du einen "Freund" besuchst wird dein Bild nicht in der Besucher-Bilderzeile aufgeführt? Hmmm, wenn du an einem Tag mehrmals einen Freund besuchst, wird dein Bild nur beim ersten mal angezeigt und wenn Du gerade auf dem Profil des besuchten Freundes bist wird es garnicht angezeigt, Aktualisieren-Knopf Du drücken mußt, dann die Macht wird sein mit Dir;)
Wenn Du was anderes meinst, weiss ich auch nicht was Du meinst, frag doch einen der Ahnung davon hat, he he

Blöd ist relativ junger Padawan :D

Du meinst also, wenn du einen "Freund" besuchst wird dein Bild nicht in der Besucher-Bilderzeile aufgeführt? Hmmm, wenn du an einem Tag mehrmals einen Freund besuchst, wird dein Bild nur beim ersten mal angezeigt und wenn Du gerade auf dem Profil des besuchten Freundes bist wird es garnicht angezeigt, Aktualisieren-Knopf Du drücken mußt, dann die Macht wird sein mit Dir;)
Wenn Du was anderes meinst, weiss ich auch nicht was Du meinst, frag doch einen der Ahnung davon hat, he he

Äh irgendwie haste ja Recht.ABER ich habe erst heut Abend z.B. mein Meister "Besucht" (war heute das 1-mal) und bumm mein Bildchen ist nicht da :(.Das ist bei sehr vielen anderen auch so. Ich gehe jetz erst mal :heul:.
"Geholfen Ihn werden muß" sagte einst Yoda

Es geht ,es geht,es geht bei einigen wieder. Muss wohl an Cynamite liegen und nicht an der Maus (bediente Sie kurzzeitig mit der linken Hand :D). Hauptsache mein Meister sieht es das ich mal da war.:D:D. Zur Feier gehe ich erstmal in den Keller..........

Hallo wollte einen User-Test absenden. Als letztes kam die Bewertungsseite:

fehlercynamite2.jpg

und dann beim absenden:

fehlercynamite1.jpg
Wurde das dann trotzdem gesendet oder was soll ich jetzt tun? Ohne Bild habe ich auch versucht... kam die selbe Meldung.

Zurück