• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite Probleme

Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem:
Seit gestern kann ich mich nur noch selten einloggen.

Wenn ich es versuche, werde ich oft auf die Error-Seite weitergeleitet, die die Überschrift "Der Zugriff auf die gewünschte Seite ist nicht möglich." trägt. Hinweise zu einem eventuell falsch eingebenen Passwort bekomme ich nicht. Gelingt der Login doch, werde ich nach einer gewissen Zeit wieder ausgeloggt und das Spiel beginnt von vorne.

Ich habe den Cache bereits gelöscht, was aber auch keine besserung brachte.
Außerdem nutze ich primär Firefox - bei Opera, IE oder Chrome tritt dieses Problem aber auch auf.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Grüße,
Miches

Wenn ich es versuche, werde ich oft auf die Error-Seite weitergeleitet, die die Überschrift "Der Zugriff auf die gewünschte Seite ist nicht möglich." trägt. Hinweise zu einem eventuell falsch eingebenen Passwort bekomme ich nicht. Gelingt der Login doch, werde ich nach einer gewissen Zeit wieder ausgeloggt und das Spiel beginnt von vorne.

Hatte das selbe problem gehabt und ich hab alles gelöscht Cookies,Cache,Passwörter usw danach hat bei mir alles wieder geklappt.

Hatte das selbe problem gehabt und ich hab alles gelöscht Cookies,Cache,Passwörter usw danach hat bei mir alles wieder geklappt.

Danke, aber das führt auch zu keiner Besserung.

Mir ist ebenfalls noch aufgefallen, dass manchmal kein Login-Feld oben in der grauen Leiste erscheint. Dieser Bereich ist dann einfach leer.

Ich habe ein minimales problem mit meinen Screenhot Club.
Das problem ist das ich die Grösse nun schon dutzende male in der Ankündigung geändert hab.
Doch nix ist bis jetzt passiert.
Zwischendurch war der PC sogar aus aber trotzdem behält es die gleiche Grösse wie vorher.

Login probleme hat ich nur an einem Tag und das auch nur ziemlich kurz.
Zum Glück brauch ich mich nicht jedes mal aufs neue Anzumelden da ich "Angemeldet bleiben" Aktiv habe.

Geduldig sein. Dauert ein bisschen, ehe die Änderungen sichtbar werden. Ansonsten sei natürlich noch zu sagen: Strg+R.

Wie gerne hätte ich heute morgen mein Problem in diesem Thread geäußert - aber es ging nicht!
Nach einer Aktualisierung von Firefox konnte ich mich mit meinem Usernamen zwar noch einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen. Ich wurde wie ein "Gast" behandelt und hatte keine Schreibrechte mehr, obwohl ich mit Level 26 angemeldet war. Wollte ich antworten kam ich immer in auf die Registrierungs-Seite. Ich war halb verzweifelt.

Habe dann Cache und Cookies gelöscht, nichts passierte. Virenscan, Firewall und ABP gecheckt und schließlich eine E-Mail an die Technikabteilung geschickt.
Das war aber sinnlos, da ich mit dem PC von meiner Freundin ohne Probleme wieder normal eingeloggt war. Also war auf meinem PC etwas faul. Als ich dann auf die Idee kam, alle Formulardaten mit dem CCleaner zu löschen war ich -schwupps - wieder da!

Danke CCleaner, ein Pflichtprogramm für alle Windows-basierten PC's! :nice:
Meine Empfehlung für alle, die mal ein ähnliches Problem haben sollten: CCleaner - Download - CHIP Online

das gleiche problem hate ich auch, aber habs nur durch löschen der cookies geschafft wieder reinzukommen.

Selbst Cookies löschen hatte bei mir nicht geklappt. Ich hatte das schonmal vor nem Monat. Ich musste mich ausloggen und konnte mich erst nach 5 Minuten wieder einloggen. Wo ich eingeloggt war wurde ich immer aufgefortert mich einzuloggen und dann stand da: Du hast keine Rechte...^^

Wie gerne hätte ich heute morgen mein Problem in diesem Thread geäußert - aber es ging nicht!
Nach einer Aktualisierung von Firefox konnte ich mich mit meinem Usernamen zwar noch einloggen, aber keine Beiträge mehr verfassen. Ich wurde wie ein "Gast" behandelt und hatte keine Schreibrechte mehr, obwohl ich mit Level 26 angemeldet war. Wollte ich antworten kam ich immer in auf die Registrierungs-Seite. Ich war halb verzweifelt.

Habe dann Cache und Cookies gelöscht, nichts passierte. Virenscan, Firewall und ABP gecheckt und schließlich eine E-Mail an die Technikabteilung geschickt.
Das war aber sinnlos, da ich mit dem PC von meiner Freundin ohne Probleme wieder normal eingeloggt war. Also war auf meinem PC etwas faul. Als ich dann auf die Idee kam, alle Formulardaten mit dem CCleaner zu löschen war ich -schwupps - wieder da!
:hoch:

Danke CCleaner, ein Pflichtprogramm für alle Windows-basierten PC's! :nice:
Meine Empfehlung für alle, die mal ein ähnliches Problem haben sollten: CCleaner - Download - CHIP Online
Dito, bei mir wars das gleiche Problem und auch meine letzte Rettung hieß CC Cleaner.

Habe selbes Problem gehabt. Nach Cookie Löschung imemrnoch kein Erfolg.:(
Einziger Ausweg: "Passwort zurücksetzen"-Button.

Habe selbes Problem gehabt. Nach Cookie Löschung imemrnoch kein Erfolg.:(
Einziger Ausweg: "Passwort zurücksetzen"-Button.
Gestern musste ich die Foren-Software aufgrund einer Sicherheitslücke updaten. Die neue Version benutzt leider auch einen neue Cookie-Verschlüsselung (siehe hier), deswegen war man im Forum nicht mehr eingeloggt, wenn man sich nach dem Update und bis zu meinem Bugfix des Problems (gestern von ca. 11-15:00 uhr) neu eingeloggt hat. Da hilft nur ausloggen und Cookies löschen, danach muss man ev. 10-15 Minuten warten, bis man sich wieder einloggen kann (ansonsten wird man auf die Login-Seite geleitet), dann sollte es gehen.

Ich habe soeben die Sammlung auf 0 anzeigen gemacht.
Wie kann man das machen das diese Kategorie gar nicht mehr angezeigt wird?
Turrican hat zum Beispiel nur die Begrüssung und den Wallpaper.
Ich möchte das die Galerie und die Sammlung wegfehlt.

Ich habe soeben die Sammlung auf 0 anzeigen gemacht.
Wie kann man das machen das diese Kategorie gar nicht mehr angezeigt wird?
Turrican hat zum Beispiel nur die Begrüssung und den Wallpaper.
Ich möchte das die Galerie und die Sammlung wegfehlt.
Das ist ein bisschen tricky. Positioniere das Layout neu und es müsste "verschwinden". Hat bei mir auch mit anderen Elementen geklappt.

Hümm? Meinst du jetzt mich mit IE-User???? Ich hab FF. Aber eigentlich nutzen ALLE Browser Favicons. Wenns denn welche gibt, das Sternchen ist aber immer noch weg. O.O

Zurück