Cynamite-Trainee Luise heute Abend bei "Wer wird Millionär?"

Coole Sache! :) Ich hoffe mal, sie hat so richtig abgeräumt! :)

Werds mir auch anschauen und mit ihr mitfiebern ^^
 
Auf jeden gucken. Ich hoffe Sie hat dick abgeräumt.
Stellt euch malvor wie das sein muss. Ihr habt 500000€ oder gar 1000000€ gewonnen und dürft nix sagen bis die Sendung gelaufen ist.
 
ist doch ganz einfach, wenn sie die Millionen gewonnen hätte, hätte sie sich bei euch bestimmt nicht mehr blicken lassen ;-)
 
mmhh, gehe ich recht in der annahme luise ist jetzt eine gute partie?.....also bin noch solo
 
Ha Ha geil, wie jetzt fast alle Cynamite User WWM gucken. Ich mach das natürlich auch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Gerade per Zufall RTL eingeschaltet und als ich Luise sah, dachte ich sofort: DIE IST DOCH VON CYNAMITE! und dann hier die News gefunden :D!
 
Zurück