Cynamite-Trainee Luise heute Abend bei "Wer wird Millionär?"

ich wette die redaktion betet dass sie scheitert, sonst setzt die sich mit der mille noch zur ruhe :D
 
Ich meine damit, man sollte Intelligenz und Wissen doch ein wenig trennen. ;)
Jopp, so isses. Enzklopädie-Wissen ist kein wirkliches (nützliches) Wissen, denn, dass sagt die Bezeichnung ja schon, eine Enzyklopädie schlicht weg zu nutzen, wenn man sie braucht, ist wesentlich nützlicher und intelligenter, als sie auswendig zu lernen. Wozu gibt es Wikipedia? :ugly:
Aber immerhin wird bei vielen Fragen auch die Intelligenz gebraucht, wenn es z.B. ums Ausschließen geht. Da braucht man häufig auch kein Wissen, sondern kann schon logisch erkennen, was falsch sein muss.

Trotzdem isses irgendwie seltsam: Erst Dominic, jetzt Luise… Dass die Gehälter unter Hengstenberg eventuell nicht zufriedenstellend sind, kann ja sein, aber so krass? :ugly::D
 
Wirtschaftsweise!

Edit: Egal. Luise, macht das so klasse... Hammer!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Luise nicht mal im ihrem ersten Podcast gesagt wie weit sie da gekommen ist.
 
@Falconer: Ach so, jetzt wird mir einiges klar! Vor dem Studio wartet also ein weißer Rolls-Royce, auf dem ein Geldkoffer liegt? So kann man die Krise auch überwinden; einfach ein paar Mitarbeiter zum Jauch bringen und absahnen. :ugly:
 
Nicht schlecht bisher, ich wüsste viele der Antworten aber ich find ja ehrlich gesagt am schwersten erstmal auf den Stuhl zukommen. Bei Guatemala saß ich erstmal da und fragte mich nur "Hä, wie jetzt?". Manchmal kommt man auf die einfachste Antwort nicht, das war schon super gelöst.
 
Also echt, Luise ist ja der Hammer.
Hab schon ewig nicht mehr so bei einer Show gelacht.
Klasse.:lol::hoch:
 
Schade, habe es voll verpennt, kann man irgendwo ne Wiederholung sehen?
 
Ich finde es super das Luise so gut ist. Jetzt sehen alle die denken das wir Zocker nichts im Kopf haben das sie sich irren. Aber witzig mal zu hören wie sie ihre PS3 bekommen hat^^
 
ich hab immer gedacht Luise wär so schüchtern und still, aber sie ist allles andere als auf den Mund gefallen. So kann man sich täuschen.
Naja, sieht so als würde e nächste Woche weitergehen
 
Zurück