Cynamite Urgesteine

Leute, Leute, Leute! Ich glaube das dieser Thread eher "lustig" gemeint war und nicht ganz ernst genommen werden soll! :) Ich finde ihn eigentlich sehr unterhaltsam!:hoch: Schiebt ihn doch einfach in's Spamforum, wie Broster bereits schrieb! :)

Also wenn du dir die Posts des Threaderstellers durchliest, wirst du eine gewisse Ernsthaftigkeit erkennen
 
Leute, Leute, Leute! Ich glaube das dieser Thread eher "lustig" gemeint war und nicht ganz ernst genommen werden soll! :) Ich finde ihn eigentlich sehr unterhaltsam!:hoch: Schiebt ihn doch einfach in's Spamforum, wie Broster bereits schrieb! :)
Was ist bitte an diesem Thread so lustig? Ha ha, die Hasen sind da? Im Ernst, erklär mir bitte den Witz hier.

PS: Der Thread war ursprünglich garantiert nicht lustig gemeint, sonst wäre er im Spamforum und nicht hier gelandet. btw, ich würd’ ihn lieber geschlossen sehen. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. So ein Thread habe ich auf Cynamite.de gesucht. :D
Schade...Laut den Bedingungen auf Seite 1 kein Cynamite Urgestein. So ein Mist.^^
 
OK, das eigentliche Thema ist nicht besonders "lustig", aber die dadurch folgenden (sarkastischen) Beträge sind unterhaltsam!:hoch: Ich finde den Thread lustisch... ^^ Ihr lebt hier halt alle zu sehr nach Vorschrift.. macht euch mal logggeer! :mad: :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geprägt hat diese Seite doch nur die Spam-Elite von 2007. Alles andere war nur Nebensache. :(
 
Richtig Fighty!
Wollen wir die alten Zeiten aufleben lassen?:ugly:
Die Spam Elite wieder starten? Die ganzen andern vergraulen?:hoch:
 
Auweia, noch eine Elite. Aber wenigstens sind sie ehrlich und sagen was sie denken...andere Vergraulen, das nenne ich mal ein tolles Ziel... :hoch: :rolleyes:

"Wir haben die Seite geprägt"
"Nein, wir"
"nein, die die nimma da sind waren die Besten"
"Nein, nur wir ich die ähh...schuld sind die Neuen"

*Pfurz, sabber, stöhn*

Oje... :rolleyes:
 
Jo. Zum Glück wird die Seite hier nicht mehr so meritokratisch regiert, wie zu früheren Zeiten. Das Internet ist ein so geeigneter Ort, um eine egalitäre Gesellschaft aufzubauen, aber irgendwie gibt es immer noch unmündige Leute, die sich nicht schämen, sich selbst als Despoten darzustellen zu müssen, weil sie selbst anscheinend nicht genug Qualitäten haben.
Aber darüber kann man ja lachen: Ha ha ha ha -.- Lustig.

Und mir ist es egal, ob hier über die ganz alten oder die neuen alten Spammer gesprochen wird. :P
 
Freut mich wenns dir gefallen hat...ich wusste der Post wird seinen Zweck erfüllen...
 
Für manche ist's erregend, für manche jedoch ekelerregend. xD

Redest du von den zwei...?
(Mehr muss ich nicht sagen, oder?)
 
Zurück