Cynamite Urgesteine

Mal so eine Frage in die Runde weils grad Thema ist. Warum interessieren euch die Clubs nicht mehr?

Ich will jetzt sowieso meine allgemeine Clubaktivität erhöhen, aber ich glaube der Nachteil an Clubs ist, dass sie nicht so leicht anzusteuern sind wie das Forum (faule Ausrede ich weiß^^). Es kommt mir persönlich (liegt wahrscheinlich am PC) so vor, als wären Clubs einen Tick... anstrengender
 
Naja, stimmt schon. Das Forum ist viel übersichtlicher und kompakter, man sieht auf einen Blick wos was neues gibt. Und es sind halt automatisch alle User hier.

Hab ja schon mal wo anders angeregt den Clubbesitzern die Möglichkeit zu geben ihren Club offen für alle zu machen. Aber wie so oft bei Ideen. Kein Feedback.^^

Das schöne an den Clubs ist halt die Gesatlungsmöglichkeit. Es wirkt einfach...persönlicher als wenn ich einen Thread aufmache.
 
@marcusfenix: wtf, du warst kratos? oO
du hast dich dann später doch auch nochmal als SB.RETURNS angemeldet, oder? ist ja krass, ich wusste garnicht, dass du das bist. :D

Mei O Mei, woher weißte das? oO Ja, das alles war ich mal. Hat sich aber vieles für mich verändert. Auch persönlich.. aber ich habe damals auch 'en Fakeaccount gehabt- ZoggaNigga4Life. Insgesamt hatte ich bisher 4 Nicks. xDD :ugly: Der jetzige bleibt bestehen.
 
naja, in der zeit, in der du von kratos zu SB.RETURNS gewechselt bist, hatten wir irgendwie kontakt miteinander^^
und dann hatte ich irgendwie nixmehr von dir gehört - dachte ich zumindest. :D
du warst doch damals auch im action-club (oder so ähnlich), oder?... wo btw jeder zweite irgendwas mit 'kratos' hieß. das war cool. :ugly:

ich habe damals auch 'en Fakeaccount gehabt- ZoggaNigga4Life.
lol. xD aber du weißt schon, dass die admins die IP's abgleichen können, nech? xDD
 
naja, in der zeit, in der du von kratos zu SB.RETURNS gewechselt bist, hatten wir irgendwie kontakt miteinander^^
und dann hatte ich irgendwie nixmehr von dir gehört - dachte ich zumindest. :D
du warst doch damals auch im action-club (oder so ähnlich), oder?... wo btw jeder zweite irgendwas mit 'kratos' hieß. das war cool. :ugly:

Ich war immer unter euch gewesen, nur mit anderen Nicks. :D Im Action Club war ich auch gewesen. Das Clubleben war auch lustig gewesen, aber jetze hau mir bloß ab mit der Kacke. Ich lehne seit mitlerweile zwei Jahren jede Mitgliedanfrage ab. Habe auf den Clubmist absolut keinen Bock mehr.

Das es unter anderem so gekommen ist, habe ich einigen Personen zu verdanken. Und einer ganz besonders. Dazu sage ich aber nicht mehr.

5ka5 schrieb:
lol. xD aber du weißt schon, dass die admins die IP's abgleichen können, nech? xDD

Jo, aber ich habe meine Accounts immer selber in die ewigen Jagdgründe geschickt.


Und ja, an die vielen Kratosse kann ich mich auch erinnern. Mit einen habe ich noch sehr guten Kontakt. ABER ich war der erste und einzige Kratos. Jetze bin ich der einzig-wahre Fenix. ^^
 
Das Clubleben war auch lustig gewesen, aber jetze hau mir bloß ab mit der Kacke. Ich lehne seit mitlerweile zwei Jahren jede Mitgliedanfrage ab. Habe auf den Clubmist absolut keinen Bock mehr.

Das es unter anderem so gekommen ist, habe ich einigen Personen zu verdanken. Und einer ganz besonders. Dazu sage ich aber nicht mehr.
hm okay, ich halt den mund. :D
ich selbst bin auch kaum noch in clubs unterwegs. momentan eigentlich in garkeinem. denn wie d.night schon sagte: irgendwie sterben die alle spätestens nach ein paar wochen weg... wirklich schade irgendwie, aber naja.
 
hm okay, ich halt den mund. :D

Gut, dann wäre das geklärt. :D

5ka5 schrieb:
ich selbst bin auch kaum noch in clubs unterwegs. momentan eigentlich in garkeinem. denn wie d.night schon sagte: irgendwie sterben die alle spätestens nach ein paar wochen weg... wirklich schade irgendwie, aber naja.

Von jedem Thema gibt es 85.000 Clubs. Das klitzekleine Problem ist nur, dass die Themen auch im Forum hier angesprochen und geklärt- oder ausdiskutiert werden. Da braucht keiner irgend welche Clubs o.Ä.
 
Naja, der Forza Motorsport 3 Club von Max Mad DK... war ja wirklich gut.
Solange das Spiel zumindest noch aktuell war...
Ist wohl mit den meisten Clubs so.
 
Naja, der Forza Motorsport 3 Club von Max Mad DK... war ja wirklich gut.
Solange das Spiel zumindest noch aktuell war...
Ist wohl mit den meisten Clubs so.


Danke für die Blumen. Ich hoffe das sich der Club noch mal reaktiviert wenn GT5 erscheint.

@on-Topic: Ich dachte dieser Thread ist nur etwas für die Cynamite Elite bzw. Urgesteine? War da nicht irgentwas mit einer dazugehörigkeit ab 2006?:D:):D
 
Zuletzt bearbeitet:
@on-Topic: Ich dachte dieser Thread ist nur etwas für die Cynamite Elite bzw. Urgesteine? War da nicht irgentwas mit einer dazugehörigkeit ab 2006?:D:):D
ja, so ist es auch. würdest du jetzt bitte gehen?
lasset uns mit kaviar schmeißen, damit der pöbel ausrutsche!

:ugly: ;) :)
 
Nein, wennst ein Elitenforum willst hättest Betatester werden müssen :lol:
 
A Hilfeee, Fenix is zum Schläger mutiert.:(

Sag nicht sowas plz! :heul::ugly:

Kratos666 schrieb:
Aber ok, wenn Du so nen Wert auf den Titel legst, dann bitte.
Ich gönns Dir.:D

Danke! :D


Janee, lass mal. Wenn ich es mir so recht überlege, behalte den dämlichen "One and Only"- Titel. *gg* Denn der war ich mal, jetze bin ich der Fenix, und zwar der einzig-wahre. ^^


Ach shice, das hatten wir schonmal.. :ugly:
 
An die Kratosse oder etwa Krati kann ich mich auch noch erinnern.^^
Das war noch ein Ding...4 Beiträge untereinander und alle von Kratossoundso, da musste man kurz überlegen, wer wer war. :rolleyes:
 
Dank der ganzen Kratösen, merkt man erst mal, wie verseucht diese gute Gamerseite von lauter Sony-Wespen war! Wurde ja mal Zeit, dass eine neue Generation von 2008'er Xbox360-Bienen diese Gesellschafft mal wieder aufmischte und das Gleichgewicht wieder herstellte! :D

Kein Wunder, wenn so viele User verschwinden, da sich alle nur noch nach einem Sony-Game benennen! :ugly:
 
Da fällt mir ein:

@GenX3601966:
Hast du irgendwann mal hier über die Kleinanzeigen Final Fantasy 7 verkauft?
 
Zurück