Cynamite Urgesteine

Okay, das heißt: es gibt oder gab mehrere GenX oder so...^^
Ich kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern. :rolleyes:
Ja, ein anderer GenX..., aber der hieß auch anders und war viel neuer (2009). Aber das war ein typischer 3-Wochen-bin-ich-der-Held-User, und ward danach nie wieder gesehen. :)
Gibt eben nur einen wahren GenX. :nice:
 
Dank der ganzen Kratösen, merkt man erst mal, wie verseucht diese gute Gamerseite von lauter Sony-Wespen war! Wurde ja mal Zeit, dass eine neue Generation von 2008'er Xbox360-Bienen diese Gesellschafft mal wieder aufmischte und das Gleichgewicht wieder herstellte! :D

He he, eine Sony- Wespe war ich auch mal, jetze flatter ich für Microsoft durch die Lüfte und mache ein paar Leutz die X360 schmackhaft. :ugly::nice::D
Zu den Kratosdingern. Wie viele gibt es denn noch von der Sorte?

GenX3601966 schrieb:
Kein Wunder, wenn so viele User verschwinden, da sich alle nur noch nach einem Sony-Game benennen! :ugly:

Warum hast du dich net GenSP31966 genannt? Klingt doch viel kuhler. :ugly:
 
Zu den Kratosdingern. Wie viele gibt es denn noch von der Sorte?
Mich und meine 30 Doppelgänger.
Das heißt, Du weißt nie ob ich ich bin oder er er ist.
Geschnallt?
Nee?:D

Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir aber auch lieber nen anderen Namen suchen sollen, denn so Kuhl ist Kratos nun auch nicht mehr.:(
 
Mich und meine 30 Doppelgänger.
Das heißt, Du weißt nie ob ich ich bin oder er er ist.
Geschnallt?
Nee?:D

Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir aber auch lieber nen anderen Namen suchen sollen, denn so Kuhl ist Kratos nun auch nicht mehr.:(
Gib's doch zu: die anderen sind nur deine 29 Doppelaccounts! :D
 
Das hab ich bei der Masse die es da gibt, ganz vergessen:D
 
Was denn? Stört es dich, dass sich die alten Hasen nicht mehr selbst bestätigen können, weil keiner sehen will, wie sich hier eine Klassengesellschaft bildet? Mir ist Spam lieber, als dieses blöde Neu-Alt-Getue.
Wer das alles so schön und wichtig findet, kann ja auf sein Profil „Ich bin länger hier als du, also vergiss es gleich!“ schreiben. Das freut die neuen User sicher noch mehr. ;) :rolleyes:
 
Leute, Leute, Leute! Ich glaube das dieser Thread eher "lustig" gemeint war und nicht ganz ernst genommen werden soll! :) Ich finde ihn eigentlich sehr unterhaltsam!:hoch: Schiebt ihn doch einfach in's Spamforum, wie Broster bereits schrieb! :)
 
Jaaaa, das mit dem Spamforum wollte ich nicht so direkt vorschlagen...aber es mit Spamposts vorantreiben. Anscheinend bis jetzt sinnlos. Nie ein Mod da wenn man einen braucht. :lol:
 
Zurück