• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Hm, na endlich. Habe auf Dutts Rauswurf schon in der Hinrunde getippt.

Dumm nur für Dutt das er jetzt seinen guten Ruf etwas verloren hat den er in Freiburg aufgebaut hat.

Man man, Hansa Rostock will es echt noch mal wissen. Mich freut das sehr. Es Muss ja wenigstens ein Verein aus McPomm die Fahnen hoch halten.:)

Man man, Hansa Rostock will es echt noch mal wissen. Mich freut das sehr. Es Muss ja wenigstens ein Verein aus McPomm die Fahnen hoch halten.:)

ja kann man so sagen...aber wenn die in den letzten spielen so weiterspielen und dann auch den verdienten lohn mitnehmen glaub ich ham die sogar noch chancen auf den 15. Platz

ja kann man so sagen...aber wenn die in den letzten spielen so weiterspielen und dann auch den verdienten lohn mitnehmen glaub ich ham die sogar noch chancen auf den 15. Platz

Das wäre natürlich das Optimum. Aber drin ist das auf jeden Fall. Natürlich ist da aber auch ne Menge Schützenhilfe erforderlich. Hoffen wir das Beste.

Aber heute steht ja erst mal wieder Bundesliga auf dem Programm.;)

Mittwoch dann der große Showdown :)
Muss jetzt auf die Schnelle nur noch die Location für den Abend klar machen und dann wird sich hoffentlich ein sehr ansehnliches Fußballspiel rein gepfiffen :)

Klasse Geschichte, der DFB ist wirklich ein richtiger Scheiss Haufen geworden, aber vielleicht ändert sich jetzt doch endlich mal was.
Da wird so schnell nix passieren.:(

[/QUOTE]Na Klasse, dann wird es der BvB schon mal nicht.:D:hoch:
Ich finde es einfach nu genial ohne Ende, der BVB bekommt zu hause 4 Buden und spielt unentschieden.
Meine Bayern haben jetzt endlich wieder die Chance aus eigener Kraft Meister zu werden.
Danke Stuttgart, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Euch.
Schade das ich das Spiel nicht angeschaut hab.
Endlich bekommen die Zecken auch mal ein blaues Auge.:rock:[/QUOTE]

Die werden trozden Meister und nicht ihr.:cool:

Die werden trozden Meister und nicht ihr.:cool:

glaube ich nicht....Mittwoch gewinnt Bayern 3:1 gegen Dortmund und dann sind wir aufgrund der Tordifferenz vorne und wir werden auch kein Spiel mehr verliern, weder Liga noch CL noch Pokal....das wird eine historische Saison und am Ende gewinn wir noch die Klub Wm und sind dann Weltmeister^^

wär echt cool wenn es so kommt

Das wird auf jeden Fall ein hart umkämpftes Spiel werden. Ich bin auch fest überzeugt davon, dass es ein gutes Ende für den BVB haben wird. Aber selbst wenn Bayern gewinnen sollte ist die Meisterschaft noch lange nicht entschieden. Man hat ja in der Vergangenheit gesehen das sogar Mannschaften wie Unterhaching eine Meisterschaft entscheiden können.;)

Das wird auf jeden Fall ein hart umkämpftes Spiel werden. Ich bin auch fest überzeugt davon, dass es ein gutes Ende für den BVB haben wird. Aber selbst wenn Bayern gewinnen sollte ist die Meisterschaft noch lange nicht entschieden. Man hat ja in der Vergangenheit gesehen das sogar Mannschaften wie Unterhaching eine Meisterschaft entscheiden können.;)

bin mir nichtmal so sicher ob das ganze hart umkämpft wird...ich wette dass wird ein ganz langweiliges hässliches spiel....ich denke am ende geht es so eine mannschaft kann nicht die andere will nicht wer davon wer ist aber keine ahnung....

bin mir nichtmal so sicher ob das ganze hart umkämpft wird...ich wette dass wird ein ganz langweiliges hässliches spiel....ich denke am ende geht es so eine mannschaft kann nicht die andere will nicht wer davon wer ist aber keine ahnung....

Glaube ich überhaupt nicht. Dafür sind beide Teams zu gut drauf. Wichtig wird allerdings sein, dass das Match vom Schiri gut geleitet wird. Wenn deutschlandtypisch jedes Anpusten gepfiffen wird, könnte es zäh werden. Ich freue mich auf das Spiel. Als neutraler Zuschauer kann man das schön entspannt genießen. Köln kostet mich im Moment mal wieder genug Nerven. Aber das bin ich ja seit vielen Jahren gewohnt.

Ich hoffe auch das das Spiel nicht vom Schiedsrichter entschieden wird. Bin auch ganz der Meinung von Falconer. Die Klasse die beide Teams momentan besitzen ist einfach zu groß. Beide Teams werden richtig mutig nach vorne Spielen und am Ende wird das Team mit der besseren Abwehr gewinnen.

Mein Tipp heute: knappes 2:1 für die Borrussia. Ich hoffe auf ein schönes Spiel mit vielen Offensiv- Aktionen:hoch:
Hanse hat gestern jetzt schon den dritten Sieg in Folge eingetütet und ist wohl jetzt ernsthaft wieder im Kampf um den Klassenerhalt dabei. Geile Sache:D:hoch:

ja Hansa ist toll drauf hoffentlich fahrn se auch den vierten Sieg in Folge ein dann sin se eig. ganz nah dran dann am klassenerhalt
ich gönn es denen auch total....

so und heute gewinnt der FCB 3:1 das dritte Tor fällt zum schluss als folge eines Konters über Ribery^^

EDIT: 10 min vorbei....egal wie das Spiel aussgeht...aber was Dortmund da macht ist für einen amtierenden Deutschen Meister der momentan auf der 1 steht ja schon en bissel peinlich....kaum ist Robben oder Ribery am Ball sind meistens 3!!! Dortmunder an denen dran....Augsburg hat nichtmal konsequent gedoppelt.....

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: 10 min vorbei....egal wie das Spiel aussgeht...aber was Dortmund da macht ist für einen amtierenden Deutschen Meister der momentan auf der 1 steht ja schon en bissel peinlich....kaum ist Robben oder Ribery am Ball sind meistens 3!!! Dortmunder an denen dran....Augsburg hat nichtmal konsequent gedoppelt.....

Das zeichnet aber eine Spitzenmanschaft aus, Gefahren zu erkennen und zu eliminieren. Und das meiste läuft bei den Bayern über die Außenpositionen. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:39 Uhr ----------

Gestern live im Stadion gewesen zum Spiel Cottbus - Rostock, der Sieg für Rostock kam eigentlich nur durch den Schiedsrichter zustande. Denn von den Spielanteilen war Cottbus klar besser.
Cottbuser werden umgehauen, Kinhöfer lässt weiterlaufen. Leichter Körpereinsatz gegen Rostocker -> Freistoß :palm: So wurden einige (gute) Chancen für Cottbus vereitelt.
Das beste war dann aber die Auswechslung von Mintal. Davor ist er 3 Mal wie vom Blitz getroffen 'verletzt' liegen geblieben, ohne dass ein Cottbuser wirklich was gemacht hat. So gings auch mit den anderen Spielern weiter.
Am Ende standen die Ordner schon mit einer gewissen Vorahnung mit Regenschirmen vor dem Kabineneingang (ist unter der Nordkurve, wo die ganzen Cottbuer-Fans sind). Als Schiri und Torwart von Rostock kamen, flogen wieder jede Menge Feuerzeuge nach unten. Die komplette Cottbuser Mannschaft wurde auch noch ausgepfiffen - bis auf Renno, der wirklich sehr gut gespielt hat und eine höhere Niederlage verhindert hat.

hab das Rostockspiel ne gesehn aber ich hab ne Menge Spiele von denen gesehn....und oftmals ham se sich nicht den verdienten Lohn geholt....und damit war mir das eig rel. ega...weil ich denk cottbus bleibt eh oben...^^

und zu Dortmund....das spricht aber nicht gerade von Mut...die Augsburger ham mir besser gefalln...klar hatte Dortmund die besseren Chancen in der 1. HZ aber eins muss auch gesagt werde: der Großkotz spielt wie ein Schaf...immer gern in den Mann und dann will er anscheinend nen Elfer obwohl es keine Berührung gab...ansonsten zieh ich erstma mein Hut vor Dortmund denn die hatten echt gute Chancen...ich hoffe in HZ 2 wirds für meine Bayern besser und wir erzielen das 1:0 und gewinnen halt nur 1:0 anstatt 3:1^^ und dann is es mir auch ega ob verdient oder unverdient....wer mir auf Seiten der Bayern sehr gut gefällt ist Alaba...also was der Woche für Woche macht und auch heute ist einfach stark...schade dass Gomez frei vor Weidenfeller in Straucheln geraten ist...

hab das Rostockspiel ne gesehn aber ich hab ne Menge Spiele von denen gesehn....und oftmals ham se sich nicht den verdienten Lohn geholt....und damit war mir das eig rel. ega...weil ich denk cottbus bleibt eh oben...^^

Naja, 4 Punkte bis zur Relegation. Und bei den Spielen, die noch kommen, wären die 3 Punkte gestern sehr wichtig gewesen.

und zu Dortmund....das spricht aber nicht gerade von Mut...die Augsburger ham mir besser gefalln...klar hatte Dortmund die besseren Chancen in der 1. HZ aber eins muss auch gesagt werde: der Großkotz spielt wie ein Schaf...immer gern in den Mann und dann will er anscheinend nen Elfer obwohl es keine Berührung gab...ansonsten zieh ich erstma mein Hut vor Dortmund denn die hatten echt gute Chancen...ich hoffe in HZ 2 wirds für meine Bayern besser und wir erzielen das 1:0 und gewinnen halt nur 1:0 anstatt 3:1^^ und dann is es mir auch ega ob verdient oder unverdient....wer mir auf Seiten der Bayern sehr gut gefällt ist Alaba...also was der Woche für Woche macht und auch heute ist einfach stark...schade dass Gomez frei vor Weidenfeller in Straucheln geraten ist...

Du hast auch gesehen, was bei Augsburg passierte. Und so sicher ist der BVB in den letzten Wochen hinten nicht, deshalb ist das auch die logische Konsequenz. Hätten sie nicht solche Patzer gehabt, hätten 2 Mann sicher auch gereicht, aber so ist es für sie eben sicherer. Und ist doch auch gut für uns Bayern-Fans. Dann sind wo anders Räume frei. Durch schnelles Spiel könnten die Bayern sicher auch mal gut durchkommen. Und zur Not zieht Kroos auch mal aus 20 Metern ab. Dass er das kann, sollte klar sein. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:53 Uhr ----------

Toll, das wars dann mit der Meisterschaft für Bayern. Robben versaut einen Elfmeter, Alaba will nicht selbst schießen und Robben hat den Ball aus 3 Metern übers Tor :palm:

war der Sieg verdient: Nein, aufgrund der HZ 2,

Ist Dortmund Meister: Ja, aber Robben hat Dortmund quasi die Meisterschaft geschenkt.....er hebt das Abseits auf und verschießt einen Elfer und das obwohl jeder weiß der Gefoulte soll nicht selber schießen....blöder Holländer aber immer Sonderrechte haben wollen und sich ne Klausel in Vertrag schreim lassen dass er bei Verletzung weiter Kohle bekommt vom Verein in voller Höhe

war der Sieg verdient: Nein, aufgrund der HZ 2,

Ist Dortmund Meister: Ja, aber Robben hat Dortmund quasi die Meisterschaft geschenkt.....er hebt das Abseits auf und verschießt einen Elfer und das obwohl jeder weiß der Gefoulte soll nicht selber schießen....blöder Holländer aber immer Sonderrechte haben wollen und sich ne Klausel in Vertrag schreim lassen dass er bei Verletzung weiter Kohle bekommt vom Verein in voller Höhe

Ich geb zu die Bayern haben schon ordentlich Druck gemacht. Aber unverdient war der Sieg auch nicht. Immerhin hatte der BVB auch 2 Alu- Treffer. Außerdem war der Elfer auch nicht unbedingt gerechtfertigt. Der Robben fällt (wie man es ja mittlerweile von ihm kennt) schon bevor er getroffen wird, desweiteren hatte Weidenfeller den Ball vor der Berührung mit Robben schon an den Fingern. Aber gut, solche Elfmeter werden öfter gepfiffen, war wahrscheinlich auch sehr schwer zu sehen aus der Perspektive des Schiris.

Zum Rostock Spiel: Sorry aber der Sieg war mehr als verdient. Gerade was die Jungen Spieler in der 2ten Hälfte an Chancen hatten. Das Tor war dann einfach erzwungen und verdient.
Und wenn Mintal nach ner Halben Stunde ausgewechselt wird, muss schon ne ernsthafte Verletzung vorliegen, also kann man wohl kaum sagen da war nix. Andernfalls kann man sich auch ohne gegnerische Einwirkung verletzen.

Zum Rostock Spiel: Sorry aber der Sieg war mehr als verdient. Gerade was die Jungen Spieler in der 2ten Hälfte an Chancen hatten. Das Tor war dann einfach erzwungen und verdient.
Und wenn Mintal nach ner Halben Stunde ausgewechselt wird, muss schon ne ernsthafte Verletzung vorliegen, also kann man wohl kaum sagen da war nix. Andernfalls kann man sich auch ohne gegnerische Einwirkung verletzen.

Aber wie er immer hingefallen ist, wenn es nur leichten Körperkontakt gab und in Folge dessen auch noch liegen bleibt ... wäre mir zu peinlich gewesen. Vor allem, hätte es eine wirkliche Verletzung gegeben (beim ersten Foul, als er liegen bliebt), hätte sich zumindest schonmal jemand warm gemacht, was aber nicht der Fall war.
Das beste war auch noch, als ein Cottbuser den Hinterkopf von einem Rostocker trifft (weiß nicht mehr genau, wer das war) und der sich erstmal das Gesicht hält. Sagt alles zum Rostocker Auftreten gestern ... nämlich einfach nur peinlich :ugly:

Zurück