D
Dr. Kratos666
Gast
Die können doch einfach mal die Trainer tauschen.Dutt wird in einer halben Stunde bei Leverkusen entlassen. Und bei Kölns Solbakken wird es wohl auch in Kürze so kommen... Das Rheinland in Flammen.
Die können doch einfach mal die Trainer tauschen.Dutt wird in einer halben Stunde bei Leverkusen entlassen. Und bei Kölns Solbakken wird es wohl auch in Kürze so kommen... Das Rheinland in Flammen.
Man man, Hansa Rostock will es echt noch mal wissen. Mich freut das sehr. Es Muss ja wenigstens ein Verein aus McPomm die Fahnen hoch halten.
ja kann man so sagen...aber wenn die in den letzten spielen so weiterspielen und dann auch den verdienten lohn mitnehmen glaub ich ham die sogar noch chancen auf den 15. Platz
Da wird so schnell nix passieren.Klasse Geschichte, der DFB ist wirklich ein richtiger Scheiss Haufen geworden, aber vielleicht ändert sich jetzt doch endlich mal was.
Die werden trozden Meister und nicht ihr.
Das wird auf jeden Fall ein hart umkämpftes Spiel werden. Ich bin auch fest überzeugt davon, dass es ein gutes Ende für den BVB haben wird. Aber selbst wenn Bayern gewinnen sollte ist die Meisterschaft noch lange nicht entschieden. Man hat ja in der Vergangenheit gesehen das sogar Mannschaften wie Unterhaching eine Meisterschaft entscheiden können.
bin mir nichtmal so sicher ob das ganze hart umkämpft wird...ich wette dass wird ein ganz langweiliges hässliches spiel....ich denke am ende geht es so eine mannschaft kann nicht die andere will nicht wer davon wer ist aber keine ahnung....
EDIT: 10 min vorbei....egal wie das Spiel aussgeht...aber was Dortmund da macht ist für einen amtierenden Deutschen Meister der momentan auf der 1 steht ja schon en bissel peinlich....kaum ist Robben oder Ribery am Ball sind meistens 3!!! Dortmunder an denen dran....Augsburg hat nichtmal konsequent gedoppelt.....
hab das Rostockspiel ne gesehn aber ich hab ne Menge Spiele von denen gesehn....und oftmals ham se sich nicht den verdienten Lohn geholt....und damit war mir das eig rel. ega...weil ich denk cottbus bleibt eh oben...^^
und zu Dortmund....das spricht aber nicht gerade von Mut...die Augsburger ham mir besser gefalln...klar hatte Dortmund die besseren Chancen in der 1. HZ aber eins muss auch gesagt werde: der Großkotz spielt wie ein Schaf...immer gern in den Mann und dann will er anscheinend nen Elfer obwohl es keine Berührung gab...ansonsten zieh ich erstma mein Hut vor Dortmund denn die hatten echt gute Chancen...ich hoffe in HZ 2 wirds für meine Bayern besser und wir erzielen das 1:0 und gewinnen halt nur 1:0 anstatt 3:1^^ und dann is es mir auch ega ob verdient oder unverdient....wer mir auf Seiten der Bayern sehr gut gefällt ist Alaba...also was der Woche für Woche macht und auch heute ist einfach stark...schade dass Gomez frei vor Weidenfeller in Straucheln geraten ist...
war der Sieg verdient: Nein, aufgrund der HZ 2,
Ist Dortmund Meister: Ja, aber Robben hat Dortmund quasi die Meisterschaft geschenkt.....er hebt das Abseits auf und verschießt einen Elfer und das obwohl jeder weiß der Gefoulte soll nicht selber schießen....blöder Holländer aber immer Sonderrechte haben wollen und sich ne Klausel in Vertrag schreim lassen dass er bei Verletzung weiter Kohle bekommt vom Verein in voller Höhe
Zum Rostock Spiel: Sorry aber der Sieg war mehr als verdient. Gerade was die Jungen Spieler in der 2ten Hälfte an Chancen hatten. Das Tor war dann einfach erzwungen und verdient.
Und wenn Mintal nach ner Halben Stunde ausgewechselt wird, muss schon ne ernsthafte Verletzung vorliegen, also kann man wohl kaum sagen da war nix. Andernfalls kann man sich auch ohne gegnerische Einwirkung verletzen.