• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cynamite's Fußball-Stammtisch

Der Bayern-Dusel hat mal wieder gesiegt. Es war ein schönes Spiel und es war toll anzuschauen. Aber das der zukünftige Bayer Dante das Ding dann im Elfmeterschießen drübersemmelt, ist wohl schon mal wieder bezeichnend für das spichwörtliche Glück der Bajuvaren.
Schade, denn verdient war der Sieg nicht, das Spiel war zu jeder Zeit ein offener Fight.
Robery hatten nichts zu melden und ich bin gespannt, wie die Bayern sich zukünftig auswärts präsentieren wollen. Für mich sind natürlich die Gladbacher Sieger der Herzen, aber davon kann man sich keine Millionentruppe leisten.
Natürlich werden die Bayern - wenn sie dann auch so spielen wie gegen Gladbach - gegen Dortmund im Finale keine Sonne sehen! :p

Du sollst den Tomser doch nicht immer locken :D
Bayern war in einen guten Kampfspiel für mich die Mannschaft mit dem großeren Chancenplus, wenn sie Dusel gehabt hätten, wäre der Pfostenschuß aus der 6 min von ter Stegens, dieser wieder eine tolle Leistung gezeigt hat, Rücken ins Tor gegangen :ugly:
Am Ende kann man dann aber doch sagen, dass die Bayern gegen eine gute Glabbacher Mannschaft, verdient gewonnen haben ;)

Noch mal im Allgemeinen: Manchmal glaube ich, dass hier sogar ein umgefallener Sackreis tot disktiert wird :ugly:

Du sollst den Tomser doch nicht immer locken :D

:D:D:D
naja Dusel würd ich es nicht nennen...wie geasgt wär es ein Ligaspiel wär es ein gerechtes 0:0 weil jeder hatte seine chancen und Neuer gab diesma keine Vorlage...aber in derverlängerung hat man gemerkt dass gladbach schneller abbaut als bayern und somit ging der sieg dann mehr oder weniger in ordnung wobei im elferschießen natürlich alles möglich war...ich als bayernfan bin froh dass wir nicht das drittema hintereinander gegen die verloren haben und nun im Pokalfinale stehn und dortmund verhaun dürfen^^

zu Dortmund nochma...ich finds einfach nur beschämend für den verein dass hier Großkotz andauernd in schutz genommen wird 8also nicht von euch in schutz genommen wird sonderm vom Verein)

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D
naja Dusel würd ich es nicht nennen...wie geasgt wär es ein Ligaspiel wär es ein gerechtes 0:0 weil jeder hatte seine chancen und Neuer gab diesma keine Vorlage...aber in derverlängerung hat man gemerkt dass gladbach schneller abbaut als bayern und somit ging der sieg dann mehr oder weniger in ordnung wobei im elferschießen natürlich alles möglich war...ich als bayernfan bin froh dass wir nicht das drittema hintereinander gegen die verloren haben und nun im Pokalfinale stehn und dortmund verhaun dürfen^^

zu Dortmund nochma...ich finds einfach nur beschämend für den verein dass hier Großkotz andauernd in schutz genommen wird 8also nicht von euch in schutz genommen wird sonderm vom Verein)

Stimmt da muss ich sogar sagen dass die Bayern da strenger mit ihren Spielern umgehen. Das was Grokreutz gemacht hat war unnötig und kindisch. Wäre ich Asamoah hätte ich den gefressen :D
Wie schonmal gesagt sogar der Nerlinger hat das Verhalten seiner Spieler bei der Hetha angeprangert.

zu Dortmund nochma...ich finds einfach nur beschämend für den verein dass hier Großkotz andauernd in schutz genommen wird (also nicht von euch in schutz genommen wird sonderm vom Verein)

na ja, dass ein club seinen spieler zunächst einmal in schutz nimmt, halte ich für vollkommen normal.
oder haben deine bayern ribery nach seinem seitensprung mit einer minderjährigen nutte fallen lassen?

sollte sich allerdings herausstellen, dass großkreutz asamoah wirklich in der art und weise rassistisch beleidigt hat, wie behauptet, dann gehört er für mich aus dem verein geschmissen und aus der national11 sowieso.

na ja, dass ein club seinen spieler zunächst einmal in schutz nimmt, halte ich für vollkommen normal.
oder haben deine bayern ribery nach seinem seitensprung mit einer minderjährigen nutte fallen lassen?

sollte sich allerdings herausstellen, dass großkreutz asamoah wirklich in der art und weise rassistisch beleidigt hat, wie behauptet, dann gehört er für mich aus dem verein geschmissen und aus der national11 sowieso.

der unterschied ist aber es war Riberys Privatleben (will das aber nicht gutheißen) und Nerlinger hat Rib und Kroos doch auch kritisiert nach der Freistoßknobelei...
Natürlich muss man seine Spieler in Schutz nehmen, aber man muss wissen wo die Grenze ist...manchma glaub ich einfach der gute Großkreutz hat Narrenfreiheit....ich mein is ja nicht es erstema dass von diesem kerl negativschlagzeilen kommen ... ich denke auf die Art und Weise verliert Dortmund Sympathien bei den neutralen zuschauern, da es halt nicht das erste mal war...was mir auch spontan einfällt ist als Götze mal rot bekommen hat und das zurecht weil er einen anrotzen wollte und nachgetreten hat und der klopp es trotz gesehenen TV Bild nicht wahr haben wollte
und das mit der N11: da haste recht....wenn ich überleg warum Kuranyi rausgeflogen ist...aber gleich aus dem verein fliegen...dann lieber erstma ne Strafe^^

aber ich glaube asamoah hat eh den nagel auf den kopf getroffen in dem er sagte:
Zu so einem Typen brauch ich nicht viel sagen, er ist es nicht wert, darüber zu reden. So ein Typ interessiert mich gar nicht

Fehler im Privatleben sollte man nicht auf einen Level hieven. Der wahre Grund, weshalb Babbel bei Hertha nicht verlängern wollte, hat auch öffentlich nie eine Rolle gespielt. Klopp ist ein klasse Trainer. Defizite hat er aber auch (noch). Ein Heynckes oder Hitzfeld hätte wohl anders agiert. Nicht nur am Spielfeldrand. Aber Erfahrung ist halt auch ein wichtiger Faktor.

Naja spielen können vll schon aber wahrscheinlich nicht mehr wollen, zumindest wenn er vernünftig ist. Ich würde so ein Risiko kein 2tes mal eingehen wollen.
Aber schön dass er soweit übern Berg ist wie ich gehört habe.

Bei dem Ding mit Matip freu ich mich für den Jungen und das Team. Es darf einfach nicht sein dass ein Spieler, der eindeutig Unschuldig ist, trotzdem gesperrt und somit für etwas bestraft wird was er nicht mal getan hat.
Vor allem weil Schalke ja mit dem Platzverweis und dem Gegentor sowieso schon ungerechterweise benachteiligt war.
Ich hoffe mit diesem Urteil wurde jetzt ein Exempel statuiert:hoch:

Das Großkreutz jetzt garnicht belangt wird, hmm weiß nicht was ich davon halten soll.
Klar gibt es solche Szenen bei denen sich die Spieler gegenseitig provozieren und anpöbeln in jedem Spiel aber scheiße finde ich die Aktion trotzdem, ob Emotionen hin oder her.
Ich hätte den Großkreutz ja verstanden wenn er vorher selbst ständig belegt worden wäre. Aber nur weil Büskens und Gerald Ex-Schalker waren die so anzumachen ist einfach .... assi. Das dann mit Emotionen usw. zu begründen und zu verharmlosen ist genauso bescheuert. Dann hätte wahrscheinlich die halbe Dortmunder Mannschaft die so vollpflaumen dürfen oder wie?

Naja spielen können vll schon aber wahrscheinlich nicht mehr wollen, zumindest wenn er vernünftig ist. Ich würde so ein Risiko kein 2tes mal eingehen wollen.
Aber schön dass er soweit übern Berg ist wie ich gehört habe.

hab das auch so verstanden und is auch gut so...in indien is ja auch erst wieder einer gestorben

Bei dem Ding mit Matip freu ich mich für den Jungen und das Team. Es darf einfach nicht sein dass ein Spieler, der eindeutig Unschuldig ist, trotzdem gesperrt und somit für etwas bestraft wird was er nicht mal getan hat.
Vor allem weil Schalke ja mit dem Platzverweis und dem Gegentor sowieso schon ungerechterweise benachteiligt war.
Ich hoffe mit diesem Urteil wurde jetzt ein Exempel statuiert:hoch:

da kann sich eig der DFb ma ne scheibe abschneiden...siehe poldi

Das Großkreutz jetzt garnicht belangt wird, hmm weiß nicht was ich davon halten soll.
Klar gibt es solche Szenen bei denen sich die Spieler gegenseitig provozieren und anpöbeln in jedem Spiel aber scheiße finde ich die Aktion trotzdem, ob Emotionen hin oder her.
Ich hätte den Großkreutz ja verstanden wenn er vorher selbst ständig belegt worden wäre. Aber nur weil Büskens und Gerald Ex-Schalker waren die so anzumachen ist einfach .... assi. Das dann mit Emotionen usw. zu begründen und zu verharmlosen ist genauso bescheuert. Dann hätte wahrscheinlich die halbe Dortmunder Mannschaft die so vollpflaumen dürfen oder wie?

jo kann man so sehen...wenigstens ne geldstrafe oder so muss es da in meinen augen geben

jo kann man so sehen...wenigstens ne geldstrafe oder so muss es da in meinen augen geben

Ja. Aber vereinsintern. Wenn der DFB jetzt bei jedem Wortgefecht Strafen verhängen würde, dann brauchen die Clubs größere Kader... Nachgewiesen rassistische Beleidigungen natürlich ausgenommen.

Geldstrafen ist ein gutes Stichwort:
Hab letztens gehört, dass Fink Geldstrafen für Bagatellgegentore o so verhängen will :D
Auch mal ne feine Sache.:ugly:

Geldstrafen ist ein gutes Stichwort:
Hab letztens gehört, dass Fink Geldstrafen für Bagatellgegentore o so verhängen will :D
Auch mal ne feine Sache.:ugly:

ja aber anders bekommt man die Defensive auch ne mehr hin^^

Aber nochma zur Uefa...ich finds einfach toll dass die so viel Mumm haben und Matip freigesprochen haben....da kann sich der DFB echt mal eine Scheibe abschneiden, denn dann hätte Poldi keine Sperre bekommen und Poldi ist nunmal ein extrem wichtiger Spieler für köln

...denn dann hätte Poldi keine Sperre bekommen und Poldi ist nunmal ein extrem wichtiger Spieler für köln

Vor allem wenn man sieht, wie das Spiel in Hannover gelaufen ist. Vor dem umstrittenen Elfmetertor zum 2:1 für 96 gab es drei hundertprozentige Chancen zur Führung. Wenn Poldi da gestanden hätte... Aber hätte, wenn und aber. Das ist Fußball.:(

Matip von UEFA freigesprochen | Fuball | Europa League | SPORT1.de

ich glaub ich bin im falschen Film^^

das sowas mal passiert hätt ich nie gedacht...die tatsachenentscheidung wurde zurückgenommen...find ich gut^^
Das ist aber ne absolut miese Scheiße.
Es ist ja absolut Richtig das Leute die nachweislich nix gemacht haben freigesprochen werden, aber das mit zweierlei Maas gemessen wird ist zum Kotzen.
Poldi wird gesperrt obwohl sogar der Schiri gestanden hat einen Fehler begangen zu haben und Matip wird freigesprochen.
Nur weil er von Schalke ist?
Mich kotzt das ehrlich einfach nur an.:motz:

Ist ja egal, ob Schalke oder Lokomotive Moskau oder sonstwer. Die UEFA hat im Gegensatz zum DFB vernünftig gehandelt.

im Grunde wurden keine 2 Maße verwendet....es ist nur: die Uefa hat einen Arsch in der Hose...der DFB nicht und das ist traurig

im Grunde wurden keine 2 Maße verwendet....es ist nur: die Uefa hat einen Arsch in der Hose...der DFB nicht und das ist traurig

Möglicherweise erlauben esdie Statuten der UEFA so eine Entscheidung während dies für den DFB nicht möglich ist.
Alles andere wäre jedenfalls lächerlich bzw ne Frechheit. Aber auch wenn dies der Fall sein sollte, so sollte man diese ändern, denn diese Diskussion ist ja jetzt auch nicht gerade neu, so dass auch genug Handlungsspielraum hierfür bestanden hätte.

aber jetzt ma was ganz anderes...schaut euch ma den CFC in Liga 3 an....erst nur am Tabellenende zu finden und nu spieln se um den Aufstieg mit....2. Liga in der Nachbarstadt...das wär geil:ugly: und nächste Saison dann im neuen Stadion bzw. übernächste

Hm, Verlierer dieses Spieltags dürfte wohl Gladbach sein.. Jetzt haben auch die Schalker sie schon gefressen..
allerdings stellen sich Bremen u Leverkusen zu sehr an als dass noch der vierte Platz in Gefahr wäre.

Bin gespannt ob der BVB gegen Köln Punkte liegen lässt, denn die brauchen nun auch jeden Punkt gegen den Abstieg, da Augsburg u Freiburg auch stetig punkten.

Zurück