Enix
Bekanntes Gesicht
Der Bayern-Dusel hat mal wieder gesiegt. Es war ein schönes Spiel und es war toll anzuschauen. Aber das der zukünftige Bayer Dante das Ding dann im Elfmeterschießen drübersemmelt, ist wohl schon mal wieder bezeichnend für das spichwörtliche Glück der Bajuvaren.
Schade, denn verdient war der Sieg nicht, das Spiel war zu jeder Zeit ein offener Fight.
Robery hatten nichts zu melden und ich bin gespannt, wie die Bayern sich zukünftig auswärts präsentieren wollen. Für mich sind natürlich die Gladbacher Sieger der Herzen, aber davon kann man sich keine Millionentruppe leisten.
Natürlich werden die Bayern - wenn sie dann auch so spielen wie gegen Gladbach - gegen Dortmund im Finale keine Sonne sehen!
Du sollst den Tomser doch nicht immer locken
Bayern war in einen guten Kampfspiel für mich die Mannschaft mit dem großeren Chancenplus, wenn sie Dusel gehabt hätten, wäre der Pfostenschuß aus der 6 min von ter Stegens, dieser wieder eine tolle Leistung gezeigt hat, Rücken ins Tor gegangen
Am Ende kann man dann aber doch sagen, dass die Bayern gegen eine gute Glabbacher Mannschaft, verdient gewonnen haben
Noch mal im Allgemeinen: Manchmal glaube ich, dass hier sogar ein umgefallener Sackreis tot disktiert wird