........................................................................
Und du machst doch weiter
Watzge hat doch schon richtig geantwortet auf die "Experten"- Meinung von Hoeneß.
Zitat:
"Wir haben nun einmal testierte Bilanzen und hatten im vergangenen Geschäftsjahr in der gesamten KG Gehaltskosten von 55 Millionen Euro.Da sind dann aber alle über 400 Angestellte drin, der Trainerstab, das Sportmanagement und alles Mögliche. Von daher kann man schnell ableiten, dass die Zahlen stimmen", sagte der Unternehmer und fügte an: "Ich habe aber auch keine Lust, mich da zu rechtfertigen. Dann habe ich das getan, was er vielleicht auch möchte."
Jetzt erklär mir doch mal bitte wieso der Hoeneß da Recht haben soll. Für mich klingt das ganz plausibel.
Und der Reuß Einkauf hat soweit ich weiß garnix mehr mit dem
vergangenem Geschäftsjahr zu tun (Fachkundige mögen mich bitte korrigieren). Genausowenig wie die Vertragsverlängerungen. Außerdem, woher willst DU denn bitte wissen welche Gehälter die Spieler haben/hatten/haben werden???
Dieses Konkurenten- Gelaber geht mir auch aufn Sack. Ein Gegner ist ein Konkurrent ergo ist Dortmund ein Konkurrent der Bayern. Die Bayern haben doch mit Dortmund international überhaupt nix zu tun???
Die Dortmunder haben den Bayern nun schon 2 mal hintereinander die Meisterschaft weggenommen also wurden sie doch von der Konkurrenz geschlagen. Warum um Gottes Willen kannst du und die ganzen anderen Bayern dass nicht einfach mal akzeptieren???
Stattdessen höre ich von den Bayern- fans immer nur: "Näääääähhhh aber dafür sind wir international besser, äääätsch!"
International seit ihr vll besser aber ihr wurdet in der Meisterschaft doch nun schon 2 mal mehr als deutlich geschlagen.
Und noch was zu Spitzenspielern:
Wenn die Bayern "richtige" Spitzenspieler hätten warum konnten sie dann Dortmund nicht schlagen? Warum sind sie denn nicht Meister geworden?
Warum wurden denn die Spitzenspieler aus Münschen nun schon 4 mal in Folge von den Dortmundern geschlagen???
Und jetzt komm nicht mit soner Scheiße wie 3-Fachbelastung. Pokal haben die aller paar Monate mal, und son zusätzliches Champions- League Spiel unter der Woche wird doch wohl für son Profifußballer wegzustecken sein. Außerdem gibts doch Mannschaftsärzte, Fitness- Gurus und sonstwas für Leute die sich darum kümmern und Pläne aufstellen damit die Spieler sich erholen können. Notfalls gibts dann halt mal 2 Tage Trainingsfrei und dann hat sich der Körper auch schon erholt---> Fertig!
Außerdem haben die Bayern bis zum jetzigen Zeitpunkt (an dem die Meisterschaft ja praktisch entschieden wurde)
mit dem Achtelfinale und Viertelfinale der Champions- League gerade mal 4 Pflicht-Spiele mehr bestritten als Dortmund.
Und diese 4 Spiele sollen jetzt ernsthaft eine entscheidende Mehrbelastung sein??? Ach komm hör doch auf......
Und hör doch auf mit deinem "Alle Gegner spielen gegen die Bayern ganz anders als gegen Dortmund und nur deswegen sind sie Meister!"
Ihr hattet diese Saison 2 mal die Chance gegen Dortmund zu gewinnen und somit Meister zu werden.... und habt verkackt!!!
Also sucht die Schuld verdammt noch mal bei EUCH!!!
Ach Gott was red ich hier egl?
Deine Gottheit Hoeneß sagt ja in deinen Augen sowieso immer die Wahrheit und hat immer Recht.
An alle anderen:
Tut mir Leid mich nervt die Diskussion ja genauso (vor allem bin ich ja nichtmal Dortmund Fan
), aber ich krieg echt nen Hals wenn die Bayern- Fans und Verantwortlichen das eigene Versagen nicht einfach mal akzeptieren können, und anstatt sich den Mund abzuwischen und zu sagen: "Dann eben nächstes mal, aber dann richtig...." hört man nur Ausreden, wilde Verschwörungstheorien in Sachen Schiedsrichter oder Pokalauslosungen(HÄÄÄ???
) und andere Sachen um Dortmund wieder schlecht zu reden oder irgendeine Bevorteilung zu unterstellen.