d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rohrschach13 und bl00d3y3s:
Ich habe eure Konversation gelöscht, sowas gehört hier wirklich nicht rein. Ich würde euch raten, auf Indi zu hören und solcherlei Späßchen in diesem Thread zu unterlassen. Ich möchte den Thread ungern wegen Off-Topic schließen müssen.
 
offtopic?! Wir haben die Situation überspizt dagestellt, die dazu führte, dass d.night gehen musste. Das nennt sich Satire und soll nur zeigen, wie lächerlich es ist.
(Wikipedia: Satire ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt.)

Wieso ist das offtopic, wenn ich fragen darf. Protest findet auch statt, wenn Humor zugegen ist!
 
Und ihr seit wohl hier die Anführer des cynamitekindergartens oder wie soll man so einen Fasching interpretieren?
Wenn ihr ein derart niedriges Nivea habt, dann solltet ihr Euch per PN zumüllen, aber nicht andere Leute mit so einem Schwachsinn nötigen.:runter:

Zu was denn??

Was du meinst, ist wohl nicht die Handcreme oder? Du redest doch bestimmt von Niveau nicht wahr?
Wer nötigt denn hier? Kannst du das bitte präzisieren? Haltlose Anschuldigungen gefallen mir garnicht Freundchen.

Der war gut mit Niveau :D

Mal im ernst rohrschach, i finds scho a bissi blöd was hier gerade geschrieben wird. Vor allem weil es solangsam immer mehr und mehr den Bezug für das eigentlich verliert. :(

Ich möchte damit sagen, es wäre echt nett wenn ihr das jetzt sein lasst, wozu habt ihr den riesen großen Spambereich den gerade? Da stört sowas absolut niemanden.

Aber in Freds die was verändern oder jemanden verabschieden wollen kacke zu schreiben ist unterste Schublade. Das weiß sogar ich und ich bin echt ein mega Pfosten wenn es um Nettikette geht.

Ist doch schon eh gelaufen oder?
Sie ist schon gegangen, also kann man sich hier net mehr verabschieden von ihr oder willste mir was anderes erzählen :uff:
Man kann sie nur noch durch die Adressen verabschieden die sie auf der ersten Seite hinterlassen hat machen ;)

offtopic?! Wir haben die Situation überspizt dagestellt, die dazu führte, dass d.night gehen musste. Das nennt sich Satire und soll nur zeigen, wie lächerlich es ist.
(Wikipedia: Satire ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt.)

Wieso ist das offtopic, wenn ich fragen darf. Protest findet auch statt, wenn Humor zugegen ist!

Krass, du hast mich genau richtig verstanden :huh:
Geil, du bist echt gut :hoch:


In diesem Sinne., fort fahren User :kaffee: (übrigens kein Café sondern Tee :ugly:)
 
Ey alda du gehst mal wieder voll Off-Topic hier :motz:

Wollte dadurch nur meine Abneigung Café gegenüber verdeutlichen :ugly::D

Aber was sagt deine Aussage bloß über dieses Forum aus???? :D
 
Liebe Redaktion, liebe Mods und liebe Community,

natürlich habe ich mir auch Gedanken über das System mit den Strafen gemacht. Ich möchte noch mal deutlich sagen, kein User ist gegen die Regeln oder gegen die Strafen, sondern gegen den Bann. Und es sei auch noch mal gesagt, ihr alle macht Eure Arbeit sehr gut, das geht speziell an die Moderatoren und an die Redaktion. Also bitte nehmt es uns oder mir nicht persönlich, wenn wir als User Euch einen Vorschlag unterbreiten möchten.

Deshalb bekommt jeder Moderator zusätzlich diesen Inhalt noch via PN, falls mein Post hier untergeht. Ebenso auch unsere Redakteure wie Dom, Tobi und Thomas.

Wir und damit meine ich, das ich mit ein paar Usern schon via PN oder per MSN darüber geschrieben habe, möchten einen Vorschlag bringen, wie man es in Zukunft gestalten kann. Daraus kann man erkennen, dass wir auch klar für Regelungen oder Strafen sind.

Wir als User möchten ein miteinander und kein gegeneinander.

Verwarnungen klar ersichtlich per PN aussprechen
Beim ersten Vergehen, Verwarnung per PN
Beim zweiten Vergehen, Verwarnung per PN
Beim dritten Vergehen, Sperre, Ansage per PN Dauer von einem Monat

Wenn erneut dann nach der Sperre ein User auffällig ist, geht es wieder von
vorne los, soll heißen
Beim ersten Vergehen, Verwarnung per PN
Beim zweiten Vergehen, Verwarnung per PN
Beim dritten Vergehen, ACHTUNG Sperre per PN Dauer von zwei Monaten

Dann ganz WICHTIG, benimmt sich ein User wie z.B.: Kratos666 oder Calcolon ein Jahr entsprechend den Regeln, erlischen die Verwarnungen. Somit haben, solche User die Chance wieder eine reine Weste zu bekommen.

Bei Postings die gegen das Gesetz verstoßen, verfassungswidrig sind oder zu Straftaten verleiten, wie z.B. "Heil Hitler!", "Ich töte Dich und Deine Familie" oder ähnliches erfolgt eine sofortige Sperre.

Spezialfall beim exzessiven Trollen eine Verwarnung, macht der User weiter dann eine zweiwöchige Sperre per PN. Bei der PN sollte allerdings klar ersichtlich sein, wenn das Trollen fortgeführt wird, das dies eine Sperrung von zwei Wochen nach sich sieht. Sollte Ruhe einkehren, dann beginnt die Prozedur von vorn und wird neu verfolgt.

Meine Zustimmung hat der Vorschlag von Indianerwoman auch.
 
Wollte auch nochmal schnell drauf hinweisen, dass solche Off-Topic-Diskussionen nicht hierher gehören. Bitte lasst das – auch in Hinsicht auf Respekt vor d.night – ansonsten lasst ihr uns keine Wahl, als den Thread zu schließen.

Die nun bevorstehenden hoffendlich umfassenden Änderungen erachte ich höher als manche technischen Updates da diese Regeln seit 06 unverändert blieben. Ihr schafft das schon. :hoch:

Wie Tobi schon sagte, wir haben die Regeln schon einmal angepasst auf eure Vorschläge hin. Damals wurde die temporäre Sperre eingeführt, die auf einem Vorschlag aus der Community basierte.

...
Kann ich mal einen verantwortlichen sprechen? Aber der liest bestimmt mit oder? ...

Zur Stelle!

Zur Info an alle: Derzeit diskutieren wir eure Vorschläge zur Neuregelung solcher Vorfälle in der Redaktion und unter den Mods. Ausgiebig. Wie gesagt, wir wollen hier keine Paragrafenreiterei betreiben, sondern mit euch zusammen eine Lösung finden, mit der wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Turricans und Indis Vorschläge sind sehr interessant, wenn ihr noch Feedback habt, jetzt ist die richtige Zeit dafür.

Ganz persönlich: Ich find's toll, wie hier reagiert wird. Über 300 Kommentare und 6000 Aufrufe dieses Threads sind eine Bank und zeigen, wie sehr euch die Community hier am Herzen liegt. Echt toll und für mich endlich mal wieder ein Grund, diesen Smilie zu verwenden: :truppe: Schee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch nochmal schnell drauf hinweisen, dass solche Off-Topic-Diskussionen nicht hierher gehören. Bitte lasst das – auch in Hinsicht auf Respekt vor d.night – ansonsten lasst ihr uns keine Wahl, als den Thread zu schließen.

Dankeschön. :)

Zur Info an alle: Derzeit diskutieren wir eure Vorschläge zur Neuregelung solcher Vorfälle in der Redaktion und unter den Mods. Ausgiebig. Wie gesagt, wir wollen hier keine Pragrafenreiterei betreiben, sondern mit euch zusammen eine Lösung finden, mit der wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Turricans und Indis Vorschläge sind sehr interessant, wenn ihr noch Feedback habt, jetzt ist die richtige Zeit dafür.

Mein Vorschlag wäre einfach noch, das man vielleicht eine Testphase von einem halben Jahr startet. Dann kann man sehen ob handlungsbedarf besteht oder ob man es so belassen kann. Ich kann nur sagen das ich das mit 7 Usern durchgesprochen hat. Jeder hatte dazu noch die Möglichkeit Verbesserungen einzubringen, die schon mit drin stehen bei meinem Vorschlag. Bisher gab es dazu auch kein negatives Feedback dazu. Von den 7 Personen.

Ganz persönlich: Ich find's toll, wie hier reagiert wird. Über 300 Kommentare und 6000 Aufrufe dieses Threads sind eine Bank und zeigen, wie sehr euch die Community hier am Herzen liegt. Echt toll und für mich endlich mal wieder ein Grund, diesen Smilie zu verwenden: :truppe: Schee.

Das mir die Community am Herzen liegt, sollte nun so mancher ja gesehen haben. Dennoch finde ich so einen Umstand dennoch leider nicht so berauschend. Mich stimmt es nach wie vor einfach traurig und auch sehr nachdenklich. :(

Was mir dabei in den Kopf rumgeistert oder zugetragen wird, das muss ich dann mal per PN an Dich Dom niederschreiben. Muss das auch erst mal verarbeiten und darüber nachdenken. Also sorry Dom vor mir haste da leider noch nicht ganz Deine Ruhe. :) Aber leider, seh ich das auch als Wichtig an. Gibt wohl leider noch andere Punkte an denen es ein bissi hakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info an alle: Derzeit diskutieren wir eure Vorschläge zur Neuregelung solcher Vorfälle in der Redaktion und unter den Mods. Ausgiebig. Wie gesagt, wir wollen hier keine Pragrafenreiterei betreiben, sondern mit euch zusammen eine Lösung finden, mit der wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Turricans und Indis Vorschläge sind sehr interessant, wenn ihr noch Feedback habt, jetzt ist die richtige Zeit dafür.
Danke sehr, dass ihr darüber diskutiert. Das ist bereits mehr als ich erwartet habe, aber so ziemlich das, was ich erhofft hatte... :hoch: Mein Wunsch-Ergebnis kennt ihr ja, da ich Indys Vorschlag unterstütze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz persönlich: Ich find's toll, wie hier reagiert wird. Über 300 Kommentare und 6000 Aufrufe dieses Threads sind eine Bank und zeigen, wie sehr euch die Community hier am Herzen liegt. Echt toll und für mich endlich mal wieder ein Grund, diesen Smilie zu verwenden: :truppe: Schee.
Du musst noch die ganzen Gaffer abziehen, wie mich. :ugly::nice:
 
Auch wenn viele ihrer Kommentare hart an der Grenze waren (für einige vielleicht auch darüber), hab ich ihre Posts immer irgendwie gemocht. Lieber etwas zickig und unsensibel als heuchlerisch nett und arschkriecherisch.

Gut, Leute beleidigen ist nicht schön....sollte man nicht tun und andauernd gegen die Redaktion wettern ist auch nicht des Rätsel´s Lösung.

Ist aber trotzdem ein Verlust für die Community, da sie immer was zu sagen hatte :D

So wie Du und einige andere, kann man das sehen, muß man aber nicht, gell.

Und glaube mal, man muß hier niemanden "Hinten" reinkriechen, oder "heuchlerisch" auftreten, um seine Meinung zu äußern. Man kann auch mal einen schärferen Ton anschlagen, aber ohne gleich jemanden zu attackieren und persönlich zu beleidigen.

Und so sehen das die meisten User. Und ich sage nur: "Gott sei Dank".

So, und jetzt sollte das "nervige" Thema, auch mal beendet werden.

Es ist jetzt so wie es ist, und ich hoffe auf viele neue "User", die diesem Forum beitreten. Frischer Wind, hat einer "Community", noch nie geschadet.

Und wer weiß, wer sich nicht so ganz "klammheimlich", sozusagen "incognito", hier blicken lässt, weil er ohne dieses Forum, gar nicht leben kann.

In diesem Sinne: "Schau'n ma ma, gell." ;)
 
So wie Du und einige andere, kann man das sehen, muß man aber nicht, gell.

Und glaube mal, man muß hier niemanden "Hinten" reinkriechen, oder "heuchlerisch" auftreten, um seine Meinung zu äußern. Man kann auch mal einen schärferen Ton anschlagen, aber ohne gleich jemanden zu attackieren und persönlich zu beleidigen.

Und so sehen das die meisten User. Und ich sage nur: "Gott sei Dank".

So, und jetzt sollte das "nervige" Thema, auch mal beendet werden.

Es ist jetzt so wie es ist, und ich hoffe auf viele neue "User", die diesem Forum beitreten. Frischer Wind, hat einer "Community", noch nie geschadet.

Und wer weiß, wer sich nicht so ganz "klammheimlich", sozusagen "incognito", hier blicken lässt, weil er ohne dieses Forum, gar nicht leben kann.

In diesem Sinne: "Schau'n ma ma, gell." ;)

So ist es :hoch:
 
Es ist jetzt so wie es ist, und ich hoffe auf viele neue "User", die diesem Forum beitreten. Frischer Wind, hat einer "Community", noch nie geschadet.

Neue User sind immer was Gutes. Aber was bringen neue User wenn sie nie online sind?! Aber es gibt auch manche die der Seite Treue geschworen haben. Und eine "Community" (Gemeinschaft oder Netzwerk) könnte in so einer Zeit, frischen Wind sehr gut gebrauchen. Obwohl ich das nicht begrüsse.
 
Es ist jetzt so wie es ist, und ich hoffe auf viele neue "User", die diesem Forum beitreten. Frischer Wind, hat einer "Community", noch nie geschadet.

Und wer weiß, wer sich nicht so ganz "klammheimlich", sozusagen "incognito", hier blicken lässt, weil er ohne dieses Forum, gar nicht leben kann.

In diesem Sinne: "Schau'n ma ma, gell." ;)
Die Mischung aus alt und neu muss stimmen, richtig aktiv sind aber meistens nur die Stammuser eines forums.

Steht eine Kerze im Regen. Sagt die andere Kerze:


:lol:

Sorry, konnte nicht anders, wollte die angespannte Stimmung etwas auflockern :D
Ey alter, der ist ja Hamma,.:lol:

Neue User sind immer was Gutes. Aber was bringen neue User wenn sie nie online sind?! Aber es gibt auch manche die der Seite Treue geschworen haben. Und eine "Community" (Gemeinschaft oder Netzwerk) könnte in so einer Zeit, frischen Wind sehr gut gebrauchen. Obwohl ich das nicht begrüsse.
Hö? Aus der Schweiz kommst aber net werschlich oder? So ein durcheinander ist schon ziemlich :ugly:
 
Versteh net wo euer Problem ist, finde sie haben Recht.
Naja geht weiter rumheulen wegen d.night und so :palm:

Und ich frag mich gerade ernsthaft, ob Du lesen kannst. Also wenn Dir das von einem Redakteur nicht reicht, dann weiss ich echt. Ich poste es einfach nochmal:

Wollte auch nochmal schnell drauf hinweisen, dass solche Off-Topic-Diskussionen nicht hierher gehören. Bitte lasst das – auch in Hinsicht auf Respekt vor d.night – ansonsten lasst ihr uns keine Wahl, als den Thread zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie Du und einige andere, kann man das sehen, muß man aber nicht, gell.

Und glaube mal, man muß hier niemanden "Hinten" reinkriechen, oder "heuchlerisch" auftreten, um seine Meinung zu äußern. Man kann auch mal einen schärferen Ton anschlagen, aber ohne gleich jemanden zu attackieren und persönlich zu beleidigen.

Und so sehen das die meisten User. Und ich sage nur: "Gott sei Dank".

So, und jetzt sollte das "nervige" Thema, auch mal beendet werden.

Es ist jetzt so wie es ist, und ich hoffe auf viele neue "User", die diesem Forum beitreten. Frischer Wind, hat einer "Community", noch nie geschadet.

Und wer weiß, wer sich nicht so ganz "klammheimlich", sozusagen "incognito", hier blicken lässt, weil er ohne dieses Forum, gar nicht leben kann.

In diesem Sinne: "Schau'n ma ma, gell." ;)

Unterschreib ich auch mal so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück