Für diese Userin bestimmt, denn dann wird wenigstens weniger persönlich beleidigt.
Dem widerspreche ich, denn dies ist leider eben nicht der Fall. Mag für Dich vielleicht so aussehen, ist es aber leider nicht.
Auch der ganze Quatsch mit dem plötzlichen verlangen nach Regeländerungen ist Kindergarten und macht in meinen Augen die Verantwortlichen nur unglaubwürding, denn ganz einfach mal erklärt so dass es jeder verstehen dürfte, es gibt gewisse Regeln (wie auch im RL), wer sich nicht dran hält fliegt raus.
Es ist deine Meinung, sie sei Dir auch gegönnt. Nun mal aber ganz im Ernst, meinst Du nicht wenn die Redaktion schreibt, das sie darüber beraten, das sie vielleicht doch auch ein bisschen Handlungsbedarf sehen? Unglaubwürdig treten sie mir deswegen immer noch nicht gegenüber, denn dazu braucht es schon mehr.
Ausserdem sprechen wir ja nicht von einer einzigen Entgleisung dieser Dame sondern von andauerden Beleidigungen, denn sobald dieser Dame die Argumente ausgegangen sind hatte sie begonnen zu beleidigen, weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wusste.
Dann benenne doch solche Entgleisungen bitte. Oder spielst Du auf die zitierten Aussagen von Dom an? Benenne mir doch bitte Entgleisungen, die Dom nicht aufgezählt hat.
Auch wenn es manchen hier nicht in den Kram passt, so sind nun mal die Regeln und um es mal beim Namen zu nennen, ich bin froh dass diese "schlecht erzogene" Person weg ist
Woher nimmst Du dieses Urteil eigentlich, das Du persönlich gegenüber Dani wirst und so über sie urteilst? Und nein, mir geht es dabei nicht um Dani, sondern im allgemeinen, ich kann doch nicht über ein User urteilen, den ich weder privat noch sonst wie kenne um solch eine Aussage zu tätigen. Finde ich ehrlich gesagt nicht ganz ok aus meiner Sicht.
Ich bin gegen eine Regeländerung!
Das Recht spricht Dir auch keiner ab, um das mitzuteilen. Nur sollte Dir auch bewusst sein, so wie es uns bewusst ist, das wir darüber eh nicht die Macht haben dies zu entscheiden. Wir können nur eben unsere Meinung vertreten und fairer Weise sogar einen Beitrag dazu leisten.
In diesem Ausmaß habe ich noch keinen anderen User hier gesehen.
Ich schon, und glaub mir, das was Du hier gerade anprangerst, wie Dani reagiert hat war an sich noch recht human. Klar was sie im Spambereich einer gewissen Person geschrieben hat, ist eine für und wieder Sache. Aber diese ist schon durchgekaut wurden bis zum geht nicht mehr.
Sie wurde aber auch schon des öfteren verwarnt oder?
Sorry, aber die Frage im Ernst, finde ich recht merkwürdig. Ich erkläre Dir vorab auch mal warum. Du schreibst hier fleissig mit, und gibst in meinen Augen nur Aussagen von anderen Personen wieder. Dabei sieht man an Deiner Frage doch eigentlich, dass Du total unsicher bist. Denn wärst Du Dir sicher, dann hättest Du diese Frage nie gestellt.
Das Strafmaß finde ich für Wiederholungstäter eben nicht zu hoch. (wieder meine Meinung)
So nun meine Meinung, ich selber persönlich, finde so ein Strafmaß in dem Sinne nicht wirklich gerechtfertigt, wenn man schon im vornherein sagen wir mal 2 Verwarnungen hat, das diese über zig Jahre bestehen können. Du kannst meinetwegen wirklich extrem lange Dich zurückhalten und anständig antworten und dann passiert es mal doch, weil einen was total ärgert. Meinst Du das ist dann noch eigentlich gerecht? Wenn man sich vielleicht über ein Jahr lang oder mehr nichts zu schulden kommen lassen hat? Wie z.B. beim Kratos oder bei Calcolon? Ich möchte damit einfach sagen, wenn User sich wirklich über lange Zeit ruhig verhalten haben, ist es nicht wirklich fair, das man dann wegen so was fliegt.
Und ehrlich, wenn ich so an die PSN Hack News mal mich erinnere, wo ich auch einige gemeldet habe, die noch schlimmere Aussagen hatten wie z.B. ich würde den gern den Kopf abschlagen, sind noch immer da.
Gut dass Du meinen Post ansprichst, denn dann mach Dir bitte die Arbeit und lese den ganzen Vorgang. Wenn nicht ist hier nochmal eine Zusammenfassung:
Ich habe einen Post zu GenX Aussage über Audi bzw. Quattros geschrieben, d.night hat dann darauf geantwortet beginnend mit dem Satz "Darf ich?" was ja auch von Ihrer Seite schon eine Provokation war, zumindest habe ich es so aufgefasst.
Also, ich hab mir wirklich die Mühe gemacht und den gesamten Thread eben durchgelesen von vorne bis hinten. Du fragtest GenX ob er ein Audi schon mal gefahren ist. Daraufhin schrieb sie das:
Hier, ich!!!
Darf ich?
Schon Audi Quattro gefahren? Ja.
Fahrspaß?
Aber klar ist das auch Geschmackssache. Soll ja Leute geben die Untersteuern bevorzugen. Warum auch immer...
Mal im ernst, das hat sie sogar lustig gemeint, ohne jegliche Provokation so wie Du es hier ihr unterstellen möchtest. Und mal ehrlich, sie schreibt doch sogar noch dass es auch Geschmackssache ist. Warum muss man sich denn dann so in die Wolle bekommen. Nur weil sie den Standpunkt vertritt, das laut ihrer Aussage für sie ein Audi kein Auto ist?
Danach hat Sie eben völligen Unsinn gepostet, da ich bei meinen Bezug auf Audi von meinem Auto gesprochen habe, das die Dame weder kennt noch jemals gesehen bzw. gefarhren hat. Daraufhin habe ich Ihr zu verstehen gegeben, dass sie eben von meinem Auto keine Ahnung hat. Habe das allerdings etwas anderes verpackt um es etwas lustiger darzustellen.
Deine Antwort war darauf diese:
Also meiner untersteuert kein bisschen, man braucht halt auch das richtige Fahrwerk und Bereifung dazu, wenn man natürlich ein Auto nur in Serienversion kennt, dann na ja da braucht man dann nichts dazu sagen.
Aber wie will man das jemanden erklären der von nix eine Ahnung hat und davon aber gaaaanz viel.
Im ersten Teil Darkness, hast Du Dich ihr gegenüber echt auch noch dazu bekannt, das man bei der Serienversion gar nichts dazu sagen muss. Und brachtest das Beispiel, das es nach Deiner Sicht nur mit dem richtigen Fahrwerk und der Bereifung nicht so ist.
Dann brachtest Du aber in meinen Augen und meiner Meinung nach aber auch selber das Fass zum überlaufen in dem Du ja schriebst: Aber wie will man das jemanden erklären der von nix eine Ahnung hat und davon aber gaaaanz viel.
Mal im Ernst, einige User bezogen da Stellung siehe Cloude- Strife, der schrieb dass er zwar nicht ganz ihrer Meinung ist aber sie dennoch von Alfas mehr Ahnung hat als er. Und dann haust Du so einen Satz raus, von wegen Alfas seien keine Autos. Da liegt für mich in Deiner Aussage einfach weitaus mehr Provokation, als wenn sie schreibt hier ich und darf ich.
Und sind wir mal ehrlich, andere männliche User, haben auch gegen Dich geschossen, aber da kam von Deiner Seite her nicht viel. Dafür aber zu Dani, findste das nicht selber schon wenn man das so liest ein bisschen merkwürdig?
Meine Aussage war weder sexistisch noch sonst irgenwie diskriminierend (dies war die Idee von Indianerwoman
).
Doch sie ist schon diskriminierend, in dem Du in diesem Moment ihr jegliche Kenntnisse bezüglich auf Autos aberkannt hast.
Was Frauen da allerdings reininterpretieren geht mich nichts an, wenn dem so sein sollte, dass sich Frauen hier angegriffen fühlen, dann frage ich mich ernstahft wo die Gleichberechtigung sein soll, ich behandle jeden Menschen gleich egal welchen Geschlechts?
Was gibt es da rein zu inpretieren? Und das ganze Ding hat weder mit Gleichberechtigung zu tun noch sonst was. Du hast einem Menschen seine Meinung und Kenntnisse aberkannt. Dennoch sollte es Dir schon zu denken geben, wie Du schriftlich auf Frauen wirkst, das kann man nicht damit abtun, das Dich das nichts angehen würde. Du willst von jedem User genauso ernst genommen werden, dann gehe doch bitte auch mit besten Beispiel voran.