d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine sachlich Antwort hatte ich mir davon gar nicht gehofft. Wie viele Smilies soll ich denn noch machen? :ugly:

Aber ehrlich gesagt warte ich dann schon jetzt auf die Threads, wo die Leute jammern wieso d.night oder sonstwer jetzt 12 Wochen zuschauen muss... :kaffee: Denn früher oder später werden sich die "Dauersünder" mit ihrem temp. Sperre Pensum schon hochschaukeln, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Epic Comment! :D


-------------------
Mal eine Zwischenfrage:

Wenn sich ein User danebenbenimmt, und er wird daraufhin gesperrt....

-) Blockiert ihr dann seine IP-Adresse?
oder
-) Kontrolliert ihr die IP-Adressen neuer User? (ob das eh keine ungewollten Alten sind)
oder
-) Können sich User danebenbenehmen wie sie wollen und sich immer wieder anmelden?
 
Auf meine Beobachtung, dass es nur wenige Frauen gibt, die es lange bei Cynamite aushalten, ist übrigens noch gar keiner eingegangen. Ich finde es ziemlich langweilig, wenn wir Männer hier nur noch unter uns sind. Ich erinnere nochmal an das play vanilla-Debakel, wo innerhalb kürzester Zeit unglaubliche viele intelligente + selbsbewusste Frauen keinen Bock mehr auf die Seite hatten.

Dann gehe ich mal drauf ein :)

Bin seit fünf Jahren hier, war vorher schon im OPM2-Forum aktiv und auch jetzt in manchen andere Foren.
Würde jetzt gerne leicht witzig schreiben "bin eben nicht intelligent und selbstbewusst genug, um keinen Bock mehr zu haben...." lasse das aber bei der doch etwas angespannten Atmo lieber mal bleiben ;)

Auf play vanilla war ich nie, gehöre nicht zur rosa-vanille Fraktion (ja meine Schwestern, gebt es mir für diese Äußerung! :D). Dafür mag ich Macho-Sprüche, Tesosteron und Blondinen-Witze - das meine ich jetzt nicht ironisch. Als Tochter der 80er Jahre finde ich mich eher bei Duke Nukem wieder als bei Nathan Drake (beziehe ich jetzt nicht auf die Spiele sondern alleine auf das Charisma der Hauptfigur).

Kann deshalb auch manchen Spruch, der uU als frauenfeindlich angesehen werden könnte, ab. Entweder ich lache... oder ich poste in einen anderen Thread. Wobei man so manche unbedachte Äußerung eines Teenagers, der sonst noch nicht viel mit Mädels zu tun, auch mit einer gewissen Lässigkeit sehen und nicht gleich das Forum verlassen sollte.

Drum bleibe ich auch weiterhin : Ich mag meine bayerischen, nördlichen und russischen 'Machos' hier :kiss:
 
-) Blockiert ihr dann seine IP-Adresse?
oder
-) Kontrolliert ihr die IP-Adressen neuer User? (ob das eh keine ungewollten Alten sind)

Beides, unter anderem. Es gibt noch mehr Möglichkeiten auf die wir nicht genau eingehen können, damit man diese Vorkehrungen nicht so einfach umgehen kann. In der Regel sollte es nach einer Sperre nicht möglich sein sich neu zu registrieren, eine Garantie kann man darauf aber nicht geben.
 
Epic Comment! :D


-------------------
Mal eine Zwischenfrage:

Wenn sich ein User danebenbenimmt, und er wird daraufhin gesperrt....

-) Blockiert ihr dann seine IP-Adresse?
oder
-) Kontrolliert ihr die IP-Adressen neuer User? (ob das eh keine ungewollten Alten sind)
oder
-) Können sich User danebenbenehmen wie sie wollen und sich immer wieder anmelden?
Hattest Du heute einen Troll zum Frühstück? Wenn die ihre Methoden verraten würden wären die doch mit dem Klammersack gepudert, ey echt.
 
Hattest Du heute einen Troll zum Frühstück? Wenn die ihre Methoden verraten würden wären die doch mit dem Klammersack gepudert, ey echt.

Nein, ein Müsli! :D

Ich wollte ja nicht alles im Detail wissen, war nur ne Frage weil's mich interessiert hat, "ey echt".

Und danke für die schnelle Antwort Rotfuchs! :)
 
Nein, ein Müsli! :D

Ich wollte ja nicht alles im Detail wissen, war nur ne Frage weil's mich interessiert hat, "ey echt".
Und warum will man sowas wissen? Doch nur damit man Bullshit machen kann., echt ey.

Ehrlich, versteh nicht was an so paar Regeländerungen so lange dauern soll? Oder dauert das echt so lange wie die Planung neuer Stromtrassen.(12 Jahre)
 
Komm mal runter. Lass ihn doch fragen. Im Prinzip machen das doch eh alle Websites gleich. ;)

Und die Planung dauert womöglich solange, weil man darüber nachdenkt, damit man nicht gleich den nächsten 50 Seiten Thread entgegen geschleudert bekommt, weil die Änderung wieder keinem gefällt. ;)
 
Und warum will man sowas wissen? Doch nur damit man Bullshit machen kann., echt ey.

Ehrlich, versteh nicht was an so paar Regeländerungen so lange dauern soll? Oder dauert das echt so lange wie die Planung neuer Stromtrassen.(12 Jahre)

Ja klar xD Ich mit meinen Excel, Word, Powerpoint und html (naja, das eher weniger^^) Fähigkeiten hab mir zum Ziel gesetzt alles zu hacken.... Deine IP Adresse hab ich auch schon. ;) "Echt ey" :D

Die Frage kam wirklich nur aus Interesse weil ich iwo gelesen habe "die werden gelöscht und melden sich dann eh sofort wieder unter neuen Namen an".... wollte mal wissen was da so dran ist und ob das wirklich so einfach ist.

Die haben auch noch andere (wichtigere) Arbeit zu tun, das nennt man Prioritäten setzen...
Ich rate mal dass das ca. noch ein- bis zwei Monate dauern wird.
Vielleicht werden auch mehrere Möglichkeiten durchgesprochen und der Community gezeigt? (Obwohl ich das eher nicht glaube, wir sind ja keine Chefs^^)
 
@Wesker70
Gut so. Ich will bestimmt nicht den Frauenversteher spielen. Aber wie viele Stammuserinnen haben wir denn hier? Indi, d.night, Dich... Dann wird's schon dünn. Mayaku schreibt ab und zu geile Blogs. Hab' ich wen vergessen?
 
Komm mal runter. Lass ihn doch fragen. Im Prinzip machen das doch eh alle Websites gleich. ;)

Und die Planung dauert womöglich solange, weil man darüber nachdenkt, damit man nicht gleich den nächsten 50 Seiten Thread entgegen geschleudert bekommt, weil die Änderung wieder keinem gefällt. ;)
Wo sollsch denn runter komm?
Was gibts denn da groß nachzudenken? Wir reden von einer Internetseite und nicht der verabschiedung von Gestezten für die Bundesrepublik, echt ey.
 
Wo sollsch denn runter komm?
Was gibts denn da groß nachzudenken? Wir reden von einer Internetseite und nicht der verabschiedung von Gestezten für die Bundesrepublik, echt ey.

Von deinem Wahn, dass ich ein Hacker bin und die Mods hier ausfrage damit ich an Infos komme und so die Weltherrschaft an mich reiße.

Deine zweite Frage hab ich schon beantwortet, musst nur ein paar Posts weiter vor schauen. ;) "Echt ey."
 
@Wesker70
Gut so. Ich will bestimmt nicht den Frauenversteher spielen. Aber wie viele Stammuserinnen haben wir denn hier? Indi, d.night, Dich... Dann wird's schon dünn. Mayaku schreibt ab und zu geile Blogs. Hab' ich wen vergessen?

*zwinker* Nein, für einen Frauenversteher oder gar Warmduscher würde ich dich nie halten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Ernst? Ich glaube, den Blog solltest Du nochmal genau lesen...:) .

lol, hab ich jetzt etwa Mist erzählt??? ^^' ...wenn ja, dann ein großes SORRY von meiner Seite aus! :ugly:

EDIT:

ich hab's nun nochmal gelesen und bin sichtlich verwirrt. Experiment einer Frau mal als Mann aufzutreten oder doch ein Mann der es mit seinem eigenem Geschlecht in nem MMORPG versucht... ich weiß es wirklich nicht ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, hab ich jetzt etwa Mist erzählt??? ^^' ...wenn ja, dann ein großes SORRY von meiner Seite aus! :ugly:

EDIT:

ich hab's nun nochmal gelesen und bin sichtlich verwirrt. Experiment einer Frau mal als Mann aufzutreten oder doch ein Mann der es mit seinem eigenem Geschlecht in nem MMORPG versucht... ich weiß es wirklich nicht ^^'

Mayaku spricht in dem Blog aus Sicht eines Mannes. Ist wirklich ein bisschen kompliziert... Sie ist aber auf jeden Fall eine Frau.:)
 
Mayaku spricht in dem Blog aus Sicht eines Mannes. Ist wirklich ein bisschen kompliziert... Sie ist aber auf jeden Fall eine Frau.:)

Heee was denn nu? Ich raffe nichts mehr ... hier weiss man gerade nicht was man glauben soll oder nicht. Bis demnächst die Regeln eintrifft das man wirklich beweisen muss ob man männlich oder weiblich ist. :ugly::ugly::ugly::ugly:

Edit: Ist der Blog als Trollblog zu sehen oder wie???
 
Zuletzt bearbeitet:
Heee was denn nu? Ich raffe nichts mehr ... hier weiss man gerade nicht was man glauben soll oder nicht. Bis demnächst die Regeln eintrifft das man wirklich beweisen muss ob man männlich oder weiblich ist. :ugly::ugly::ugly::ugly:

Gute Idee... Alle Neuen müssen sich persönlich bei Dom vorstellen!!!:D

Macht mich jetzt mal nicht irre wegen Mayaku. Es ging doch in dem Blog nur darum, dass sie einen männlichen WoW-Char auch mit einer (erfundenen) männlichen Identität unterlegt hat. Oder bin ich jetzt völlig neben der Spur?:confused: In allen späteren Blogs ist doch wieder alles klar. Außerdem kam sie mit der play vanilla hier rein. Die hatten keine männlichen User! (glaube ich):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück