d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee... Alle Neuen müssen sich persönlich bei Dom vorstellen!!!:D

Na der würde sich freuen, vor allem der Hauptteil wäre ja dann wahrscheinlich nur Männer oder Jungs.

Macht mich jetzt mal nicht irre wegen Mayaku. Es ging doch in dem Blog nur darum, dass sie einen männlichen WoW-Char auch mit einer (erfundenen) männlichen Identität unterlegt hat. Oder bin ich jetzt völlig neben der Spur?:confused: In allen späteren Blogs ist doch wieder alles klar.

Der Blog liest sich anders ...

Außerdem kam sie mit der play vanilla hier rein. Die hatten keine männlichen User! (glaube ich):)

Na das er sie es bei den play vanillas war sagt ja nichts aus, war der destiny ja auch ...
 
Gute Idee... Alle Neuen müssen sich persönlich bei Dom vorstellen!!!:D

Macht mich jetzt mal nicht irre wegen Mayaku. Es ging doch in dem Blog nur darum, dass sie einen männlichen WoW-Char auch mit einer (erfundenen) männlichen Identität unterlegt hat. Oder bin ich jetzt völlig neben der Spur?:confused: In allen späteren Blogs ist doch wieder alles klar. Außerdem kam sie mit der play vanilla hier rein. Die hatten keine männlichen User! (glaube ich):)

Entweder ja oder nein ^^' - meine Wenigkeit ist diesbezüglich ebenfalls "confused" ^^'

Ob nun Männlein oder Weiblein soll mal letztendlich egal sein (zumindest aus meiner Sicht), der/die User/in ist so oder so sehr sympathisch. Doof wäre es halt nur wenn meine Aussage falsch gewesen wäre... wegen allgemeiner Verwirrung, Fehlinformation und so ^^'

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:29 Uhr ----------

Der Blog liest sich anders ...

...so hatte ich das halt auch aufgenommen - Schande über mein Haupt, sollte ich mich da geirrt haben. :)
 
Entweder ja oder nein ^^' - meine Wenigkeit ist diesbezüglich ebenfalls "confused" ^^'

Ich revidiere meine Meinung hab den Blog nochmal gelesen. Mensch ACS Du kannst einen ja gaga machen und verwirren. :) Also ich les das so, bisher hatte sie immer weibliche Charaktere, bis dann WoW raus kam und da startete sie mit einem männlichen Charakter. Und gab sich da als Mann aus, konnte aber nie TS machen, weil sie zu sehr eine


hat.
 
Ein gewisser Neo aus der Matrix, kehrte vor kurzem zu dieser Seite zurück. Hoffen wir, dass weitere folgen.
 
Das war klar und der rest folgt auch :D

Welch große Überraschung :rolleyes:....
Ihr kennt mich ja sehr gut. Nein ehrlich, diesmal war ich drauf und dran, für immer die Segel zu streichen. Ich kam eigentlich nur zurück, weil durch meine Selbsteliminierung meine Blogs nicht mehr zu lesen waren und ich doch mehr Fans hatte, als ich für möglich hielt. Vielen Dank an dieser Stelle für meine treuen Fans! Ohne euch wäre ich längst weg. :hoch:
 
Sehr geehrter Herr bl00d3y3s, bitte halten Sie sich an das Thema des Threads.

Und dies wäre nun was?
Naja sollte ich wohl mal Indianerwoman fragen die scheint hier ja der Chef zu sein und bestimmen zu können was denn nun Off-Topic is oder net.
Immerhin darf sie ja off-topic gehen wie se will und ich soll mich an nen verkacktes Thema halten :ugly:


Naja also ich find das Wetter im Moment schön und ihr?
 
Kurze Meldung, damit ihr euch nicht einsam vorkommt. Wir beraten die ganze Sache hinter den Kulissen natürlich, wollen aber keinen Schnellschuss machen und alle Meinungen abwägen. Deswegen die Wartezeit, ich bitte um Verständnis – leider stecken wir gerade in der heißesten Phase, was die Releases angeht, deswegen auch nur eine knappe Stellungnahme.
 
Ihr kennt mich ja sehr gut. Nein ehrlich, diesmal war ich drauf und dran, für immer die Segel zu streichen. Ich kam eigentlich nur zurück, weil durch meine Selbsteliminierung meine Blogs nicht mehr zu lesen waren und ich doch mehr Fans hatte, als ich für möglich hielt. Vielen Dank an dieser Stelle für meine treuen Fans! Ohne euch wäre ich längst weg. :hoch:

Jaaaa.... wenn ich für jeden User, der sich ja eigentlich "für immer" löschen wollte und dann gaaaanz überraschenderweise doch wiedergekommen ist(aber natürlich nicht, weil er ohne diese Seite plötzlich viel zu viel Freizeit hat, nein) nen Euro bekommen würde, bräuchte ich kein Bafög mehr. :ugly:
 
Naja also ich find das Wetter im Moment schön und ihr?
Naja, geht so. Ist jetzt nicht atemberaubend. Wär doch mal was, wenn es cremetörtchenregnet. dann würde ich witer übers Wetter reden.

Hat sich wohl viel getan in den letzten 5 tagen... Man will sich also hinter den Kulissen beraten, ja? schön. Ich warte hier auf das Ergebnis.
 
@Dom
Das Volk kann warten. Irgendwann wird der weiße Rauch schon über Fürth aufsteigen. :)
 
Jaaaa.... wenn ich für jeden User, der sich ja eigentlich "für immer" löschen wollte und dann gaaaanz überraschenderweise doch wiedergekommen ist(aber natürlich nicht, weil er ohne diese Seite plötzlich viel zu viel Freizeit hat, nein) nen Euro bekommen würde, bräuchte ich kein Bafög mehr. :ugly:
So weit ich im Bilde biin haben sich doch nur zwei gelöscht und das die für immer gehen wollen hab ich auch nicht gelesen, Du bildest Dir nur was ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück