d.night? Ende, aus, vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich bedeutete das mit dem Gedanken machen eher, Gedanken machen ob ich hier auch noch weiter verweilen will oder mich nicht der Karawane der Tapferen anschließe.

Es ist Deine Sache Seth, die kann Dir keiner abnehmen. Ich kann nur für mich sprechen, wenn hier bald wirklich nichts passiert, dann wird es so geschehen.
 
@Indi: Wegen der Verständnislosigkeit von irgendwelchen Mods wirst du dir doch nicht den Spaß hier Specials zu schreiben nehmen lassen. Gibt geile Leute hier, das beweist dieser Thread und die immer positiven Reaktionen auf deine Artikel.
Scheiß auf die Anderen, blau und rot sind auch nur Farben. ;D
 
Ja keine Ahnung, irgend ein allgemein gehaltenes forum, muss ja nix mit games zu tun haben. Die Accounts hier bleiben ja auch, nur wären wir woanders wieder vollzählig. :D
 
Das ist zwar nicht die einzige Games-Community in der ich unterwegs bin, aber vielleicht die netteste. Wohin sollen wir denn umziehen? Bei 4Players mögen mich so einige nicht und GIGA, Gamepro usw. kannste inner Pfeife rauchen!
Ein Umzug wäre das bödeste, was ich mir vorstellen könnte - außer vielleicht aufzugeben...

Klar ist GA die einzige Community die wirklich nett ist, wo man sich im Profil entgenial entfalten kann. Da stimme ich sogar zu. Aber ernsthaft GenX, man muss sich einfach nicht alles gefallen lassen. Und für mich persönlich ist fakt, auch wenn wir emotinal reagieren, wäre es einfach mal schön zu wissen das man sich einfach unseren Problemes eben auch annimmt. Und nicht nur immer heißt die war die Schuldige, die hat provoziert.

Sorry zu diesem Spiel gehören immer zwei. ;)
 
Von Gamestar gar nicht erst anzufangen. Nein sowas wie ein "umziehen" gibt es hier nicht. Es bedeutet schlichtweg aufhören. Und bei dieser Entwicklung, muss ich mir Gedanken machen ob ich nicht ebenfalls diesen Knopf betätige.
 
Jetzt übertreibt doch alle mal nicht so. Noch ist sie nicht weg und sie wird auch nicht gehen. Friede Freude Eierkuchen. Morgen sind wir alle noch hier angemeldet.

Doch Dani wird gehen, es ist ja beschlossene Sache. Sie hat eine Deadline, und hatte den heutigen Tag zur Verfügung sich zu verabschieden. Gelöscht wird sie hundert Pro.
 
Vielleicht bringt der Thread ja doch was. Ich hoffe es
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, ich hab gesagt ich lösch mich um Mitternacht, aber nach den Reaktionen hier und der Bitte von Falconer kann ich das einfach nicht. Muss dann Morgen ein Mod oder der Dominic machen. Ich sag trotzdem mal baba und noch mal vielen Dank für das hier. Echt jetzt...damit hätte ich nie gerechnet...wirklich, fragt die Indi, ich bin auch im MSN mehr oder weniger sprachlos...

*Hut zieh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt...damit hätte ich nie gerechnet...

Stimmt, eigentlich hattest Du mit bösen Anfeindungen ja mehr gerechnet. Für Dich freut mich das ehrlich, das Du dennoch einen schönen Abschied nehmen konntest.

Danke auch nochmal dafür an Dom, das Du der Dani die Möglichkeit gegeben hast. Das rechne ich Dir persönlich hoch an. :)
 
Sil3nt würde ich freuen... ist zumindest eine Option!

Eine andere Seite, steht für mich nicht zur Option. GA ist nunmal in vielen Dingen einzigartig, deshalb sind wir doch alle hier. Nur eine Community ist ohne Stammuser, und nur mit Durchlaufusern keine echte Community.

Gen, auch wir haben uns nicht immer verstanden, aber als Community haben wir uns zusammen gerauft. Aber das Forum blutet nun mal langsam aus und wenn Indi ihren Hut nimmt, muss ich auch nicht mehr hier sein.

@ Bio

Ich glaub, Du bist der optimistischste User den ich auf dieser Seite je gesehen habe. Hoffe Du bist auch der scharfsinnigste. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück