Dark Messiah CE Bug

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
habe Mir Heute mal Das Spiel aus Der Überschrift gekauft
Wollte es Grad Installieren ( den Multiplayer teil) da verlangt Der 20Gb sPeicher von mir ? Verwundet habe ich Meine Platte mal nen Bissl gereinigt so Normal Müsste ich Jetzt 20Gb frei haben (was Eigentlich nicht Normal ist ) dann Zeigt er mir wieder an Sie Haben Zuwenig Speicher ( ich habe 40Gb frei)
Ich weiss Net was ich noch Machen soll XD

Edit:
Hm..... Ich lade es mir nun Per Steam Runter da will er nur 2 Gb XD
Komisches spiel;) :uff: :runter:
 

HobyFreak

Gelöscht
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Um das Spiel Multiplayer zu spielen, musst du es bei Steam registrieren.
Ich habe auch die CE Version und alles funktioniert. Wenn es nicht geht und du schnelles Netz hast,kannst du das komplette Spiel auch über Steam laden.
Um es zu registrieren brauchst du es nicht zu installieren.
Einfach Steam downloaden und neues Produkt aktivieren drücken.
Dann Seriennummer eingeben.

Edit:
Sorry
hab überlesen,dass du es schon per Steam gezogen hast
 
Oben Unten