Dark Messiah of Might & Magic

ich muss von sinnen gewesen sein!!!

Ich muss von sinnen Gewesen sein!

ich habe mir das Spiel Vohrbestelt ohne auf die Ergebnisse der Eventuellen Beschneidung zu Warten Verdammt so etwas Passiert nur mir *************.:autsch:
naja Ich denke damit muss ich Leben oder Stornieren he!:autsch:
ich habe ja immer die zwei Wochen nach Auslieferung.:autsch:

ansonsten Freue ich mich sehr bin aber etwas eintauscht dass es einen Monat später als in der PCPP angegeben raus kommt.:autsch:
 
Harlequin schrieb:
...hoffe ich mal einfach das es nicht so wie bei Oblivion kommt. Naja, aber wenn's hier geschnitten rauskommt wird wohl eh die englische Version bestellt ^^'

Also wenn man nicht soviel Ahnung vom Englischen hat wie ich, will man Oblivion auf keinen Fall in der englischen Ausgabe besitzen. Kann ich so sagen, weil ich sie habe und kein Wort davon verstehe was die wollen ^^ . Da es ein Rollenspiel ist, gibts halt viel zu lesen und man sollte vielleicht schon halbwegs wissen was die NPC`s so sagen. Das einzige was mir daran auffällt ist, es gibt Blut in der eng. Version. In der deutschen auch? Weil es in denen ja zumeist ohne der roten Suppe erscheint. Bei DM werd ich mir sicherlich auch die eng. Version zulegen, sollte die dt. geschnitten sein. Hoffentlich muss man da nicht so viel verstehen :D
 
Falls es wirklich Multilingual rauskommen sollte, gehe ich mal davon aus, das es ungeschnitten sein wird, meine auch gelesen zu haben, das es nicht für den Deutschen MArkt geschnitten wird... weis nur nicht mehr wo das war...
 
Nachdem ich schon tage/nächtelang Oblivion als mein erstes Ego-Perspektive Rollenspiel gezoggt habe und mir dieses wahnsinnig gefiel, wird sich wohl auch Dark Messiah in mein Regal verirren. Lohnt sich die CE? Was ist da anderes drin?
 
Find die Demo saugeil, hab allerdings ein Soundproblem welches ich schon bei HL² hatte.

Jedesmal wenn das Spiel lädt oder speichert stottert der Sound ein paar Minuten - hört sich dann ziemlich blöd an wenn da gesprochen wird und trübt auch ein bisschen den Spielspass finde ich.

Gibts da Abhilfe für das Problem? Scheint ja an der Source-Engine zu liegen (bei Vampire Bloodlines hatte ich das Problem auch)
 
Versuchs mal mit nem Update für deine Soundkarte! Bei Half Life 2 wurde der Sound Bug mittels Steam Update behoben!
 
Mr. LooP schrieb:
Sorry ich habe da nicht drauf geachtet is mir unendlich peinlich und so aber ich habe den Dark Messiah Thread jetzt nochmal in dem PC Bereich geöffnet.


Naja wie auch imer.
dieser Thread bleibt und wir machen weiter:

ich hate ein kleines Problem mit der Demo und hatte um hilfe Gefragt:

bei mir ist nicht nur der Fehler dass ich keine HDR Efekte habe, nein ich habe auch bild Probleme an der Treppe kurz vohr dem Kyklopen dort ist nicht nur kein tolles HDR dort ist alles Weiß.
???


Wowowowowow....:huh:....mom....mal ne Frage ich habe die DEMO mitlerweile bis zum erbrechen gezockt...jo aber bis zu nem Zyklopen (wenn man ihn denn so schreibt) bin ich noch nie gekommen HELP ?!? :o
 
In der normalen Demo kommt man auch nicht bis zum Zyklopen, nur kurz davor das man halt diese Cutscene sieht. Aber es gibt ein Savegame womit man den Zyklopenkampf haben kann. Hab aber keinen Link zu dem Save, der Zyklop hat keine wirkliche KI und diese Zyklopenhalle ist etwas verbuggt weshalb es recht langweilig ist.
 
BlackDead schrieb:
Am Dienstag wird es eine offene MP Beta geben. :D

Also der Smiley ist berechtigt. Ich habe den MP gestern auf der Games Convention ausprobieren können - und ich war gleich einmal für über eine Stunde von dem Spiel gefesselt. :D
Auch wenn wir nur schnöde 2 Karten gespielt haben, kommt eine Menge Spaß dabei auf - gerade im Team. Letztlich erinnert Dark Messiah hier an Titel wie Enemy Territory, da es auch unterschiedliche Klassen gibt und man einzelne Skills individuell steigern kann. Wenn man da erst einmal als hochgezüchteter Krieger durch die Gegend läuft und es mal eben mit 4 Gegner gleichzeitig aufnehmen kann, ist das ein Heidenspaß.
 
Hmm .. den MP-Part würd ih auf der G|C auch gerne mal testen. Zu dumm, dass ich noch keine 18. bin :autsch:
Naja, wird trotzdem geil in Leipzig :)
 
Bleachman schrieb:
Wowowowowow....:huh:....mom....mal ne Frage ich habe die DEMO mitlerweile bis zum erbrechen gezockt...jo aber bis zu nem Zyklopen (wenn man ihn denn so schreibt) bin ich noch nie gekommen HELP ?!? :o

aber bis zum Video bist du Gekommen oder?

so hier ist das Bild von dem ich Gesprochen habe.

internetlightproblem3af0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, das kann man Fehler nennen.... :D
Die Lichteffekte sind Grauenhaft...
So eckig...
 
Wo isn das, wo du den Screenshot gemaht hast? Also welcher Teil vom Level??
 
Die Demo macht ja schonmal lust auf mehr..ich bin sehr gespannt aufd das Spiel..
MFg DungeonLord
 
TieReggZ schrieb:
Wo isn das, wo du den Screenshot gemaht hast? Also welcher Teil vom Level??

das ist im Zweiten teil der Demo in dem Schacht mit der Treppe wo man Abstürzt und dann nur noch das Video zum Zyklopen Kommt.
 
Hey was ist den Los Dark messiha ist doch nicht Schlecht. warum möchte jetzt keiner darüber reden?

Mr. LooP

PS: Naja in einem Monat Vieleicht!!! :D
 
Mr. LooP schrieb:
Hey was ist den Los Dark messiha ist doch nicht Schlecht. warum möchte jetzt keiner darüber reden?

Mr. LooP

PS: Naja in einem Monat Vieleicht!!! :D

Ganz einfach: Die Demo ist schon seit einer Weile draußen und es wurde schon alles über diese gesagt und da es zur Zeit auch keine neuen Infos zum Spiel gibt, gibt es einfach nichts, worüber man reden könnte ;).
 
Zurück