Dark Sector

crizzo silverblue

Bekanntes Gesicht
Website
www.cine-royal.de
Da kommt was Großes auf uns zu!

In Dark Sector spielt man Hayden Tenno, einen Agenten, der bei einer Infiltration von einem alienartigen Wesen infiziert wird und mit immer stärkeren Fähigkeiten ausgestattet wird. Zudem hat er neben diversen Schusswaffen den Glaive an seiner Seite, einen dreizackigen, rasierklingenscharfen Wurfstern in Übergröße, der blutige Resultate in der Gegnerschar hinterlässt. Grafisch macht der Third-Person-Shooter bisher eine gute Figur, wie einige Screenshots auf einschlägigen Seiten suggerieren.

Einen Multiplayer-Modus soll es auch noch geben. Die Spieler haben dabei die Wahl zwischen zwei Parteien. Die eine Seite nennt sich "Infection" und hat Hayden Tenno höchstpersönlich mit am Start, die andere Seite muss versuchen, den Protagonisten zu erledigen, und nennt sich "Epidemic". Killt man Tenno, werden die Seiten getauscht. Gleiches passiert, wenn die "Infections" die "Epidemics" zuerst auslöschen...

Hört sich alles ganz grandios an, wie ich finde. Ob das Game jedoch lange auf dem deutschen Markt bleiben wird, darf bezweifelt werden. Das Ganze mutet recht brutal an und ist nichts für Zocker mit einer gewissen Gore-Aversion. Eine USK-Prüfung steht nach wie vor aus. Das Spiel wird jedoch nur für erwachsene Spieler erhältlich sein.

Dark Sector wird aller Voraussicht nach Anfang April für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

PS.
Die Erfolge der 360-Version stehen seit heute fest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass...

so sehr vom ursprünglichen Weltraumstation-Stealth-Setting abgewichen wurde.
In den ersten beiden Trailern (Gametrailers.com, runterscrollen) sah das alles noch frisch und unverbraucht aus, besonders mit dem Anzug des Protagonisten und der Umgebung (ich hätte mir Schwerkraftspiele à la Prey oder atmosphärische Kämpfe gegen überdimensionale Roboter (siehe dazu den zweiten Trailer) vorgestellt).
Aber jetzt... ich weiß nicht, für mich schaut das wie ein 08/15-Actionspiel mit 'nem Wurfstern aus.

Ich glaube auch, das es kein Knaller werden wird, kann mich auch irgendwie mit dem Spiel nicht so richtig anfreunden, sieht für mich auch wie eine weitere 08/15 Kost aus...

Ganz genau, du hast es erfasst:D Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren, is doch klar...

Hui... bis jetzt hab ich von dem Spiel ja nicht allzuviel erwartet...

Aber DAS sieht geil aus! :ugly:

Freu mich schon auf das Game(wenn ich ne Xe habe hohl ichs mir:D).

Der Agent ist bloss wider so ein Sunnyboy...ein richitger Mann wäre irgentwie besser...

aber das Stört ja nicht...man sieht ihn ja immer von hinten:ugly:

Ich bin unentschlossen,Interesse hat dieses Spiel geweckt,aber leider muss man doch mit dem Geld haushalten.Diesen Monat Condemned,dann Dark Sector und GTA im nächsten.
Sei mal nicht so geizig mein lieber.
Dark Sector wird mega genial;)
Habs mir auf jeden Fall schon mal uncut bestellt,denn wenns in Deutschland überhaupt kommt,dann eh nur geschnitten.:runter:
Aber hast schon recht, man muss in diesen Monaten schon mächtig auf seine Kohle aufpassen.

Booor...das ding steckt ja GoW locker in die Tasche...der Multyplayer würde bestimmt so 95% kreigen...richig fett...

Also wenn die die Xe jetzt wirklcih um 50 Euronen senken hohl ich mir eine und Dark Sector gleich dazu...das ist ja der Überburner das Spiel...hallejulia!!!:D

Habs mir auf jeden Fall schon mal uncut bestellt,denn wenns in Deutschland überhaupt kommt,dann eh nur geschnitten.:runter:
Aber hast schon recht, man muss in diesen Monaten schon mächtig auf seine Kohle aufpassen.
Es kommt in Deutschland aber soweit ich weiß ohne USK-Siegel, d.h. nur für sehr kurze Zeit und es ist komplett uncut und deutsch

Ich hab mir heute nochmal den Mulyplayer Gameplaytrailer angeguckt. Der wird irgentwie immer besser.
Dark Sector ist ein geiles Teil:D

sieht echt geil aus.
wollt mir mal wieder ein deftiges action game holen. was meint ihr? dark sector oder army of two? bin mir noch unschlüssig:confused:
und zweite frage: in der play3 vom märz war ne werbung auf der steht, dass es am 28.3. für kurze zeit in deutsche läden kommt. ist das noch aktuell?
merci:)

Also ich muss zugeben, dass ich mich bis gestern noch nicht wirklich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt habe. Dann hatte ich mir aber eine Vorschau auf einer Demo zu dem Spiel angesehen. Naja, so sehr macht mich das Spiel jetzt nicht an, muss ich sagen. Bis auf den Wurfstern sieht mir alles noch zu 08/ 15 aus. Und vom Spielablauf her erinnert mich das Game ganz schön an Gears of War. :D

Zurück