Dark Sector

sieht echt geil aus.
wollt mir mal wieder ein deftiges action game holen. was meint ihr? dark sector oder army of two? bin mir noch unschlüssig:confused:
und zweite frage: in der play3 vom märz war ne werbung auf der steht, dass es am 28.3. für kurze zeit in deutsche läden kommt. ist das noch aktuell?
merci:)

Zur ersten Frage: Also in der play3 bekam Ao2 78% Spielspaß. An deiner Stelle würde ich den Test zu Dark Sector abwarten.

Zur zweiten Frage: Dark Sector wird am 4. April erhältlich, also ein bisschen später wie du erwartet hattest.

Dark Sector sieht für mich aus, wie wenn es sich wie Uncharted spielen würde und Uncharted war ein hammer geiles game, und nicht nur vom gameplay, präsentation und grafik her sondern die steuerung war auch spitzenklasse und deswegen freue ich mich auf dark sector :)

Joah, das Denkungssystem von Uncharted war schon bzw. ist schon geil...
Hoffentlich kann man nicht beim über eine Mauer springen in einem Felsen stehen bleiben ^^
Immerhin starb ich durch ein Timeout, aber naja... ^^

Ansonsten sieht Dark Sector sehr dynamisch und mit der "Magie" sehr interessant aus :-)
Ob die Story was taugt muss sich erst noch rausstellen, und wie sich die Gegner verhalten...

Mal sehen ^^

Also.. ich find das sieht hammergeil aus! o.O

Na, ich kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden, ich werde wohl erstmal auf das Feedback von euch warten und vielleicht wird es ja auch noch in irgendeinem Deutschen Magazin getestet.

Sieht ja mal ganz geil aus!

Spielt sich offensichtlich genauso wie Uncharted... Nur, dass es die Funktion die Schulter zu wechseln entweder nicht gibt, oder er sie nicht nutzt...
Auch ist mir beim in Deckung rollen aufgefallen, dass er kurz noch einmal aufsteht, und nicht nahtlos in Deckung bleibt, bevor er sich anlehnt...

Außerdem hat der Kerl Selbstheilungskräfte... ich hoffe, dass war die leichte Spielvariante... wenn Spielen wie die Pfeife spielt ausreicht wärs mir definitiv zu leicht, bzw. nicht taktisch genug ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, am Anfang dachte ich, dass Resident Evil 4 und Gears of War ein Baby bekommen hätten. :ugly:

Die Verwechslung ist aber täuschend echt, denn an manchen Stellen denkt man echt, es wäre eine Mischung aus den Games.
Wenn werd' ich's mir später holen, derzeit bin ich mit Condemned 2 beschäftigt, welches ebenfalls Ähnlichkeiten mit Dark Sector aufweißt und danach wird irgendwann der "Hyper" GTA 4 kommen. Wobei es mich immer noch nicht in den Bann gezogen hat...

Nach den ganzen Videos und den ganzen Meinungen hier über das Spiel habe ich es mir gestern auch vorbestellt...

Außerdem hat der Kerl Selbstheilungskräfte... ich hoffe, dass war die leichte Spielvariante... wenn Spielen wie die Pfeife spielt ausreicht wärs mir definitiv zu leicht, bzw. nicht taktisch genug ^^

Naja, es gibt ja noch einen derberen Schwierigkeitsgrad, wie folgendes Achievement verdeutlicht:

Dark Sector - Brutal Difficulty
Complete the Game on Brutal Difficulty.

Die 110 Gamerscore-Punkte dafür werde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen... :D

Gibt es eigentlich einen offline Ko- Op Modus bei dem Spiel?

Edit: Hier gibt es die Erfolge in deutscher Sprache. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach den ganzen Videos und den ganzen Meinungen hier über das Spiel habe ich es mir gestern auch vorbestellt...

Sauber! Der Inch hat es sich auch bestellt, womit wir schonmal zu dritt wären, wenn es um das Erspielen der Multiplayer-Achievements geht. Diese hier gilt es zu holen:

Glory
Finish Best Overall in a Ranked Infection Match (Multiplayer).

Veteran
Score 500 Points in Ranked Infection Games (Multiplayer).

Hero
Score 2000 Points in Ranked Infection Games (Multiplayer).

Champion
Finish Best Overall in a Ranked Epidemic Match (Multiplayer).

Comrade
Score 500 Points in Ranked Epidemic Games (Multiplayer).

Hero of the People
Score 2000 Points in Ranked Epidemic Games (Multiplayer).

Freue mich schon auf den Online-Modus, hoffe dann mal, dass ihr am Start seid! :)

Naja, es gibt ja noch einen derberen Schwierigkeitsgrad, wie folgendes Achievement verdeutlicht:
Dark Sector - Brutal Difficulty
Complete the Game on Brutal Difficulty.
Die 110 Gamerscore-Punkte dafür werde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen... :D
Klingt doch mal vernünftig, auch wenn ich keine Punkte dafür bekommen werde ^^

hab es heute bei der grotte bestellt,für49€ kann man nichts falsch machen. bin mal gespannt ob es wirklichso gut ist.bin aber zuversichtlich.

Zurück