Dark Sector

Hab das Game heute auch bekommen, bin in Kapitel 2 und bis jetzt haut es mich net so um. Es wird auch viel zu wenig erklärt finde ich und das gerede um die Brutalität ist etwas übertrieben wie ich finde.

Habe das Game bereits durchgespielt & war positiv überrascht. Besonders zum Ende bekommt eurer Protagonist viele coole Spezialfähigkeiten:hoch: Für erwachsene Videospieler eine klare Kaufempfehlung.

Kann mir jemand erklären warum mein Avatar im Forum nicht angezeigt wird ?

mexx :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein feines Spiel, finde ich auch. Allerdings hätte der Multiplayer etwas mehr Spielbarkeit und Langzeitmotivation vertragen können. Schade drum, kann mit Freunden schon Bock machen.

Kann mir jemand erklären warum mein Avatar im Forum nicht angezeigt wird ?

Hast du denn die Größe des Bildes überprüft? Dir wird dort in den Forenoptionen nämlich genau angezeigt, welche Maße und wieviel KB bei Avataren erlaubt sind.

Hast du denn die Größe des Bildes überprüft? Dir wird dort in den Forenoptionen nämlich genau angezeigt, welche Maße und wieviel KB bei Avataren erlaubt sind.

Hmm so genau kenn ich mich noch nicht aus. Bei meinem Profil wird das Bild jedenfalls angezeigt. Nur hier im Forum nicht. Größe 4.23 KB. Bis 150 KB darf es groß sein oder ? :autsch:

meXx:evil:

Hmm so genau kenn ich mich noch nicht aus. Bei meinem Profil wird das Bild jedenfalls angezeigt. Nur hier im Forum nicht. Größe 4.23 KB. Bis 150 KB darf es groß sein oder ? :autsch:

Du kannst für das Forum ein eigenes Bild hochladen. Einfach auf "Forenoptionen" und dann auf Forenavatar. ;)

Warum das getrennt ist verstehe ich allerdings bis heute nicht...
Find das vollkommen unnötig!

Du kannst für das Forum ein eigenes Bild hochladen. Einfach auf "Forenoptionen" und dann auf Forenavatar. ;)

Das ist ja das eigenartige. Ich habe ein eigenes Avatar hochgeladen. Dieses wird bei meinem Profil auch angezeigt. NUR hier im Forum nicht. Verstehst du ?

meXx :evil:

Kommando zurück: Habe mich selber gekümmert. Musste man extra hochladen. Bisschen sinnlos aber egal. Danke für die Hilfe.
[

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das eigenartige. Ich habe ein eigenes Avatar hochgeladen. Dieses wird bei meinem Profil auch angezeigt. NUR hier im Forum nicht. Verstehst du ?

Ach, du redest von der Hauptseite... jo, das erklärt Vieles. ;)

Hauptseite und Forum sind noch nicht so sehr verknüpft, als dass man alles als ein Ganzes betrachten könnte. Es gibt also extra Profileinstellungen für das Forum. Steht in dem schwarzen Balken dort oben links als "Forenoptionen". Da kann man noch jede Menge Einstellungen am Forenprofil vornehmen, was eben noch unabhängig vom Hauptseitenprofil läuft. Möglicherweise gibt es beim nächsten Update der Seite da schon eine bessere Verknüpfung...

Für Vorschläge dazu verweise ich aber mal auf die Cynamite-Area, welche rechts in den Quicklinks unter "Cynamite.de" geführt wird. Dort kann man derartige Dinge gerne ansprechen. Hier geht's aber nun weiter mit Dark Sector.

Ich spiele das Spiel jetzt seit drei Tagen und bin im siebten von den neun Kapiteln. Kurz gesagt: Begeistert hat mich das Spiel nicht. Die Grafik ist zwar sehr gut und es gibt auch ein paar "nette" Splattereffekte, aber irgendwie fehlt mir einfach die richtige Abwechslung. Ich laufe durch die Levels, schiesse die Gegner über den Haufen, löse ab und an ein kleines Rätsel und treffe hier und da einen dickeren Gegner bzw. Endboss. Die Bosse sind allerdings eine schöne Abwechslung, zu den zahlreichen Schiessereien. Sehr schön finde ich auch das Schwert. Eine meiner Meinung nach doch recht innovative Waffe. Fast alle Gegner erledige ich damit. ;) Abwechslungsreich sind auch die Spezialfertigkeiten, wobei ich allerdings nur höchstens die Hälfte davon brauche.
Das waren erstmal meine Eindrücke bis jetzt. Zwei Kapitel habe ich ja noch vor mir.

Ich spiele das Spiel jetzt seit drei Tagen und bin im siebten von den neun Kapiteln. Kurz gesagt: Begeistert hat mich das Spiel nicht. Die Grafik ist zwar sehr gut und es gibt auch ein paar "nette" Splattereffekte, aber irgendwie fehlt mir einfach die richtige Abwechslung. Ich laufe durch die Levels, schiesse die Gegner über den Haufen, löse ab und an ein kleines Rätsel und treffe hier und da einen dickeren Gegner bzw. Endboss. Die Bosse sind allerdings eine schöne Abwechslung, zu den zahlreichen Schiessereien. Sehr schön finde ich auch das Schwert. Eine meiner Meinung nach doch recht innovative Waffe. Fast alle Gegner erledige ich damit. ;) Abwechslungsreich sind auch die Spezialfertigkeiten, wobei ich allerdings nur höchstens die Hälfte davon brauche.
Das waren erstmal meine Eindrücke bis jetzt. Zwei Kapitel habe ich ja noch vor mir.

- es gibt 10 Kapitel nicht 9
- wieso sagst du zur Disk Schwert ?
- du benötigst nur die Hälfte der Spezialfähigkeiten ? Schade weil du da so einige geniale Move`s verpasst. Mit dem invisible z.B. kannst du dich bestens an die Gegner heranschleichen und ihnen
den "Todesschlag" verpassen. Wer nicht alles mitnimmt was das Spiel bietet, der darf sich auch nicht über die Abwechslung beschweren ;)

meXx

Kurz gesagt: Begeistert hat mich das Spiel nicht. Die Grafik ist zwar sehr gut und es gibt auch ein paar "nette" Splattereffekte, aber irgendwie fehlt mir einfach die richtige Abwechslung. Ich laufe durch die Levels, schiesse die Gegner über den Haufen, löse ab und an ein kleines Rätsel und treffe hier und da einen dickeren Gegner bzw. Endboss.
Da ging es mir genauso, hab das Spiel auch wieder verkauft, aber zum durchspielen hat mir einfach die Motivation gefehlt, denn es gab, wie du schon sagtest, keine Abwechslung!

- es gibt 10 Kapitel nicht 9

Okay, hast recht, da habe ich was verwechselt. ;)

meXx_PaYne schrieb:
- wieso sagst du zur Disk Schwert ?

In der deutschen Sprache wird das Glaive Schwert genannt.

meXx_PaYne schrieb:
- du benötigst nur die Hälfte der Spezialfähigkeiten ? Schade weil du da so einige geniale Move`s verpasst
.

Sagen wir es mal so. Ich habe sie mal benutzt, aber ich kann auch gut ohne sie auskommen. In den meisten Fällen hilft das Glaive und die normale Pistole.

Pretender schrieb:
Da ging es mir genauso, hab das Spiel auch wieder verkauft, aber zum durchspielen hat mir einfach die Motivation gefehlt, denn es gab, wie du schon sagtest, keine Abwechslung!
Ich bin jetzt durch und an manchen Stellen hat mir wirklich die Motivation zum weitermachen gefehlt. Aber ich wollte eben unbedingt das Ende sehen. :D
Die letzten zwei Endgegner haben mich allerdings begeistert.

Zurück