Das Forum - Was soll besser werden?

Im Firefox (3 & Beta5) habe ich mit dem Pull-Down Menü keine Probleme ;)
 
Seit der Auslagerung des Play³ Forums sind hier viele User nicht mehr aktiv,anstatt deren Beiträge entdeckt man hier täglich mehr sinnloses Treiben in Spam Threads durch pubertierende Adoleszente.
Schaut man auf die Liste der neuesten Beiträge,entdeckt man teilweise nur Spam Beiträge.
Wünschenswert ist die Rückführung der Play³ in dieses Forum,in dem neuen bin ich trotz Treue zu diesem Magazin niemals.

Tja und was ist mit den Seiten der anderen Computec-Mags, die können zumindestens rein Theoretisch auch hier reinverlegt werden, oder?
 
also ich wäre auch dagegen, dass man bilder n die signatur einfügen kann...

aber welchen vorschlag ich echt genial finde ist der, dass man mit einem klick auf den ava auf das profil des users kommt...
oder dass man das dann wenigstens auswählen kann oder so... :hoch:

ansonsten ist alles top!
 
Gibt es eigentlich keine Zeichengrenze für Usernamen? MetallicaAndPlaystationFanboy94 sprengt zumindest bei mir mal wieder das Layout, z.B. in diesem Thread hier.
 
Gibt es eigentlich keine Zeichengrenze für Usernamen? MetallicaAndPlaystationFanboy94 sprengt zumindest bei mir mal wieder das Layout, z.B. in diesem Thread hier.
Die Begrenzung war bisher 50 Zeichen, was mir allerdings auch zu viel ist, ich habe sie mal auf 30 Zeichen reduziert. Der obige User hat 31 Zeichen, das Problem ist hier allerdings auch, dass es keine Leerzeichen im Namen gibt und somit der Browser nicht automatisch umbrechen kann und sich dadurch das Layout-Problem ergibt.
 
Ich fände es schön wenn man vom Forum aus, durch einen Klick auf den Forenava zum Benutzerprofil des Users kommen könnte.
 
Zurück