Das Parfum

D

Dr. Kratos666

Gast
Was soll man zu so einem Film sagen?
Ich finde,daß der Filmdreh absolute Zeit und Geldverschwendung war.Das Buch war ja OK aber die Verfilmung ist einfach nur total langweilig.
Wüßte gerne mal ob ich der einzige bin,dem es so geht?:runter:
 
Ohne Buch...

Also, ich kenne das Buch nicht und fand den Film - sagen wir mal - gut. Nicht überragend, aber gut. Ausstattung, Kostüme und "visuelle Qualität" sind - wie im Artikel schon erwähnt wurde - meiner Meinung nach ausgezeichnet (das hohe Budget hat sich also bemerkbar gemacht und wie ich meine auch ausgezahlt). Der Film ist vielleicht etwas langatmig, was bei Literaturverfilmungen ja oft der Fall ist, aber langweilig finde ich ihn dadurch nicht. Erstaunt hat mich allerdings die Freigabe ab 12 Jahren für den Kinofilm...

Die DVD scheint ebenfalls einwandfrei und üppig ausgestattet zu sein. Wer den Film mochte oder sich im Nachhinein dafür interessiert, kann vermutlich bedenkenlos zur DVD greifen.
 
Also mir hat der Film im Großen und Ganzen ganz gut gefallen. Nur fand ich das Ende ziemlich unrealistisch...auch wars nicht übermäßig spannend...
Buch hab ich allerdings nicht gelesen.
 
Zurück