Das schönste User-Profil: Redaktionsbesuch zu gewinnen!

Ok, den Redaktionsbesuch kann ich vergessen ! Balt macht doch mit, Tybman hats schon entdeckt und lange wirds nicht mehr dauern, bis Duffman sich bewirbt !!!
He he,dass hab ich mir auch schon gedacht.
Gegen das Profil von Balt werden es aber alle schwer haben.
Allein schon,wegen den Flash inhalten,die extrem klasse aussehen.
 
He he,dass hab ich mir auch schon gedacht.
Gegen das Profil von Balt werden es aber alle schwer haben.
Allein schon,wegen den Flash inhalten,die extrem klasse aussehen.

Wenn Balt gewinnt, finde ich es aber in Ordnung. Er hat sich scheinbar sehr viel Mühe gegeben, und das gehört ja auch belohnt !!
 
:confused:Was!!!!
da sind ja nur 8 Bewerbungen:huh:
das ist doch ein Bisschen wenig
hey Leute Platzt 2 und 3 werden auch belohnt:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok hier ist sie...meine Bewerbung:
Besucht meine Seite unter einer der beiden Adressen:
http://www.cynamite.de/community/mysite/duffman/
Duffman | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
Warum mein Profil das beste ist? Weil es Liebe gemacht ist, ich viel Arbeit und Zeit investiert habe und einigermaßen fit in Sachen HTML und CSS bin. Unäbhängig von der technischen Umsetzung ist das Styling durchdacht und soll neben Professionalität auch Abwechslung bringen. Das in sich stimmige Design fällt positiv durch seine gut abgestimmte Farbpalette auf, die den Betrachter nicht erschlägt, sondern die Informationen ansprechend und zweckmäßig verpackt. Der Inhalt gibt eine Menge über mich preis und es gibt vieles zu erfahren.
Hm...soll ich Werbetexter werden?^^

Ok, Jungs und Mädels, ich freue mich über euren Besuch auf meiner Seite und natürlich auch über eure Stimme ;)

MfG Duffman
 
Wenn Balt gewinnt, finde ich es aber in Ordnung. Er hat sich scheinbar sehr viel Mühe gegeben, und das gehört ja auch belohnt !!
Das hat er auf jeden Fall,aber viele andere auch und die haben es sehr schwer gegen ihn,tja und wie ich sehe hat jetzt auch der Duffman seine Bewerbung abgegeben.
Da wirds wohl auf einen Zweikampf um den ersten Platz zwischen den beiden hinaus laufen.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Glück.:hoch:
Wer nicht gewinnt soll trotzdem nicht traurig sein,ihr habt alle Klasse Profile,aber es kann eben immer nur einer das beste haben.:)
 
thx...^^

aber ich sag mal dabei ist alles und ich weis ja das ich die Haare schön hab :-P
Dir wünsche ich ganz besonders viel Glück Markus,wenn man bedenkt wie extrem Klasse Dein Profil geworden ist und es ja immer noch besser wird,ist das wirklich einen besonderen Respekt wert.
Ich drück Dir alle Finger die ich hab.;):hoch:
 
Dir wünsche ich ganz besonders viel Glück Markus,wenn man bedenkt wie extrem Klasse Dein Profil geworden ist und es ja immer noch besser wird,ist das wirklich einen besonderen Respekt wert.
Ich drück Dir alle Finger die ich hab.;):hoch:

danke schön großer... ich würde es auch ganz schön finden wenn du mitmachen würdest.... musst aber ja selbst wissen ob du möchtest oder nicht ^^

pass auf das du dir nicht die finger brichst und wenn dann weist du ja das deine finger für einen guten zweck der krafteinwirkung nachgegeben haben :ugly:
 
danke schön großer... ich würde es auch ganz schön finden wenn du mitmachen würdest.... musst aber ja selbst wissen ob du möchtest oder nicht ^^

pass auf das du dir nicht die finger brichst und wenn dann weist du ja das deine finger für einen guten zweck der krafteinwirkung nachgegeben haben :ugly:
Nee nee,ich mache da nicht mit.
Meine Gründe dafür habe ich ja schon ein paar Posts weiter vorne schon zu Gehör gebracht.

Mach Dir mal keine Gedanken um meine Finger,wenn sie kaputt gehen sollten,ist es so wie du sagst und früher oder später werden sie ja auch wieder heile.;)
 
Wundert euch nicht, wenn mein Profil grad komisch aussieht. Ich erstelle ein neues. bitte noch nichts bewerten ! danke
 
BEWERBUNG

Link: http://www.cynamite.de/community/mysite/X360/

Mein Profil ist das schönste, weil...
also ich bin auch ein bescheidener Mensch wie viele andere hier und würde nicht direkt sagen das mein Profil der beste und allerschönste ist. Trotzdem gefällt es vielen und ist schön anzusehen ist im neuen Prince of Persia Still gehalten (Cel-Shading-Look). Mein Profil ist nicht zu groß und nicht zu klein. Manche finden`s viellecht ist einbisschen zu klein aber wie man auch sagt "Klein aber fein!". Es enthält viele Informationen über mich und mein Gamerleben, welche Erfolge ich auf Cynamite hatte usw. Und nicht zu vergessen ist es auch sehr übersichtlich. ^^
Jo schaut leiber selber vorbei und könnt dann eure meinung über mein Profil bilden.

mfg X360
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück