Das schönste User-Profil: Redaktionsbesuch zu gewinnen!

ui klasse idee, also hier auch meine bewerbung:

hier geht es zu besagtem profil: Kjetl | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Ich habe das meiner meinung nach schönste profil, weil es irgendwie anders und geheimnisvoll ist und für meine verhältnisse ne menge arbeit drinn steckt und sich über die jahre immer weiterentwickelten konnte. Zwar habe ich keine mega supi animationen und andere spielereien, dafür aber meiner meinung nach ein stimmiges konzept.

PS: sollte der fall eintreten und ich die rundreise in den heiligen cynamite-hallen wirklich gewinnen, so würde ich diesen preis gerne an jemanden andern abtreten wollen, da ich aus zeitlichen und beruflichen gründen nicht in der lage dazu wäre.
 
Feine Aktion^^

Ich habt mich dazu bebracht endlich mein Profil fertig zu machen. :D Wurd aber auch allerhöchste Zeit, okay paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden aber ansonsten^^. Von daher meine...

BEWERBUNG


Link: http://www.cynamite.de/community/mysite/sandinho89/

Mein Profil ist das schönste, weil...
...es mir gefällt^^ und ich auch jede Menge Zeit darin investiert habe. ;) Vllt auch weil ich versucht hab was neues zu kreieren, ein Profil das auffällt (hoffentlich ist es mir gelungen xD) und und und, aber wir wollen ja nicht Egoistisch klingen. ;D

Bin gespannt wie ich mich gegen diese starke Konkurenz so behaupte, ich bedanke mich schon mal für jede Stimme.^^
YES WE CAN! :D
 
besser spät als nie ^^

so, dann melde ich mich auch mal hier an^^
http://www.cynamite.de/community/mysite/pitbull94/

so, mein profil ist das beste, weil es nicht auf das aussehen, sondern auf den inhalt ankommt, natürlich sieht mein profil auch super aus, da steckt aber auch arbeit hinter. ausserdem sagt mein profil viel über mich aus^^
wünsche allen hier viel glück, hoffe aber natürlich auch, das ich wenigstens unter den ersten 3 bin

mfg PitBull94
 
dann mach ich auch mal mit XD
www.cynamite.de/community/mysite/hoodo_brown/

meine profil ist das beste, weil ich es mit dem standard editor gemacht habe
und finde dass es super ausieht für das, dass ich keine Ahnung hab wie html funkt,
zum schluss grüß ich noch purzel, der mir bei ein paar sachen geholfen hat, und seit einiger
zeit unerreichbar ist :(

ich wäre schon froh wenn ich ein cynamite t shirt gewinne :D:D:D
 
Bewerbung

Pitbull94: besser spät als nie
Deshalb melde ich mich hier ganz offiziell zum schönsten User Profil an!
Link:
http://www.cynamite.de/community/mysite/x_broster/
Mein Profil ist das schönste, weil...
ich mir sehr viel mühe damit gemacht habe. Monate vordem ich es reingestellte, habe ich es immer weiter optimiert, bis irgendwann alle wichtigen Details eingefügt habe. Das war ne Menge Arbeit anfangs, jetzt bin ich froh dass es endlich fertig ist, und werde auch in Zukunft meine neu erworbenen HTML Kenntnisse zur Schau stellen;)
 
Wird hier das schönste- oder das aufwendigste Profil bewertet, das wurde aus dem Text nicht ganz deutlich?
Aufwendig heißt ja nicht gleich schön!:rolleyes:
Die Meisten kennen nicht alle Codes für HTML oder haben die Kenntnisse einfach nich, trotzdem sehen die Profile super aus. Daher plediere ich nur auf die Optik zu achten, und nicht was dahinter steckt.
 
Liebe Cynamite.de-User,

bitte beachtet!

Die Bewerbungsphase ist offiziell beendet. Weitere Bewerbungen können nicht mehr angenommen werden. Das Voting beginnt heute (20.11.) in wenigen Stunden.

Vielen Dank schonmal für eure tollen Bewerbungen und viel Glück beim Voting!

Grüße
Chris
 
Zurück