• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising

Burning ARI schrieb:
Meine Frage wurde nicht beantwortet
Ist man nur im Einkaufszenter unterwegs oder kann man auch draussen schlachten? Wie sind die Bosse?

in der mitte des einkaufszentrum ist einen kleinen Park mit Wasserfläche, Bäumen, Blumen, Brunnen uns so und am Ende gibts auch ein Außenareal zu dem ich nicht viel verraten will da ich dich nicht spoilern will ;)

die bosse sind cool gemacht sind menschliche Gegner, wie ein kranker Clown mit Kettensägen bewaffnet, ein scharfschütze, eine Sektenführer mit seinem schwert, ... sind sehr abwechlsungsreich und du brauchst immer ne andere taktik für sie...

Burning ARI schrieb:
Meine Frage wurde nicht beantwortet
Ist man nur im Einkaufszenter unterwegs oder kann man auch draussen schlachten? Wie sind die Bosse?

Gibt einen relativ großen Park in der Mitte vom Einkaufszentrum... da kann man immer raus, ist aber nicht so toll, aber dem Spaß tut das keinen Abbruch.

Hier eine Karte des Einkaufszentrums: http://www.press-start.de/Dead_Rising_2.jpg

Das ist allerdings nur das erste Stockwerk.

Die Psychopathen sind am Anfang sackschwer... nach einmaligen Durchspielen, macht man die meistens schon mit Links alle.

Fragen??

Ich habe das Spiel jetzt durch und habe voll viele Knüller (Bosse) verpasst. Beim 2.Mal kill ich alle. Also meine Frage. Wie kann man das Lichschwert und andere Boni freischalten? Sind die Knüller einfach Bosse oder findet man die irgenwo? Gibt es eine Komplettlösung zum SPiel? Es macht Mordspass.

Mal ne andere Frage:Wo kann ich es herbekommen?
Und wenn möglich,nicht zum Vollpreis :rolleyes:

Nemesis88 schrieb:
Mal ne andere Frage:Wo kann ich es herbekommen?
Und wenn möglich,nicht zum Vollpreis :rolleyes:

ebay, ich hol mir sowas immer über ebay! wenn du willst kann ich es auch für dich holen...

Burning ARI schrieb:
Ich habe das Spiel jetzt durch und habe voll viele Knüller (Bosse) verpasst. Beim 2.Mal kill ich alle. Also meine Frage. Wie kann man das Lichschwert und andere Boni freischalten? Sind die Knüller einfach Bosse oder findet man die irgenwo? Gibt es eine Komplettlösung zum SPiel? Es macht Mordspass.

hmmm nach ner komplettlösung musst du mal googlen. ich hab so ca. 4 mal durchgespielt um alle knüller zu sehen! die meißten sind nur überlebende aber oft sind es auch bosse. für dinge wie das lichtschwert musst du z.B. 53.000 Zombies töten (hab ich noch nciht gemacht...)

Rambo Meise schrieb:
hab gerade geguckt so um die 40€, ein paar waren auch etwas billiger!
Wichtig ist mir natürlich,das die Sprache Deutsch ist und das die Spiele und Hülle in Gutem Zustand sind :)
Kannst du vllt ein paar Links geben?

Nemesis88 schrieb:
Wichtig ist mir natürlich,das die Sprache Deutsch ist und das die Spiele und Hülle in Gutem Zustand sind :)
Kannst du vllt ein paar Links geben?

ebay links? ich guck später mal!
ja also spiel und hülle sind eigentlich immer in top-zsuatnd (hab mir bestimmt schon 20 Spiele über eBay geholt und die waren bisher immer in top-zustand). ich glaube es gibt nur eine pal version von dead rising die alle dt. untertitel haben!

Rambo Meise schrieb:
ebay, ich hol mir sowas immer über ebay! wenn du willst kann ich es auch für dich holen...

hm, du bist 17 jahre alt und kaufst einen indizierten titel über ebay? .... schon klar ;)

http://www.xbox360achievements.org/home/showguide.php?type=Retail&gameID=55

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/game/928326.html

Das sind ein paar Lösungswege, Tipps usw.

Danke schonmal :)

ja also spiel und hülle sind eigentlich immer in top-zsuatnd (hab mir bestimmt schon 20 Spiele über eBay geholt und die waren bisher immer in top-zustand).
Naja,ich hatte fast immer pech (keine original Hülle zum Beispiel) bei Ebay Deutschland.
ich glaube es gibt nur eine pal version von dead rising die alle dt. untertitel haben!
Ja,meinte ich auch^^
Hab mich verschrieben *g*

Rambo Meise schrieb:
ja also spiel und hülle sind eigentlich immer in top-zsuatnd (hab mir bestimmt schon 20 Spiele über eBay geholt und die waren bisher immer in top-zustand). ich glaube es gibt nur eine pal version von dead rising die alle dt. untertitel haben!

http://cgi.ebay.de/Xbox-360-gioco-D...QQihZ008QQcategoryZ129572QQrdZ1QQcmdZViewItem
kommt aus italien, ich kann die sprache nicht, keine Ahnung

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-DEAD-RI...QQihZ015QQcategoryZ112847QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Dead-Rising-XBOX...QQihZ005QQcategoryZ112847QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-DEAD-RI...QQihZ010QQcategoryZ112847QQrdZ1QQcmdZViewItem
gleiche sache wie bei dem aus italien

http://cgi.ebay.de/DEAD-RISING-XBOX...QQihZ020QQcategoryZ117563QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist recht teuer aber 100&ig deutsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3dZ schrieb:
hm, du bist 17 jahre alt und kaufst einen indizierten titel über ebay? .... schon klar ;)
oh ja stimmt da fehlt noch ein halbes jahr! in diesem halben jahr wird meine psyche um einiges belastungsfähiger werden und verhidnern das ich zum amokläufer werde! was denkst du denn? wenn ich 18 wäre hättest du den kommentar nicht gebracht irgendwie versteh ich deinen punkt nicht...:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rambo Meise schrieb:
oh ja stimmt da fehlt noch ein halbes jahr! in diesem halben jahr wird meine psycho um einiges belastungsfähiger werden und verhidnern das ich zum amokläufer werde! was denkst du denn? wenn ich 18 wäre hättest du den kommentar nicht gebracht irgendwie versteh ich deinen punkt nicht...:confused:

Spiele mit einer Altersfreigabe von 18 werden bei eBay Deutschland normalweise aus dem Verkehr gezogen, heißt sie dürfen dort nicht verkauft werden.

3dZ schrieb:
Spiele mit einer Altersfreigabe von 18 werden bei eBay Deutschland normalweise aus dem Verkehr gezogen, heißt sie dürfen dort nicht verkauft werden.

ach so das meinst du... man kann beim suchen einstellen dass er artikel aus ganz europa findet, ich hol mir meine spiele dann meißtens aus england oder belgien oder so... ja kalr beim deutschen ebay kann man lange suchen :D ist als würde man auf ebay.uk gehen nur das die sprache auf deutsch ist!

Carlito 3 Bomben

Ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt. Jetzt beim 2. Mal will ich alle Fälle lösen und Bosse killen. Ich habe alle gekillt ausser den Metzger und Carlito mit den Bomben in der Tiefgarage. Wie kann ich Carlito killen. Ich habe es scho 4 mal versucht. Spieletipps.de habe ich schon nachgeschaut. Entweder fliege ich einfach so vom Motorrad oder keine Ahnung was passiert. Was ist die beste Lösung. ich habe 1 Uzi und 3 Pistolen. Was passiert, nachdem man alle entschärft hat. Ich es einmal geschafft und dann hat er mich trotzdem gekillt, weil ich nur noch ein Leben hatte? Danke im Voraus.

Rambo Meise schrieb:
Wenn du mir das Spiel mit duetschen Texten und alles in original zu einem guten Preis besorgen kannst,ja :)
Aber nicht jetzt.Habe noch was zu zocken.Ich würde dann auf dich zurückkommen,wäre das okay?

Nemesis88 schrieb:
Wenn du mir das Spiel mit duetschen Texten und alles in original zu einem guten Preis besorgen kannst,ja :)
Aber nicht jetzt.Habe noch was zu zocken.Ich würde dann auf dich zurückkommen,wäre das okay?

klar mach das :)

Burning ARI schrieb:
Ich habe das Spiel schon einmal durchgespielt. Jetzt beim 2. Mal will ich alle Fälle lösen und Bosse killen. Ich habe alle gekillt ausser den Metzger und Carlito mit den Bomben in der Tiefgarage. Wie kann ich Carlito killen. Ich habe es scho 4 mal versucht. Spieletipps.de habe ich schon nachgeschaut. Entweder fliege ich einfach so vom Motorrad oder keine Ahnung was passiert. Was ist die beste Lösung. ich habe 1 Uzi und 3 Pistolen. Was passiert, nachdem man alle entschärft hat. Ich es einmal geschafft und dann hat er mich trotzdem gekillt, weil ich nur noch ein Leben hatte? Danke im Voraus.

du musst den clown auf jeden fall killen der droppt nähmlich die stärkste waffe im spiel die minikettensäge, dann holst du dir das ingenieurswissen buch und noch irgendein anderes nahkampfwaffen oder so! dann hält die säge 6mal so lange und kannst 1000 zombies damit killen oder so und endgegner sind nach 3-4 schlägen tot (auch der metzger)!

wenn du carlito im auto meinst ich hab einfach immer mit der shotgun auf ihn geschossen. da gibt keine wirkliche strategie musst halt immer zur seite springen und dann ein paar mal auf ihn schießen.

Zurück