• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Set

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Huch...schon wieder 'ne britische Serie. Diesmal hab nicht mal ich 'ne Episode davon gesehen. Die Thematik ist aber interessant genug um einen Thread zu rechtfertigen. :D

Es geht um Big Brother...nur dass außerhalb des Big Brother-Hauses die Zombieapokalypse ausbricht und die Bewohner dies zunächst nichteinmal mitbekommen.

Trailer:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HQjq639WPiU"]YouTube- Dead Set | Trailer | E4[/nomedia]

Werde mir das mal näher anschauen. Die Serie soll witzig beginnen, später aber richtig krass und böse werden.

Mehr in Kürze.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dead_Set_(TV_series)

Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee. Bin ja doch etwas überrascht, dass es sowas ins Fernsehen schafft. Die Serie kann man am ehesten mit Zack Synders Dawn of the Dead (2004) und 28 Weeks Later vergleichen. Sowohl von der Machart als auch von den Effekten (bzw. dem Gore).

Wer Zombie-Filme mag, sollte sich Dead Set auf jeden Fall mal ansehen. Sind nur fünf Folgen. Von daher ist der Zeitaufwand überschaubar. :D

Holla die Waldfee. Bin ja doch etwas überrascht, dass es sowas ins Fernsehen schafft. Die Serie kann man am ehesten mit Zack Synders Dawn of the Dead (2004) und 28 Weeks Later vergleichen. Sowohl von der Machart als auch von den Effekten (bzw. dem Gore).

Wer Zombie-Filme mag, sollte sich Dead Set auf jeden Fall mal ansehen. Sind nur fünf Folgen. Von daher ist der Zeitaufwand überschaubar. :D

So nun haste mich aber neugierig gemacht und wäre mal schön, wenn Du hier mal erläutern würdest wo denn diese benannte Serie im Fernsehen läuft. Da ich da schon mal reinschauen will und wir sind ja alle a bissi Zombie vernarrt. ;)

In Deutschland läuft die nicht.

41s7TAQhynL._SS500_.jpg

Gibt es hier zu kaufen (für 10,50 Euro inkl. Versand):
Play.com (UK) : Dead Set : DVD - Free Delivery

Oder über den amazon Marketplace. Kein deutscher Ton.

klingt eigentlich ganz cool.
bei nur fünf folgen werd ich glaub ich mal reinschauen. sofern ich das bei amazon.uk finde:)
danke für den tipp:hoch:

Zurück