Palahn
Erfahrener Benutzer
Stimmt. Es wurden eher sogar noch welche rausgelassen (Tom Bombadil z.B.).
FGTH1308 schrieb:Wieso ? Nicht jeder kennt das Buch.
Hare schrieb:ich kenne das Buch (2 x gelesen), habe nur aus dem Videotext zitiert. Was Elijah Wood aka Frodo im "Hobbit" verloren hat weiß ich auch nicht. Vielleicht will er ja den Gollum spielen
Ersetze MGM durch New Line Cinema. Dann passt es wieder.Requiem schrieb:Habe heute in der neuen TV Movie gelesen, dass MGM den Hobbit auf jeden Fall verfilmen will und für die nur Peter Jackson als Regisseur in Frage kommt. Peter Jackson hat wohl großes Interesse an der Verfilmung, lehnt aber momentan ab, weil MGM die vertraglich vereinbarte Beteiligung an der Umsatzerlösen der HdR-Trilogie bis heute noch nicht gezahlt hat. Und solange das nicht passiert, will Peter Jackson nicht mehr MGM zusammenarbeiten.
wuppibuetti schrieb:Ersetze MGM durch New Line Cinema. Dann passt es wieder.
Ja, die TV Movie. Wirklich geballte Kompetenz auf einem Haufen.Requiem schrieb:Also in der TV Movie ist nur von MGM die Rede.
donvito schrieb:also ich hoffe sehr das peter jackson wieder mitdabei ist, denn meiner meinung nach kann nur er die geschichten von mittelerde verfilmen...ohne peter jackson will ja auch zum beispiel ian mckellen nicht wieder als gandalf auftreten. ohne peter jackson könnte es durchaus sein das der film ein flop wird
Bad Mojo schrieb:New Line versucht nun, schnell einen anderen Regisseur aufzutreiben, solange sie noch die Produktionsrechte
haben, die 2007 wieder an Zaentz zurückfallen. Das Rennen hat begonnen...
SethSteiner schrieb:Wie wärs mit Warwick Davis?
Bad Mojo schrieb:Wie wäre es mit Joe Pesci.