Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Der Ke$ha Thread

Seit Tik Tok und Blah blah blah von Kesha höre auch noch Your Love is my Drug und Take it off von Kesha und finde diese sogar richtig gut.
Seit dem bezeichne ich mich als ein kleiner Fan von Kesha und eröffne deswegen diesen Thread.
Mich würde nähmlich wirklich interessieren wem denn dieser musikstil noch gefällt.

Hier ist ihre gesamte Songliste:
Alle Songs

Und hier die Offizielle HomePage:
The Official Ke$ha Site

Ich weiß dafür ist eigentlich ein Club da aber ich konnte nicht anders :rolleyes:
Ist auch ok wenn dieser Thread wieder gelöscht wird :)
Aber da es ja wieso die Off topic Area ist schätze ist das es Ausnahmsweise ok ist. :rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ihren Lyrics sträuben sich mir die Haare... was die für Sche*ße redet, gehört doch verboten.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=evdljyJYIPQ"]YouTube- Ridiculous Lyrics![/nomedia]
 
Ach du Schei**.

Tik Tok hat mir ja noch gefallen, aber das neue Lied vn der, geht nicht klar. Vorallem nicht, wenn man sowas hört wie:

''don't be a little bitch with your chit chat - just show me where your dic*'s at''
 
Tik Tok fand ich vom musikalischen allein her, also vom Sound nicht schlecht aber wenn man sich das Video anschaut, den Text, dann ists doch nur noch traurig.
 
Ich finde Ke$ha einfach super! Alle Lieder auf ihrem Album sind toll. Sie ist endlich "etwas neues" und imho besser als Lady Gaga.
 
Ziemlich direkt, die Kleine! Mir gefällt's, weil sie provoziert. Meine Richtung ist das allerdings gar nicht (siehe Avatar). Zum Schoppen als Hintergrundmusik in der Mall aber gut geeignet. :D
 
Ich finde solche Musik höchstens in Clubs und Discos gut. Allerdings finde ich da auch *NSYNC und die Backstreet Boys gut:ugly:
 
Ich finde Ke$ha einfach super! Alle Lieder auf ihrem Album sind toll. Sie ist endlich "etwas neues" und imho besser als Lady Gaga.

Du sagst es :D
Vor allem sind die Video von Kesha auch noch besser :D

Und was ich noch besser finde.
Bei ihren Video Outfits kriegt man wenigstens kein Augenkrebs :ugly:
Und vor allem gefällt mir wie die Musik immer mit etwas Techno Elektronik oder was das auch immer sein soll gemacht wird :D

Bei ihren Lyrics sträuben sich mir die Haare... was die für Sche*ße redet, gehört doch verboten.

YouTube- Ridiculous Lyrics!

Mich interessiert eigentlich nicht was sie sagt sondern ob die Chemie stimmt.
In Klartext: Hauptsache es hört sich gut an :D

Edit day: Den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button müsstest du mittlerweile kennen. ;)
Edit: Sorry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gut Daxter, du hörst ja sowieso nur Totenbeschwörer-Musik.

Aber ansonsten, wie wäre es mit

TripleFacePalm.jpg
 
Kenn ich nicht. Nie gehört und wenn ich ehrlich bin hab ich auch kein Interesse dran. :D
 
Auch nur ein neues One Hit Wonder. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, dass zu jedem billigen Gesangs"talent" ein Thread kommt
 
Sag mir bitte, was sie so innovativ und anders macht, wenn du nicht drauf kommst steht die Antwort im Spoiler

Überleg nochmal, vielleicht kommst du ja doch drauf
Nichts :kaffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück