d.night
Bekanntes Gesicht
Ist ne geile Sau, keine Frage- aber vielleicht wäre sie in einer anderen Branche besser aufgehoben![]()
Eine geile Sau? Ach wie schön er sich ausdrücken kann.
![Daumen runter :runter: :runter:](/styles/ctec/images/smilies/default/runter.gif)
Ist ne geile Sau, keine Frage- aber vielleicht wäre sie in einer anderen Branche besser aufgehoben![]()
Eine geile Sau? Ach wie schön er sich ausdrücken kann.![]()
Eine geile Sau? Ach wie schön er sich ausdrücken kann.
Boah hört die sich live schlimm an...
YouTube- Kesha -TiK ToK - Live bei TV Total 04.02.10
Ich schmeiß mich weg- also die Choreografie ist ja schon ein Angriff auf meine Lachmuskeln, aber die 2 Heavy-Metal Typen sind nicht zu toppen
Nachfolgendes hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zutun, aber da es eh OT ist
YouTube- Metal poser
Musste einfach sein
Führ das doch einfach auf mein Alter zurück oder einfach darauf, dass ich mit Aristokratie nicht viel am Hut habe.![]()
Oh Gott. Ich finde sie hört sich live schrecklich an. Da kommt ja gar nichts rüber. Live sollte sie so selten wie möglich performen.1. Hier geht's nicht um Kanye West sondern um Kesha ;D
2. Ich hatte vor ein paar Tagen vergleich herrgestellt und festgestellt das an Keshas stimme kaum was gemacht wird.
Also wenn sie erstma los legt merkt man zwar den unterschied ist aber ganz wenig.
Hier das hier ab ich zum vergleich genommen.
Anfangs noch ziemlich deutlich aber dann hört sich "fast" gleich an:
YouTube- Kesha -TiK ToK - Live bei TV Total 04.02.10
Kann ich nur zustimmen.
Generell denke ich, dass Kesha nur ne Modeerscheinung ist. Die ist bald wieder weg vom Fenster. Derzeit laufen Partylieder einfach gut, siehe "Disco Pogo" ect. Sinn haben die Texte nie
Wow ganze 14 Songs auf ihrem Album?Da bezweifel ich
Da Kesha ja schon um die 14 Songs hat![]()
Oh Gott. Ich finde sie hört sich live schrecklich an. Da kommt ja gar nichts rüber. Live sollte sie so selten wie möglich performen.
Wow ganze 14 Songs auf ihrem Album?![]()
Wow ganze 14 Songs auf ihrem Album?![]()
Warum nur 2 Minuten ?Ganze 14 2 Minuten Songs![]()
Darunter befinden sich nicht nur Partysongs aber mit den üblichen Musikstil
Deswegen wohl eher keine Modeerscheinung![]()
Führ das doch einfach auf mein Alter zurück oder einfach darauf, dass ich mit Aristokratie nicht viel am Hut habe.![]()
Ich könnte es auch auf was anderes zurückführen, aber das darf ich nicht sagen, weil sonst krieg wieder ICH die Verwarnung hier...aber wennst nicht ganz gaga bist kannst dirs ja denken.
Musik soll ja auch Spaß machen und muss nicht unbedingt niveauvoll sein. Allerdings hat natürlich alles auch seine Grenze und selbst bei Partyliedern darf man auch als Liebhaber sich fragen, was so manche Textzeile eigentlich soll.
Auf mein Glied? Ja genau![]()
d.night- die Cynamite Suffragette
SirJoker schrieb:d.night: Können wir den Sexismus Kram diesmal vielleicht einfach wegfallen lassen und das als Faux-Pas ansehen?
Beweist mir nur dass du keine Ahnung hast. Schließ mal von deinem Niveau nicht auf meins![]()
Wenn einem ein Fau-Pax passiert macht man sich danach nicht auch noch lustig über sein Gegenüber. So viel dazu. Ich weiß dass ich von euch nicht ernst genommen werde, daran kann ich nix ändern, aber probiers halt immer wieder und lass mir auch nicht den Mund verbieten. Aber vielleicht findest ja einen Mod ders wegen Off Topic löscht.