Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kqSzyTKJt3Q"]YouTube- Kesha -TiK ToK - Live bei TV Total 04.02.10[/nomedia]

Ich schmeiß mich weg- also die Choreografie ist ja schon ein Angriff auf meine Lachmuskeln, aber die 2 Heavy-Metal Typen sind nicht zu toppen:lol:

Nachfolgendes hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zutun, aber da es eh OT ist:D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GCf4O_RutD4"]YouTube- Metal poser[/nomedia]

Musste einfach sein

Eine geile Sau? Ach wie schön er sich ausdrücken kann.

Führ das doch einfach auf mein Alter zurück oder einfach darauf, dass ich mit Aristokratie nicht viel am Hut habe. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube- Kesha -TiK ToK - Live bei TV Total 04.02.10

Ich schmeiß mich weg- also die Choreografie ist ja schon ein Angriff auf meine Lachmuskeln, aber die 2 Heavy-Metal Typen sind nicht zu toppen:lol:

Nachfolgendes hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zutun, aber da es eh OT ist:D

YouTube- Metal poser

Musste einfach sein



Führ das doch einfach auf mein Alter zurück oder einfach darauf, dass ich mit Aristokratie nicht viel am Hut habe. :rolleyes:

Wieso Choreografie? :D
Ich würde das eher als Improvission und Choreografie nennen :D
 
1. Hier geht's nicht um Kanye West sondern um Kesha ;D
2. Ich hatte vor ein paar Tagen vergleich herrgestellt und festgestellt das an Keshas stimme kaum was gemacht wird.
Also wenn sie erstma los legt merkt man zwar den unterschied ist aber ganz wenig.

Hier das hier ab ich zum vergleich genommen.
Anfangs noch ziemlich deutlich aber dann hört sich "fast" gleich an:

YouTube- Kesha -TiK ToK - Live bei TV Total 04.02.10
Oh Gott. Ich finde sie hört sich live schrecklich an. Da kommt ja gar nichts rüber. Live sollte sie so selten wie möglich performen.
 
Darunter befinden sich nicht nur Partysongs aber mit den üblichen Musikstil ;)
Deswegen wohl eher keine Modeerscheinung ;)

Mach dich nicht lächerlich. Heute ist es eben Kesha, letztens war es noch Lady Gaga, davor Rihanna und wie sie alle heißen. Die haben alle auf ihren Alben nur ein paar Partysongs und sonst den anderen Kommerzschrott.

Und Leuten wie dir ziehen sie mit dieser billigen Technomusik (die man übrigens auch ganz leicht in Fruity Loops nachmachen kann :rolleyes: ) das Geld aus der Tasche
 
Führ das doch einfach auf mein Alter zurück oder einfach darauf, dass ich mit Aristokratie nicht viel am Hut habe. :rolleyes:

Ich könnte es auch auf was anderes zurückführen, aber das darf ich nicht sagen, weil sonst krieg wieder ICH die Verwarnung hier...aber wennst nicht ganz gaga bist kannst dirs ja denken. :rolleyes:
 
d.night: Können wir den Sexismus Kram diesmal vielleicht einfach wegfallen lassen und das als Faux-Pas ansehen?
 
Mal ne Frage an die Ü40er hier auf Cynamite- gab es in den 80´s auch soviel musikalischen Schund wie heutzutage? Also der Pop aus den 80ern war/ist einfach Kult, ich denke da nur an Michael Jackson, David Bowie, Alphaville und Falco:hoch:
Ist der "gute" Pop etwa ausgestorben?

Ich könnte es auch auf was anderes zurückführen, aber das darf ich nicht sagen, weil sonst krieg wieder ICH die Verwarnung hier...aber wennst nicht ganz gaga bist kannst dirs ja denken.

Auf mein Glied? Ja genau:rolleyes:
d.night- die Cynamite Suffragette
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das was momentan so kommt ist immer noch besser als der Großteil des Gangstaschunds mit dem die 00er überflutet wurden. Kesha find ich persönlich nicht besonders toll, genauso wie Lady Gaga und Rihanna, wenn auch trotzdem mir der ein oder andere Song gefällt und da bin ich auch ehrlich und dafür braucht man sich denke ich auch nicht schämen. Man braucht gar nicht so zutun als wäre es zu irgendeinem Jahrzehnt besser, das ist eher Verklärung (wie so oft) und kaum eine der Größen kann behaupten das sie immer nur hochintellektuelle Musik auf hohem Niveau gemacht hätte. Warum auch? Musik soll ja auch Spaß machen und muss nicht unbedingt niveauvoll sein. Allerdings hat natürlich alles auch seine Grenze und selbst bei Partyliedern darf man auch als Liebhaber sich fragen, was so manche Textzeile eigentlich soll.

Mir ist die neue 90er Jahre Technowelle aber hundertmilliarden Mal lieber als das ganze Gangstagehabe des ganzen Jahrzehnts.
 
Musik soll ja auch Spaß machen und muss nicht unbedingt niveauvoll sein. Allerdings hat natürlich alles auch seine Grenze und selbst bei Partyliedern darf man auch als Liebhaber sich fragen, was so manche Textzeile eigentlich soll.


Stimmt- ich erinnere mich da noch an Mo-Do und ihren Technoramsch à la 1,2 Polizei:ugly:
Total sinnfrei, aber als 5-jähriger bin ich dazu voll abgedanct xD
 
Zugegeben, der ein oder andere Song von solchen One Hit Wondern mag ja auch ganz "gut" sein (hier spricht der Radiohörer in mir und nicht der Musiker :P), aber so wie der Katzengamer sie hier preist, ist es doch etwas übertrieben
 
Auf mein Glied? Ja genau:rolleyes:

Beweist mir nur dass du keine Ahnung hast. Schließ mal von deinem Niveau nicht auf meins ;)

d.night- die Cynamite Suffragette

Haha...Kasperl

SirJoker schrieb:
d.night: Können wir den Sexismus Kram diesmal vielleicht einfach wegfallen lassen und das als Faux-Pas ansehen?

Wenn einem ein Fau-Pax passiert macht man sich danach nicht auch noch lustig über sein Gegenüber. So viel dazu. Ich weiß dass ich von euch nicht ernst genommen werde, daran kann ich nix ändern, aber probiers halt immer wieder und lass mir auch nicht den Mund verbieten. Aber vielleicht findest ja einen Mod ders wegen Off Topic löscht.

Auch erinnere ich mich zurück an einen Fau-Pax den ich mir mal geleistet habe. Du warst damals einer der sich sowas von draufgestürzt hat, also sei mir nicht böse wenn mir das vollkommen wurscht ist, ob du das hier lesen willst oder nicht. Das ich hier bei dem Thema immer alleine da stehe weiß ich, aber nachdem das immer so war beeindruckt mich das nicht mehr.
 
Beweist mir nur dass du keine Ahnung hast. Schließ mal von deinem Niveau nicht auf meins ;)

Habe ich das? Jeder wird doch wissen, dass du etwas größenwahnsinnig bist und ich so gut wie kein Niveau habe. Also ist alles in bester Ordnung.

Wenn einem ein Fau-Pax passiert macht man sich danach nicht auch noch lustig über sein Gegenüber. So viel dazu. Ich weiß dass ich von euch nicht ernst genommen werde, daran kann ich nix ändern, aber probiers halt immer wieder und lass mir auch nicht den Mund verbieten. Aber vielleicht findest ja einen Mod ders wegen Off Topic löscht.

Wir sind hier im OT- soweit ich weiß, greifen hier keine Mods durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück