Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nur ein neues One Hit Wonder. Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, dass zu jedem billigen Gesangs"talent" ein Thread kommt

Hm, das hoff eich auch mal, sonst kommt eine Menge arbeit auf die hiesege Moderation zu, wenn sie "Ey, ich finde die gut!" - "Du hast doch keine Ahnung Alda!" - "Ich gebs dir noch du---!" - Kommies entfernen müssen. Mal ehrlich, ein paar nette Songs und schon werden solche "Künstler" gehypt wie blöde. :kaffee:
 
Toller Thread für eine Tolle Künsteri...looooooooooooool...nein, das kann ich net schreiben :ugly:

Aber naja, Texte werden überschäzt. Hauptsache es grooved und hat Style. Leider hats keinen Style, die Gute...aber das ist halt Geschmacksache. (den hat man ja bekanntlich...oder eben nicht :D)
 
wer soll das überhaupt sein???

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Frau als Künstlerin bezeichnet werden kann. Um die Mengen bei Laune zu halten muss se das natürlich auch nicht, aber wer dies trotzdem tut beleidigt Größen wie Bob Dylan, Bob Marley, Kim Kwang Seok, Kurt Cobain, Michael Jacson, Die Beatles und Marilyn Manson.


Künsteri...was?? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Diskussion über Kunst, das ist alles subjektiv und in keinster Weise zu verallgemeinern. Können wir uns darauf einigen?
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Y2KdF4_shCE"]YouTube- Kesha - Tik Tok Lyrics/Songtext[/nomedia]

Der Text ist wirklich gaga! :D :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil ein Lied in den meisten Fällen zur Hälfte aus den Instrumenten und zur anderen genau daraus besteht, dem Text?
 
Naja.....Kesha.

Ich habe mir gerade ihr bla bla Lied angehört. Was soll man groß dazu sagen? Mir gefällt soetwas überhaupt nicht.

Kesha, T-Pain und der coole Kanye West sind die besten Sänger! Sie sind sooo gut, dass ihre Stimmen nach 'nem Computer klingen! :ugly:
Ich kann so eine Kacke nicht ausstehen! Was ich auch nicht begreifen werde ist, wie man sich sowas anhören kann!
Auf Partys..okay. Wenn ich z.B. angetrunken bin, dann kann ich auch dazu tanzen. Aber das kann ich sogut wie bei jedem Lied! xD

Ach. Sagte ich schon, dass ich Kanye West kacke finde. Zumindest "seine" Stimme finde ich zum Kotzen.


Zu der Sache mit dem Text: Englische Texte klingen halt immer cool, egal worum es inhaltlich geht.:ugly:
Ich höre meist nur auf den Text und Stufe danach die Lieder ein.
Wenn ich schon mal bei geilen Texten bin: kennt ihr Pitbull mit "I Know You Want Me"? Das ist ja mein Uber-Lieblingssong 4 Life! :lol:

Ach, tut mir leid, dass ich vom Thema abgekommen bin. Das MUSSTE aber unbedingt raus.

Eine Sache habe ich allerdings noch:
Sogar Barack Obama hat Kanye West als Vollidioten bezeichnet.^^

(http://www.maedchen.de/artikel/Barack-Obama-Kanye-West-_670945.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hier geht's nicht um Kanye West sondern um Kesha ;D
2. Ich hatte vor ein paar Tagen vergleich herrgestellt und festgestellt das an Keshas stimme kaum was gemacht wird.
Also wenn sie erstma los legt merkt man zwar den unterschied ist aber ganz wenig.

Hier das hier ab ich zum vergleich genommen.
Anfangs noch ziemlich deutlich aber dann hört sich "fast" gleich an:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kqSzyTKJt3Q"]YouTube- Kesha -TiK ToK - Live bei TV Total 04.02.10[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ne geile Sau, keine Frage- aber vielleicht wäre sie in einer anderen Branche besser aufgehoben:ugly:
 
1. Hier geht's nicht um Kanye West sondern um Kesha ;D
2. Ich hatte vor ein paar Tagen vergleich herrgestellt und festgestellt das an Keshas stimme kaum was gemacht wird.
Also wenn sie erstma los legt merkt man zwar den unterschied ist aber ganz wenig.

Hier das hier ab ich zum vergleich genommen.
Anfangs noch ziemlich deutlich aber dann hört sich "fast" gleich an:

YouTube- Kesha -TiK ToK - Live bei TV Total 04.02.10

Boah hört die sich live schlimm an...

Schön auch die kleine Geste bei 0:50.
Ich denke da an was anderes als Jack trinken.
 
Die nimmt dir ja auch so schnell keiner weg, aber wenn du schon einen Kesha Thread eröffnest, musst du wohl oder übel damit rechnen, dass da heftige Kritik kommt. In einem Club wäre das Thema sicherer gewesen.
 
Ein Club von der? Joker, bring ihn doch nicht noch auf die Idee, verdammte Sch****!:motz:


:ugly:
 
Die nimmt dir ja auch so schnell keiner weg, aber wenn du schon einen Kesha Thread eröffnest, musst du wohl oder übel damit rechnen, dass da heftige Kritik kommt. In einem Club wäre das Thema sicherer gewesen.

Na ja ein Club wäre villt etwas zu unbekannt gewesen da man ja in Cyna 2.0 jetzt die Liste erst aufrufen muss und wer macht sich scho solche umstände ;)?
Da ist das Forum scho besser gewesen und ein gutes gabs ja bereits von *Kira* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück