Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kam gestern ein kleiner Bericht über die Tante, welchen ich mir angeschaut hab.
Und ich muss echt sagen, dass dieses Blabla Lied jedes mal wenn ich es höre mieser wird.
Da sage mal einer, Heavy Metal macht agro, wer das sagt hat dieses Lied noch nich gehört.:ugly:
Tja und die Gute versucht nix anders wie auf den Gaga Zug aufzuspringen.
Gaga und Blabla passen halt auch gut zusammen.
 
Da kam gestern ein kleiner Bericht über die Tante, welchen ich mir angeschaut hab.
Und ich muss echt sagen, dass dieses Blabla Lied jedes mal wenn ich es höre mieser wird.
Da sage mal einer, Heavy Metal macht agro, wer das sagt hat dieses Lied noch nich gehört.:ugly:
Tja und die Gute versucht nix anders wie auf den Gaga Zug aufzuspringen.
Gaga und Blabla passen halt auch gut zusammen.

Ich kann erlisch gesagt nicht verstehen wie du das vergleichen kannst ;)
Kesha versucht kein bisschen auf zu steigen.
Denn sie hat ihren eigenen Musikstil und das sich manches ähnelt ist rein zufällig.
Und ganz erlisch mir gefällt Blah blah blah (:D) sogar noch etwas besser.
Tik Tok ist zwar auch ein super klasse Song aber blah blah blah ist dann noch (meiner Meinung) besser.
Auch wenn das jetzt nicht gerade besprochen wurde.
Ich bin froh wirklich wirklich froh das ich ihr Album hab :D
Aber nun zurück zum jetztigen Thema :nice:
 
Klar kann er machen was er will.
Aber ich darf auch machen was ich will, und wenn ich sagen will dass ich es extreeeeem übertrieben finde so Fan zu sein wie er es ist.. dann sag ich das! *zungerausstreck*

Ich glaub das Thema kindisch können wir lassen. Ich bin auch nicht unbedingt erwachsen, aber für mich gibt es (wie irgendwo schonmal gesagt), 2 Arten von kindisch. Wohlmöglich gibt es sogar 2 versch. Wörter dafür, aber die sind mir entfallen.

Kartos, ich hab das Blah Lied bisher 2x gehört, und beim zweiten Mal fand ich es auch noch schlechter *g*

Tja und die Gute versucht nix anders wie auf den Gaga Zug aufzuspringen.

*fein säuberlich unterschreib*
 
OMG! und WTF?

NaNa und SirJoker, ihr habts raus...
KatzenGamer soll hören und machen, was er für richtig hält.
1. Ich bin 20, immer noch kindisch und werde das auch vermutlich immer sein.

2. Was er an Ke$ha toll findet, kann er wohl auch selbst für sich entscheiden. Dieses "Aufzwingen" ist auch klasse. :ugly:

3. Dass ihr Ke$ha nicht leiden könnt oder wohlmöglich hasst mag ja toll sein. Ich mag die nette Dame und ihre Musik auch nicht sonderlich, dennoch ist es kein Vergehen, wenn man Fan ist.
Fan sein definiert sich einfach durch übernormales Interesse an einem Musiker (beispielsweise).


Zu der Sache mit den Smileys: :rolleyes:

Habs mal in 1. 2. und 3. aufgeteilt :D
Rein damit man versteht auf was ich eingehe ;)

1. Du auch? Ich bin sogar froh darüber :rolleyes:
2. Aufzwingen? na ja man kann sagen das ich es mir quasi aufgezwungen hab und jetzt brauch ich das net mehr :nice:
3. Ja und dazu muss ich noch sagen desto öfter ich Kesha sehe (Fernsehen usw.) desto größer wird mein "Verlangen" sag ich mal nach ihr. Und dieses "Verlangen" bezieht sich ins Allgemeine (Musik, Kesha selbst) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katze
Wie gesagt, wenns Dir gefällt ist es doch ok.
Aber mich kann man damit jagen, dass muss aber nicht unbedingt an der Tante selbst liegen, denn ich hab zu 99% was gegen diesen ganzen Pop Müll.
Es klingt halt alles gleich und die Stimmen der Sänger haben bis auf wenige Ausnahmen 0 Wiedererkennungswert.
 
@Katze
Wie gesagt, wenns Dir gefällt ist es doch ok.
Aber mich kann man damit jagen, dass muss aber nicht unbedingt an der Tante selbst liegen, denn ich hab zu 99% was gegen diesen ganzen Pop Müll.
Es klingt halt alles gleich und die Stimmen der Sänger haben bis auf wenige Ausnahmen 0 Wiedererkennungswert.

Und das dir das nicht gefällt ist auch ok ich wollts nur mal so gesagt haben :nice:
Ich kann und will keine Musik aufzwingen.
 
Wikipedia sagt:

Bekannt wurde sie durch das Lied Right Round von Flo Rida.

Das hat mir auch lustigerweise mein Bruder vorgestern gesagt...

Und weil es gerade so schön passt:
Flo Rida ist ebenso schrott...ups! Ich hab's gesagt.

Parteeeey, Flecken auf dem Sofa. Parteeeeey till we see the sunlight! Bla bla und P-P-P-Poker Face (Mum mum mum mah)! Watchin them asses go down down down down down [...] down!
 
Wikipedia sagt:



Das hat mir auch lustigerweise mein Bruder vorgestern gesagt...

Und weil es gerade so schön passt:
Flo Rida ist ebenso schrott...ups! Ich hab's gesagt.

Parteeeey, Flecken auf dem Sofa. Parteeeeey till we see the sunlight! Bla bla und P-P-P-Poker Face (Mum mum mum mah)! Watchin them asses go down down down down down [...] down!

Right Round hab ich auch scho gehört finde aber nur die Stellen gut wo Kesha singt :nice:
Na ja dafür sind (meiner Meinung nach) alle eigen Produktionen von Kesha Weltklasse :D

VIDEOS: Ke$ha bei Mario Barth | The Official Ke$ha Site

:D:nice:

(nur mal so nebenbei ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mir nicht verkneifen, aber ich nutze einen KeschAAAAA um Fische zu fangen :ugly:.

Edit: Okay, der Auftritt bei Maria Barth war dann doch schonwieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier wieder Diskussionen über Sexismus ausbrechen, belasse ich es dabei, dass der Auftritt wieder besser war.^^
 
I
Kesha versucht kein bisschen auf zu steigen.
Denn sie hat ihren eigenen Musikstil und das sich manches ähnelt ist rein zufällig.


Ich hoffe wirklich (für dich), dass du deine Naivität sehr bald ablegst - sonst wirst du nicht weit kommen.

Na ja dafür sind (meiner Meinung nach) alle eigen Produktionen von Kesha Weltklasse :D


Ja, das ist das Ding - ihre Produzenten machen wohl recht gute Arbeit. Ich persönlich hab gegen die Musik auch nicht unbedingt was, das kann man ruhig nebenbei mal hören. Nur sich derart in sowas Falsches hineinzusteigern ist imo verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Falsches?

Ich finds generell merkwürdig und ungut wenn Fansein zu krass wird. Und ob das jetzt eine Boygroup ist, oder langhaarige Junkies die sich die Seele aus dem Leib gröhlen oder eben ein Popsternchen. Gefallen darf einem alles, ist Geschmacksache. Aber übertriebene Verehrerei ist schon ungut. Aber das seh ich bei der Mietzekatze nicht. Der ist halt nur grad begeistert, bald gefällt ihm was anderes.^^
 
Aber das seh ich bei der Mietzekatze nicht. Der ist halt nur grad begeistert, bald gefällt ihm was anderes.^^

Blah blah blah ^^

Ich hoffe wirklich (für dich), dass du deine Naivität sehr bald ablegst - sonst wirst du nicht weit kommen.




Ja, das ist das Ding - ihre Produzenten machen wohl recht gute Arbeit. Ich persönlich hab gegen die Musik auch nicht unbedingt was, das kann man ruhig nebenbei mal hören. Nur sich derart in sowas Falsches hineinzusteigern ist imo verkehrt.

Wie Kratos es schon sagte "Wenns mir gefällt ist ok".
Und wenn ichs halt nicht anders will dann isset halt so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich (für dich), dass du deine Naivität sehr bald ablegst - sonst wirst du nicht weit kommen.

AH! Naivität war das Wort was ich die ganze Zeit gesucht habe! :hoch:

d.night schrieb:
Der ist halt nur grad begeistert, bald gefällt ihm was anderes.^^

Jau, da hast du wahrscheinlich recht.. mal gucken welcher Thread als nächstes kommt ;)
 
Lol ich werd verrückt. Jetzt habe ich von Blah Blah Blah nen Ohrwurm :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück