Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh denke mal, dass NaNa einfach nur meint, dass du dich wie ein 12 Jähriger verhälst. Ich höre Musik und fein ist. Was mir gefällt kommt auf den iPod. Aber ich käme mit 17 nie mehr auf die Idee, mir Fotos und Musikvideos und alle Live Auftritte zu besorgen.;)
 
Und Kesha Bettwäsche, Poster, Geschirr und Unterwäsche! Dann habe ich sie auch am Allerwertesten und an den Kronjuwelen, währenich mich ihn ihrer Bettwäschen einhülle :ugly:
 
Und Kesha Bettwäsche, Poster, Geschirr und Unterwäsche! Dann habe ich sie auch am Allerwertesten und an den Kronjuwelen, währenich mich ihn ihrer Bettwäschen einhülle :ugly:

Nun, übertreibst du aber :uff:
Das mach ich doch schon bei Katzen :nice:
na ja die Bettwäsche und Tassen und Poster ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon ^^
Was soll denn Ke$ha auch mit Altklamotten? :ugly:
So viel wie sie verdient hat se sicher genug Klamotten im Schrank ;)

Hurra :D
Na langer überlegung hab ich mich doch auf der Offziellen Page von Ke$ha registriert :D

Und da es ja noch früher Nachmittag ist spiel ich jetzt mal Fallout 3 (ja ich weiß :rolleyes:) :D

Jetzt mal ehrlich, du verhälst dich wie ein 10 Jähriger, indem du hinter jedem Satz irgendein Smiley haust. Ich könnte jetzt noch zahlreiche andere Posts von dir hier zitieren, aber dazu habe ich keine Lust Und das gleiche erkennt man dann auch bei dir und Ke$ha, die sich im übrigen einen Dreck um dich kümmert, da es millionen von anderen Fans gibt.

Und nur mal so am Range, GaGa ist soooo geil. Telephone, das ist der Wahnsinn. Geiles Lied, geiles Video, geiler Beat, hübsche Beyoncé ;)

Trotzdem melde ich mich doch nicht auf deren Homepage an um mit dem Google Übersetzter Fanpost zu schreiben.
 
Google Übersetzter Fanpost zu schreiben.

Hab ich gar net :ugly:

Aber warum nennt ihr sowas Kindisch? :huh:
Lasst mich doch einfach das übertrieben sehr mögen was geht das euch denn an :uff:
Wenn ich das so will ist das doch meine Sache ;)

Meine Güte :ugly:

Dann bin ich halt Kindisch.
Na und wenn ich mich so wohl fühle ist doch gut oder nicht?
Und wenn euch das nervt dann beachtet das doch einfach nicht so kommen uns auch erst gar net in die Quere ;)

Ich möchte genauso eine Harmonie haben wie jeder User hier :)
 
Es gibt 2 Arten von kindisch sein .. eine gute und eine nicht so gute ;)

Natürlich kannst du machen was du willst, und wenn du meinst von einer Sängerin alles zu sammeln o.ä. .. fein. Es ist halt nur etwas übertrieben. Denn das wichtigste sollte eigentlich die Musik sein, und nicht das drumherum.

Und mit den 12 Jahren meine ich nur, dass mich dein Verhalten (mit 16) daran erinnert, wie ich mich mit 12 Verhalten habe .. denn da habe ich sowas glaube ich zum letzten Mal gemacht.

Und wie soll man das bitte nicht beachten? Du gibst doch hier alles preis :rolleyes:
 
Es gibt 2 Arten von kindisch sein .. eine gute und eine nicht so gute ;)

Natürlich kannst du machen was du willst, und wenn du meinst von einer Sängerin alles zu sammeln o.ä. .. fein. Es ist halt nur etwas übertrieben. Denn das wichtigste sollte eigentlich die Musik sein, und nicht das drumherum.

Und mit den 12 Jahren meine ich nur, dass mich dein Verhalten (mit 16) daran erinnert, wie ich mich mit 12 Verhalten habe .. denn da habe ich sowas glaube ich zum letzten Mal gemacht.

Und wie soll man das bitte nicht beachten? Du gibst doch hier alles preis :rolleyes:

Natürlich ist mir die Musik wichtig.
Hätt ich sonst das Album das ich mir jeden Abend an höre? ;)
Nur find ich halt die Person selbst auch dufte :rolleyes:
Und da ich ja noch keine Freundin hab (noch nie) stellt es auch kein problem da sie selbst auch Super zu finden ;):D
Heißt aber nicht das ich nur ihr äußeres betrachte.
Auch wenn ich das jetzt so Ausstell.
KatzenGamer schrieb:
Und da ich ja noch keine Freundin hab (noch nie)
Warum erzähl ich das überhaupt? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. eigentlich kannst du nur ihr Äußeres bewerten, da du diese Person gar nicht kennst. Und du wirst ihren Charakter und ihre wahre Persönlichkeit auch nie durch ihre Musik und ihre Auftritte kennen lernen.

N' bissl schwärmen ist ja ok, aber vergiss dabei nicht, dass die gar nicht weiss dass du existierst und sich auch nie für dich interessieren wird.
 
Naja.. eigentlich kannst du nur ihr Äußeres bewerten, da du diese Person gar nicht kennst. Und du wirst ihren Charakter und ihre wahre Persönlichkeit auch nie durch ihre Musik und ihre Auftritte kennen lernen.

N' bissl schwärmen ist ja ok, aber vergiss dabei nicht, dass die gar nicht weiss dass du existierst und sich auch nie für dich interessieren wird.

Das is mir klar ^^
Aber ich wollt halt nicht wie typisch Mann hier stehen *g* :rolleyes:
 
Aber warum nennt ihr sowas Kindisch? :huh:

Weil es genau das ist

Lasst mich doch einfach das übertrieben sehr mögen

Okay

was geht das euch denn an :uff:
Wenn ich das so will ist das doch meine Sache ;)

Falsch, wenn du das hier öffentlich so auslebst in diesem thread, haben wir durchaus das Recht das zu kommentieren. So das Grundprinzip eines jeden Forums.
 
Wenn du so darauf beharrst, hättest du das Thema gar nicht erst eröffnen dürfen. Insofern: Pech
 
Wenn du so darauf beharrst, hättest du das Thema gar nicht erst eröffnen dürfen. Insofern: Pech

Na, vielleicht ging er davon aus, dass es mehrere gibt, die auch so ein "Fan-Dasein" führen? Aber irgendwie bleiben diese User hier aus :rolleyes:

Was meinst du mit "sehen mit was andere User anfangen"?, Katzengamer? :confused:
 
Na, vielleicht ging er davon aus, dass es mehrere gibt, die auch so ein "Fan-Dasein" führen? Aber irgendwie bleiben diese User hier aus :rolleyes:

Was meinst du mit "sehen mit was andere User anfangen"?, Katzengamer? :confused:

1. nicht unbedingt ;)
2. Na ja villt fängt ein User ja mit was ähnlichen an was hier grad mit zutun hat ;)

Ja ich weiß recht verwirrend ^__^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück