Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bloss net!!
vor allem nicht lady.... :uff:
Das Du was gegen die Gaga hast ist klar, schließlich hat Deine angebetet ja ziemliche Gemeinsamkeiten mit ihr.
Wie stehts eigentlich mit Lafee?
Ich meine auch gewisse Gemeinsamkeiten mit dieser "Dame" zu erkennen.

*schnell wegrenn*
 
Meine Fresse, hast du nur einen Ordner mit Kesha- Songs, Mia? :ugly: Ich würde dabei en Rappel bekommen, würde ich nur ein einzigen Musiker hören.. aber die Liebe zu Madame X ist auch irgendwann vorbei. Keine Sorge! xD
 
Das Du was gegen die Gaga hast ist klar, schließlich hat Deine angebetet ja ziemliche Gemeinsamkeiten mit ihr.
Wie stehts eigentlich mit Lafee?
Ich meine auch gewisse Gemeinsamkeiten mit dieser "Dame" zu erkennen.

#1 *schnell wegrenn*

Ich sags mal knallhart auf dem Tisch ^^:

Für mich ist Ke$ha mit niemanden zu vergleichen, egal wem ihr mir vor die Linse haut.

#1 ^^
 
..aber die Liebe zu Madame X ist auch irgendwann vorbei. Keine Sorge! xD

Neeeeein! Ihr versteht das alles nicht! KG wird jetzt sein Leben lang nur noch Kesha hören! Auch wenn in 'nem Jahr kein Hahn mehr nach ihr kräht.. er wird es tun! Und das hört wirklich nie niemals auf und ist auch keine Schwärmerei!
 
Meine Fresse, hast du nur einen Ordner mit Kesha- Songs, Mia? :ugly: Ich würde dabei en Rappel bekommen, würde ich nur ein einzigen Musiker hören.. aber die Liebe zu Madame X ist auch irgendwann vorbei. Keine Sorge! xD

ne das war nur der Video ordner ^^
der msuik und foto ordner sieht aber ähnlich aus *g*

Neeeeein! Ihr versteht das alles nicht! KG wird jetzt sein Leben lang nur noch Kesha hören! Auch wenn in 'nem Jahr kein Hahn mehr nach ihr kräht.. er wird es tun! Und das hört wirklich nie niemals auf und ist auch keine Schwärmerei!

ha wahre worte :D:hoch:
na ja ok schwärmen tu ich trotzdem ;)

(siehe meine wallpaper) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeein! Ihr versteht das alles nicht! KG wird jetzt sein Leben lang nur noch Kesha hören! Auch wenn in 'nem Jahr kein Hahn mehr nach ihr kräht.. er wird es tun! Und das hört wirklich nie niemals auf und ist auch keine Schwärmerei!

Sowas nenne ich keine Schwärmerei, sondern Liebe. Neh Mia?!?? :):ugly:
 
Sach ma KG, von Kesha hört man auch immer weniger. Eigentlich gar nichts mehr. Wo ist sie denn und was tut sie :ugly:
 

Mia ist KatzenGamer. Den Spitzname hat er heute von mir bekommen. Warum frag' mich am besten auch nicht. Ist halt so und Katze hat noch weitere Spitznamen, nicht nur Mia. ^^

@Joker. Kesha arbeitet momentan an einen Song, der speziell ihren allergrößten Fan Mia aka KatzenGamer aus Deutschland gewidmet ist. :hoch::ugly:



........:D
 
Schwer sogar. Hört den ganzen Tag Kesha rauf und runter, hat Wallpaper von ihr aufen PC und PSP- ja, so gar auf der PSP! Sie lässt ihn einfach net mehr los. Da ist Hopfen und Malz verloren. :ugly:

Oooooh Katze ist verliebt :rock:

Oh ja das ist er!!!
Nur traurig dass der arme kleine Kater in seiner Welt nie sein Glück finden wird,
da es wohl nahezu unmöglich sein wird, dass er & die liebe Ke$ha jemals zusammen kommen,
aber gut: Das muss er eben noch lernen!

Sach ma KG, von Kesha hört man auch immer weniger. Eigentlich gar nichts mehr. Wo ist sie denn und was tut sie :ugly:

Stimmt doch garnich Joker,
solange es unseren KG gibt, werden wir immer etwas von Ke$ha hören :rolleyes:
 
Oh ja das ist er!!!
Nur traurig dass der arme kleine Kater in seiner Welt nie sein Glück finden wird,
da es wohl nahezu unmöglich sein wird, dass er & die liebe Ke$ha jemals zusammen kommen,
aber gut: Das muss er eben noch lernen!

Mia lebt seinen Traum aus, so wie es eigentlich sein sollte. Finde ich supi und dafür zoll ich ihm großen Respekt! :ugly::hoch:
 
@KG: Ja, es mag bergauf gehen...doch nahezu alles, was bergauf geht, geht auch irgenwann bergab. Aber wollen wir mal hoffen, dass es bei dir die Ausnahme ist! ;)
 
Wie immer lustige Kommentare ^^

Natürlich halt ich mich bei ihr auf dem laufenden ;)

Sagt ma haben wir das net mit der Liebe geklärt ? :ugly:

Übrigens: ja die ganzen Spitznamen gefallen mir :D:hoch:

(Katze, Cynamitemietze, Mia ^^)

Sieht das Bild nicht komisch aus, meine die PSP ist ja sehr breit? ^^

ja na und? ^^
sieht trotzdem super aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück