KatzenGamer
Bekanntes Gesicht
du schwörst deiner Ke$ha also die treue?
Bis dass der Tod euch scheidet?^^
ja so kann man es sagen ^^
du schwörst deiner Ke$ha also die treue?
Bis dass der Tod euch scheidet?^^
Das Du was gegen die Gaga hast ist klar, schließlich hat Deine angebetet ja ziemliche Gemeinsamkeiten mit ihr.bloss net!!
vor allem nicht lady....
Das Du was gegen die Gaga hast ist klar, schließlich hat Deine angebetet ja ziemliche Gemeinsamkeiten mit ihr.
Wie stehts eigentlich mit Lafee?
Ich meine auch gewisse Gemeinsamkeiten mit dieser "Dame" zu erkennen.
#1 *schnell wegrenn*
..aber die Liebe zu Madame X ist auch irgendwann vorbei. Keine Sorge! xD
Meine Fresse, hast du nur einen Ordner mit Kesha- Songs, Mia? Ich würde dabei en Rappel bekommen, würde ich nur ein einzigen Musiker hören.. aber die Liebe zu Madame X ist auch irgendwann vorbei. Keine Sorge! xD
Neeeeein! Ihr versteht das alles nicht! KG wird jetzt sein Leben lang nur noch Kesha hören! Auch wenn in 'nem Jahr kein Hahn mehr nach ihr kräht.. er wird es tun! Und das hört wirklich nie niemals auf und ist auch keine Schwärmerei!
na ja ok schwärmen tu ich trotzdem
(siehe meine wallpaper) ^^
Bei den Wallpapern läuft Katze immer der Sabber ausm Mund
das erste hab ich als PSP hintergrund
Neeeeein! Ihr versteht das alles nicht! KG wird jetzt sein Leben lang nur noch Kesha hören! Auch wenn in 'nem Jahr kein Hahn mehr nach ihr kräht.. er wird es tun! Und das hört wirklich nie niemals auf und ist auch keine Schwärmerei!
Sowas nenne ich keine Schwärmerei, sondern Liebe. Neh Mia?!??
Oooooh Katze ist verliebt
Sowas nenne ich keine Schwärmerei, sondern Liebe. Neh Mia?!??
Wer ist Mia?
Schwer sogar. Hört den ganzen Tag Kesha rauf und runter, hat Wallpaper von ihr aufen PC und PSP- ja, so gar auf der PSP! Sie lässt ihn einfach net mehr los. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Oooooh Katze ist verliebt
Sach ma KG, von Kesha hört man auch immer weniger. Eigentlich gar nichts mehr. Wo ist sie denn und was tut sie
Oh ja das ist er!!!
Nur traurig dass der arme kleine Kater in seiner Welt nie sein Glück finden wird,
da es wohl nahezu unmöglich sein wird, dass er & die liebe Ke$ha jemals zusammen kommen,
aber gut: Das muss er eben noch lernen!
Die hat genug verdient und gibt jetzt ihre Millionen aus.Sach ma KG, von Kesha hört man auch immer weniger. Eigentlich gar nichts mehr. Wo ist sie denn und was tut sie
Sieht das Bild nicht komisch aus, meine die PSP ist ja sehr breit? ^^