Der Kesha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa Katze hoffentlich schert sich die nicht auch mal ne Glatze, wie die Spears ^^:D
 
Waaahhh ich geh kaputt, mein Cousin geht jetzt auch auf die Tante ab und das nur wegen diesem Thread.:ugly:
Als ich hier das letzte mal gepostet hab, fragte er, ...he sag mal, wer ist denn die Tussi von der ihr hier redet?...
Ich sagte... was Du kennst die nich?
Warte ich zeig Dir mal ein Video.
Tja und genau wärend dieses Videos ging es dann nur noch...Booor ist die heiß...und ...ich weiß gar nicht was Du hast, die Mucke ist doch übel genial...
Toll, jetzt hab ich nen Cousin mit Geschmacksverirrung.:ugly:

Böse Katze, was hast Du nur getan?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaahhh ich geh kaputt, mein Cousin geht jetzt auch auf die Tante ab und das nur wegen diesem Thread.:ugly:
Als ich hier das letzte mal gepostet hab, fragte er, ...he sag mal, wer ist denn die Tussi von der ihr hier redet?...
Ich sagte... was Du kennst die nich?
Warte ich zeig Dir mal ein Video.
Tja und genau wärend dieses Videos ging es dann nur noch...Booor ist die heiß...und ...ich weiß gar nicht was Du hast, die Mucke ist doch übel genial...
Toll, jetzt hab ich nen Cousin mit Geschmacksverirrung.:ugly:

Böse Katze, was hast Du nur getan?????

Was schönes wie es scheint :D:hoch:
Kann mich ja anschreiben lade ihn ins Forum ein ^^ :D

Mail: [email protected]
 
Waaahhh ich geh kaputt, mein Cousin geht jetzt auch auf die Tante ab und das nur wegen diesem Thread.:ugly:
Als ich hier das letzte mal gepostet hab, fragte er, ...he sag mal, wer ist denn die Tussi von der ihr hier redet?...
Ich sagte... was Du kennst die nich?
Warte ich zeig Dir mal ein Video.
Tja und genau wärend dieses Videos ging es dann nur noch...Booor ist die heiß...und ...ich weiß gar nicht was Du hast, die Mucke ist doch übel genial...
Toll, jetzt hab ich nen Cousin mit Geschmacksverirrung.:ugly:

Böse Katze, was hast Du nur getan?????


Na supi, was hast du nur getan?!?? :lol: Nachher meldet dein Cousin sich hier auch an und kloppt in die Tasten wie ein Irrer, weils leider Gottes bei cynamite einen Fred extra für Kesha erstellt wurde. Ich bin echt enttäuscht von dir, Krati. :ugly:

@Mia. Extra eine Email- Adresse für deine Liebste? Die kann sich aber glücklich schätzen nen Kerl wie dich zu haben. xD
 
Na supi, was hast du nur getan?!?? :lol: Nachher meldet dein Cousin sich hier auch an und kloppt in die Tasten wie ein Irrer, weils leider Gottes bei cynamite einen Fred extra für Kesha erstellt wurde. Ich bin echt enttäuscht von dir, Krati. :ugly:

@Mia. Extra eine Email- Adresse für deine Liebste? Die kann sich aber glücklich schätzen nen Kerl wie dich zu haben. xD

wieso die nutzt ich überall ^^
bin ja mal gespannt ob er sich wirklich bei mir meldet *g*
 
Na supi, was hast du nur getan?!?? :lol: Nachher meldet dein Cousin sich hier auch an und kloppt in die Tasten wie ein Irrer, weils leider Gottes bei cynamite einen Fred extra für Kesha erstellt wurde. Ich bin echt enttäuscht von dir, Krati. :ugly:

@Mia. Extra eine Email- Adresse für deine Liebste? Die kann sich aber glücklich schätzen nen Kerl wie dich zu haben. xD
Als ob ich da was dafür könnte, wenn ich ihm das nich gezeigt hätte, dann hätte der sich das dann bei sich angeschaut.
Naja, vielleicht ist er ja jetzt dadurch von Kate Perry (oder wie die gleich hieß) weg, die hat mich auch genervt.
Wie man als 28 jähriger auf solche Popsternchen abfahren kann ist mir Schleierhaft.:ugly:

Was schönes wie es scheint :D:hoch:
Kann mich ja anschreiben lade ihn ins Forum ein ^^ :D

Mail: [email protected]
Die Adresse hätte ich jetz nich gepostet, jetzt will bestimmt jeder in Dein Forum.;)
Du hättest das lieber per PN machen sollen.
 
pff nicht bei dem was wir schreiben ;):nice::D

PS: Wenn ihr wüsstet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob ich da was dafür könnte, wenn ich ihm das nich gezeigt hätte, dann hätte der sich das dann bei sich angeschaut.
Naja, vielleicht ist er ja jetzt dadurch von Kate Perry (oder wie die gleich hieß) weg, die hat mich auch genervt.

1. Na dann hättest du halt nicht den Fred hier besucht, als dein Cousin bei dir gewesen ist. Jetzt haben wir den Salat. xD

2. Die habe ich auch mal gehört, aber nicht lange.

Kratos666 schrieb:
Wie man als 28 jähriger auf solche Popsternchen abfahren kann ist mir Schleierhaft.:ugly:

Er ist halt jung geblieben. :ugly:
 
Du freust dich doch nur, weil du schon wieder jemanden mit dem beschi**enen Kesha- Virus angesteckt hast. Bald dürfen wir den Quarantänestatus aufrufen. Aber ich sag dir eins: Wenn des so mal kommen sollte, mache ich Jagd auf Dich! :ugly:

Hab mich über diesen Kommentar wieder köstlich schlapp gelacht ^^

Also fände es super.
Zuerst mach ich Cynamite zu Katzenland und jetzt mach ich das gleiche bald mit dem Ke$haThema :D:hoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück