_voyevoda_
Bekanntes Gesicht
Katze...nimm das hier nicht so ernst!^^
Katze...nimm das hier nicht so ernst!^^
boa Katze hoffentlich schert sich die nicht auch mal ne Glatze, wie die Spears ^^
boa Katze hoffentlich schert sich die nicht auch mal ne Glatze, wie die Spears ^^
Waaahhh ich geh kaputt, mein Cousin geht jetzt auch auf die Tante ab und das nur wegen diesem Thread.
Als ich hier das letzte mal gepostet hab, fragte er, ...he sag mal, wer ist denn die Tussi von der ihr hier redet?...
Ich sagte... was Du kennst die nich?
Warte ich zeig Dir mal ein Video.
Tja und genau wärend dieses Videos ging es dann nur noch...Booor ist die heiß...und ...ich weiß gar nicht was Du hast, die Mucke ist doch übel genial...
Toll, jetzt hab ich nen Cousin mit Geschmacksverirrung.
Böse Katze, was hast Du nur getan?????
Waaahhh ich geh kaputt, mein Cousin geht jetzt auch auf die Tante ab und das nur wegen diesem Thread.
Als ich hier das letzte mal gepostet hab, fragte er, ...he sag mal, wer ist denn die Tussi von der ihr hier redet?...
Ich sagte... was Du kennst die nich?
Warte ich zeig Dir mal ein Video.
Tja und genau wärend dieses Videos ging es dann nur noch...Booor ist die heiß...und ...ich weiß gar nicht was Du hast, die Mucke ist doch übel genial...
Böse Katze, was hast Du nur getan?????
Na supi, was hast du nur getan?!?? Nachher meldet dein Cousin sich hier auch an und kloppt in die Tasten wie ein Irrer, weils leider Gottes bei cynamite einen Fred extra für Kesha erstellt wurde. Ich bin echt enttäuscht von dir, Krati.
@Mia. Extra eine Email- Adresse für deine Liebste? Die kann sich aber glücklich schätzen nen Kerl wie dich zu haben. xD
wieso die nutzt ich überall ^^
KatzenGamer schrieb:bin ja mal gespannt ob er sich wirklich bei mir meldet *g*
Schnell gib ihm eine Anti- Ke$ha Pille !!!
Als ob ich da was dafür könnte, wenn ich ihm das nich gezeigt hätte, dann hätte der sich das dann bei sich angeschaut.Na supi, was hast du nur getan?!?? Nachher meldet dein Cousin sich hier auch an und kloppt in die Tasten wie ein Irrer, weils leider Gottes bei cynamite einen Fred extra für Kesha erstellt wurde. Ich bin echt enttäuscht von dir, Krati.
@Mia. Extra eine Email- Adresse für deine Liebste? Die kann sich aber glücklich schätzen nen Kerl wie dich zu haben. xD
Die Adresse hätte ich jetz nich gepostet, jetzt will bestimmt jeder in Dein Forum.Was schönes wie es scheint
Kann mich ja anschreiben lade ihn ins Forum ein ^^
Mail: [email protected]
Dann gib ma die URL, damit wir auch daran teilhaben dürfen
Als ob ich da was dafür könnte, wenn ich ihm das nich gezeigt hätte, dann hätte der sich das dann bei sich angeschaut.
Naja, vielleicht ist er ja jetzt dadurch von Kate Perry (oder wie die gleich hieß) weg, die hat mich auch genervt.
Kratos666 schrieb:Wie man als 28 jähriger auf solche Popsternchen abfahren kann ist mir Schleierhaft.
na ja besser als...
Du freust dich doch nur, weil du schon wieder jemanden mit dem beschi**enen Kesha- Virus angesteckt hast. Bald dürfen wir den Quarantänestatus aufrufen. Aber ich sag dir eins: Wenn des so mal kommen sollte, mache ich Jagd auf Dich!