Der Konsolen-Krieg Thread [Unterstützt von Dr. S. Atire]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Facebook. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Traurig wird es wenn die Geldspieler dann noch mit ihrem "Skill" angeben...
 
Traurig wird es wenn die Geldspieler dann noch mit ihrem "Skill" angeben...
Das fiese ist vor allem, dass du oft nicht heraus bekommen kannst, wie sie "da oben" angekommen sind. Schon übel, was aus dem heutigen Gaming geworden ist :(

@Topic: Ich wurde von einem Psychokiller entführt und vor die Wahl gestellt. Entweder wird mein Steam-Konto gelöscht oder ich muss mir beide Beine abtrennen... Die Wahl fiel mir leicht! Wer braucht schon die Beine zum Sitzen vor dem PC!!! :uff:
 
Seltsam, ich alter Retail Spieler würde mich von eher Steam verabschieden... :uff:

Und ja, das Gaming ist nur noch ein Geldgrab geworden...

@Thema: "Ich habe mir die Switch gekauft und nur 1 Woche über den Preis des Zubehörs geweint."
 
@Phuini: Ich mag leere Regale und weniger "Balast". Daher ist Steam sehr wichtig für mich... Hach ist mein Stuhl heute wieder bequem :D
 
Alt aber trotzdem genial. :D

@ Thema:
Bald eventuell im Ring der Herren-Konsolen:
"Nintendo Switch Pro"!
 
Der arme Phil kommt zu nichts mehr, die Leute wundern sich schon...
Der spielt all die tollen PS4 Exklusivspiele :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Let's Play's schauen ist wie Passivrauchen: Kein genüsslicher Zug, dafür atmet man die ganzen Schadstoffe ein.
 
Zurück