Der kulinarische Thread - Rund ums Essen

Ich hab doch geschrieben wie es original geht. Mir fehlt nur der Cheese Whiz bzw. eine brauchbare Alternative. ^^
Werd mir selbst was basteln. Cheddar in bissl Sahne schmelzen oder so. :D
 
Ich hab mal ne ernsthafte Frage. und zwar: Wie krieg ich Minutensteaks ausm LIDL saftig hin? immer wenn ichs versuche in meiner miniküche in meiner Miniwohnung, werden die wie Leder! ist nicht so lecker!
 
So und da wir dabei schon gerade sind, was ist für Euch das ekligste Essen.

Hm da gibt es einiges. Aber mit ganz weit oben auf der "nimm-das-weg-oder-ich-kotz-dir-uffm-Tisch"-LISTE
steht Eisbein. *würg*. Kürbis ist auch richtig wiederlich. Lammfleisch reih ich auch noch mit dazu. Allein der
Geruch ist schon Brechmittel aller erster Güte.:)
 
Auberginen oder wie das zeugs heißt! Und Grützwurst!!! (gekochtes Blut!!!!!) Kommt vom Planeten Igitt
 
Also ich finde graues Faschiertes (ich glaub für die Deutschen "Hackfleisch") richtig ekelhaft, Faschiertes kann ich ausschließlich in einem Burger essen.
Leber mag ich auch ned, genausowenig wie Blutwurst oder Weißwürste.

Lammfleisch hab ich nur mal probiert, als ich ganz klein war. Hat mir nicht geschmeckt, aber ich werd dem bald wieder ne Chance geben.

@Lordi
Du magst keinen Kürbis? :O Ich finde a Kürbiscremésuppe oder Kürbisschnitzel (also Kürbiststücke mit Panade) echt lecker. :D
 
@Lordi
Du magst keinen Kürbis? :O Ich finde a Kürbiscremésuppe oder Kürbisschnitzel (also Kürbiststücke mit Panade) echt lecker. :D
Neee bääääh geh mir weg mit dem Müll. Ich zähle "Tote Oma" (Blutwurst) auch mit auf. Buääh Wiederlich.


Heute Abend gibt es bei mir Kartoffelsalat (Majo, Gurke, Ei) darüber dann ein zwei Spiegeleier.:):hoch:
 
Neee bääääh geh mir weg mit dem Müll. Ich zähle "Tote Oma" (Blutwurst) auch mit auf. Buääh Wiederlich.


Heute Abend gibt es bei mir Kartoffelsalat (Majo, Gurke, Ei) darüber dann ein zwei Spiegeleier.:):hoch:

ohh ja, wenn das Eigelb mit dem kartoffelsalat vermixt wird.... geil!! der salat ist aber selber gemacht oder?
 
Habt ihr schonmal Schnecken probiert? Ich schon, in Kräuterbuttersauce, war nicht mal so schlecht ^^ (Trotzdem bin ich kein Fan davon)
 
Neee bääääh geh mir weg mit dem Müll. Ich zähle "Tote Oma" (Blutwurst) auch mit auf. Buääh Wiederlich.


Heute Abend gibt es bei mir Kartoffelsalat (Majo, Gurke, Ei) darüber dann ein zwei Spiegeleier.:):hoch:

Habt ihr schonmal Schnecken probiert? Ich schon, in Kräuterbuttersauce, war nicht mal so schlecht ^^ (Trotzdem bin ich kein Fan davon)

Es gibt Dinge, die ich nie, und mögen sie noch so gut schmecken, niemals essen möchte! z.B. trinke ich keine ´Sojamilch, oder graupen, von meiner kleinen liebevoll graue raupen genannt!
 
Hummer finde ich auch ekelhaft, ein paar Kumpels und ich haben mal einen gegessen und ein anderer (er hat nur zugesehn) hat sich dann angekotzt, weil wir den Hummer wie Tiere zerlegt und gefressen haben. xD
 
In Frankreich bzw. in Snob Restaurants (soweit ich weiß), meiner war aber schon tot und tiefgekühlt. ;)
 
ohh ja, wenn das Eigelb mit dem kartoffelsalat vermixt wird.... geil!! der salat ist aber selber gemacht oder?
Na aber sicher. Was denn sonst. Omnomnom. Und japp das vermixte Eigelb ist der Burner des Gerichtes xD

Habt ihr schonmal Schnecken probiert? Ich schon, in Kräuterbuttersauce, war nicht mal so schlecht ^^ (Trotzdem bin ich kein Fan davon)
Jupp hab ich schon. Aber Escagos mit Kräuterbutter sind net so mein Fall.

@Forsta::hoch: richtig so...ihr müsst das Vieh zerreissen und wie im Mittelalter die Reste hinter euch werfen.
Am besten sitzt ihr dann noch in dem besagten Snobrestaurant. Das wird ein Heiden Spaß ich verspreche es dir.:D
 
ich glaub ich kauf mir heute auch Tüften! kartoffelsalat heute abend, danke fürs appetit machen! Muahahah!!!
 
Wie geklig! Hermine Granger O-Ton!!
Ich finde dass mehr tierqäulerisch als eklig.

Jupp hab ich schon. Aber Escagos mit Kräuterbutter sind net so mein Fall.
Ich fand das Saugen etwas.... ":ugly:"
@Forsta::hoch: richtig so...ihr müsst das Vieh zerreissen und wie im Mittelalter die Reste hinter euch werfen.
Am besten sitzt ihr dann noch in dem besagten Snobrestaurant. Das wird ein Heiden Spaß ich verspreche es dir.:D
Wir hatten ja nicht einmal gescheites Werkzeug, deshalb musste wir an Hammer benutzen. :D Und wir haben den Bauch oder sowas aufgeschlagen, das war ein Fehler :ugly:
 
Zurück