Der offizielle E3 2010 Thread

Schweben die Autos über dem Boden?

Leveldesign ist genial, wie TM eben aber das Fahren sieht komisch aus...
 
Fertig. Hätte so gerne Agent oder The Last Guardian gesehen.
 
Ich bin noch ganz von Gabes Auftritt geflashed... :huh:
 
Keine Lust jetzt was zu schreiben aber im Prinzip gilt für die Sony-PK ähnliches wie für die MS-PK. Immerhin gab es eine Überraschung. Morgen gehe ich näher auf die PKs von heute ein.

Meine Rangliste der PKs bei den Konsolenbauern - die ich so nie für möglich gehalten hätte:

1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft
 
schade das nix zu the last guardian kam. die wissen doch das das game positive resonanz verursacht. warum zeigen die das nicht?
 
Mmmh JAK is Back und das ist das einzigste was für mich zählt. War aber wirklich ein bisschen schwach Sony.:rolleyes:
 
Sony ist bei mir auf sleber Höhe wie Nintendo, danach kommt Microsoft.
 
So, Sonys Auftritt auch vorbei und ich muss sagen, ich bin entäuschtbegeistert. Manches gefiel sehr gut, wie zB Move, anderes war eher langweilig und öde... der Rest eben. Keine großen Überraschungen, schade eigentlich.

Nintendos Konferenz hab ich nicht gesehen, die von EA und Ubi auch nicht, allerdings die der beiden großen Marken MS und Sony. WENN ich jetzt Punkte vergeben müsste, bekäme die MS PK 9/10 von mir. Da hat einfach fast alles gestimmt. Bis auf das Kinect Teil gen Ende, das zog sich zu lange. Sony bekäme hier nur 7.5/10 Move kann zwar einiges, aber der Rest der Veranstaltung war (für uns mangels 3D) derart öde... Naja das wars für heute von mir. Gute Nacht Leute :)
 
Genauso gurkig wie bei MS und Nintendo. Also dieses Mal hat mich keine PK umgehauen. Prinzipiell ist Nintendo Gewinner, weil sie dieses Mal nicht ganz so blamabel waren und weil der 3DS evtl. "über" sein könnte. Wenn man das weglässt, ist Nintendo genau so schlecht wie die anderen beiden.

Krass, hab ich mich übels auf die E3 gefreut und bin so bitter enttäuscht worden. Oh man.
 
Mein Fazit nach den PKs: Kein Gewinner, kein Verlierer. Fande alle 3 nicht berauschend. Vieles wusste man schon vorher, keine wirklichen Überraschungen. Die eine war weder besser als die andere.

Getreu nach den "Ohne dich ist alles doof" Sprüchen:

Microsoft doof
Nintendo doof
Sony doof

Ich habe fertig. :D
 
Das war es also.
Mein Fazit:


1. Nintendo
1. Sony

3. Microsoft

Sony und Nintendo haben in meinen Augen beide eine gute PK abgeliefert, Sony hat eine tolle Show gebracht, Nintendo hat viele Klassiker hervorgegraben und angenehm wenig Casualspiele gezeigt.
MS hatte einen ganz netten Anfang (die ersten 10 Minuten ca.), aber dann ist es stetig bergab gegangen mit Kinect-Casualspielen ad infinitum.
Danke und gute Nacht. :D
 
Ich kopiere hier gerade nochmal das rein, was ich eben drüben bei consolewars geschrieben habe:

Dieses Jahr bei den Konsolenherstellern:

1. Nintendo
2. Sony
3. Microsoft

Immerhin gab es bei Sony eine kleine Überraschung (mit dem Valve-Moneyhat) aber im wesentlichen war es wie erwartet. 3D (meh), Move (meh), Multigames mit exklusiven Gimmicks (naja), ewig bekannte Exklusivgames und ein - sorry - scheiße aussehendes Twisted Metal. Was sollte das sein? Ein Hovercraft-Game?

Egal. Microsoft hat dieses Jahr am meisten gesuckt und Nintendo war wider Erwarten am besten. Hätte ich so NIE erwartet.

Morgen gehe ich näher drauf ein. Insgeheim gab es meine beiden Highlights bisher bei Ubisoft: Child of Eden und Rayman: Origins.

Hab ich das richtig verstanden: Man verliert sämtlichen PSN+ Content (inkl. der beworbenen Gratis-Games) wenn das Bezahlabo endet? O.....K.....

Egal. Bin erstmal weg. Guts nächtle.
 
ok, in diesem jahr ists wirklich mal sehr einfach den klaren sieger der 3 pks zu bestimmen.

muss man halt abwarten, ob der 3ds die erfolgsgeschichte des ds wirklich wird fortsetzen können.
 
Zurück