Der Resident Evil 4 Gedenkthread

Wolverine

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ja, stimmt, immer dieses stehen bleiben beim ballern! Der Tyrant hat mich nur erwischt, weil ich stehen bleiben muss, beim schießen!
 
Wolverine schrieb:
Ja, stimmt, immer dieses stehen bleiben beim ballern! Der Tyrant hat mich nur erwischt, weil ich stehen bleiben muss, beim schießen!
Ich komme dadurch in Resi 4 in diesem Scheiß Haus nicht weiter! *grrr* :autsch:
 
In welchem Haus? Sag ma genau! Ich habs shcon nen paarma durch, vlt. kann ich helfen!
 
Wolverine schrieb:
In welchem Haus? Sag ma genau! Ich habs shcon nen paarma durch, vlt. kann ich helfen!
Naja man ist da in irgendeinem Dorf ziemlich weit am Anfang *rotwerd* in so einem Haus eingesperrt wo dann die Zombies durch die Fenster reinkommen. An unserer Seite steht so ein Spanier, den man auch am Anfang kennengelernt hat (Gott ich habs zu lange nicht mehr gezockt).

Und irgendwann muss man hochlaufen und alle Zombies beiseite Ballern...wie die ganze Zeit halt. Naja jedenfalls hab ich mal im Lösungsbuch im Laden gelesen wie mans machen soll, aber ich habs ja nicht und glaube auch nicht, dass es funzt! Kann man so'ne Levels nicht irgendwie überspringen?!?
 
Überspringen leider nicht, jedoch sind hier ein paar meiner Tipps (unter Gamern ist das manchmal besser, als in irgend'nem Lösungsbuch)

Sammle vor der Szene möglicht viele Granaten, am besten Blend- und Handgranaten.
Wichtig ist, dass du die Leitern immer wieder von den Fenstern wegtrittst! Dadurch kommen sie am meisten von unten hoch, sodass du von oben aus eine Granate auf die Treppe werfen kannst und dadurch viele auf einmal fertig machst! Wenn es oben dann doch zu viele werden, wirf eine Blendgranate und renn schnell zu den Dorfbewohnern. Wenn sie vom Licht geschockt sind, kannst du sie nämlich treten und so wieder etwas zurücktreiben, um zu ballern^^

Luis, so heißt der Spanier, gibt dir außerdem auch Gegenstände, wenn du verwundest bist. Das Gewehr kann hier auch wunder wirken, da es mehrere auf einmal trifft! Gib nicht auf, das Spiel fängt erst richtig an und ich sage dir: Es lohnt sich so dermaßen, weiterzumachen! Später kommen Gegner, die in ihrer abgefreaktheit noch nie in einem RE zu sehen waren! Du machst da schon!
 
Wolverine schrieb:
Überspringen leider nicht, jedoch sind hier ein paar meiner Tipps (unter Gamern ist das manchmal besser, als in irgend'nem Lösungsbuch)

Sammle vor der Szene möglicht viele Granaten, am besten Blend- und Handgranaten.
Wichtig ist, dass du die Leitern immer wieder von den Fenstern wegtrittst! Dadurch kommen sie am meisten von unten hoch, sodass du von oben aus eine Granate auf die Treppe werfen kannst und dadurch viele auf einmal fertig machst! Wenn es oben dann doch zu viele werden, wirf eine Blendgranate und renn schnell zu den Dorfbewohnern. Wenn sie vom Licht geschockt sind, kannst du sie nämlich treten und so wieder etwas zurücktreiben, um zu ballern^^

Luis, so heißt der Spanier, gibt dir außerdem auch Gegenstände, wenn du verwundest bist. Das Gewehr kann hier auch wunder wirken, da es mehrere auf einmal trifft! Gib nicht auf, das Spiel fängt erst richtig an und ich sage dir: Es lohnt sich so dermaßen, weiterzumachen! Später kommen Gegner, die in ihrer abgefreaktheit noch nie in einem RE zu sehen waren! Du machst da schon!

Dickes Fettes THX!! Ich werde es demnächste mal so probieren! Hab nie gemerkt, dass Luis mir irgendwas geben kann. Mein Problem ist nämlich eigentlich, dass ich nochmal alles spielen müsste. Ich habe zu sehr mit der Munition und den Waffen geknausert und jetzt steh ich auf'm Schlauch mit Mistwaffen und fast gar keiner Munition!! Naja muss mal schaun wie ich das geregelt kriege! Danke aber nochmal für die Infos!
:) :D
 
Noch nen Tipp

Wenn du auf die Knie schießt, kannst du sie mit nem Suplex oder nem Tritt erledigen (funzt ned immer).
Und: kein Problem, für nen Clubmitglied mach ich das immer gäärn!
 
Wolverine schrieb:
Und: kein Problem, für nen Clubmitglied mach ich das immer gäärn!
Yeah! Clubmitgleid Das hört sich so richtig nach High Society der Gameindustrie an! *stolzwerd*!! :D

Aber Suplex war noch gleich!? Ohjee ich hab wirklich keine Ahnung!!
 
Leon nimmt den Dorfbewohner dann und wirft ihn so über die Schulter, dass der Kopf (im Idealfall) platzt!
 
Wolverine schrieb:
Überspringen leider nicht, jedoch sind hier ein paar meiner Tipps (unter Gamern ist das manchmal besser, als in irgend'nem Lösungsbuch)

Sammle vor der Szene möglicht viele Granaten, am besten Blend- und Handgranaten.
Wichtig ist, dass du die Leitern immer wieder von den Fenstern wegtrittst! Dadurch kommen sie am meisten von unten hoch, sodass du von oben aus eine Granate auf die Treppe werfen kannst und dadurch viele auf einmal fertig machst! Wenn es oben dann doch zu viele werden, wirf eine Blendgranate und renn schnell zu den Dorfbewohnern. Wenn sie vom Licht geschockt sind, kannst du sie nämlich treten und so wieder etwas zurücktreiben, um zu ballern^^

Luis, so heißt der Spanier, gibt dir außerdem auch Gegenstände, wenn du verwundest bist. Das Gewehr kann hier auch wunder wirken, da es mehrere auf einmal trifft! Gib nicht auf, das Spiel fängt erst richtig an und ich sage dir: Es lohnt sich so dermaßen, weiterzumachen! Später kommen Gegner, die in ihrer abgefreaktheit noch nie in einem RE zu sehen waren! Du machst da schon!

Besser hätte ich es nicht machen können!! Ich habs gleich beim ersten Mal geschafft (Gott sei Dank). Hatte während des ganzen Spiels keine Probleme. Aber wirklich Kyanu, das ist echt erst der Anfang!! Es geht danach noch RICHTIG ab. Es lohnt sich wirklich das Game durchzuzocken. Obwohl ich sagen muss, dass ich vom Endgegner ein wenig enttäuscht war. Der ist einfach zu easy.
 
Ja, das stimmt, ohne hier zu spoilen! Aber...ne, ich lass es lieber! Ich hoffe, Kyanu kann bald mit uns drüber quatschen!
 
sHnApShOrTy schrieb:
Obwohl ich sagen muss, dass ich vom Endgegner ein wenig enttäuscht war. Der ist einfach zu easy.
Och Mensch wie steh ich denn jetzt da?!? Ich komm ja nicht mal aus diesem Haus raus, aber ich werde es probieren, ich hatte mich schließlich sooo auf das Game gefreut! Danke für Eure Hilfe Leute!! Aber ich glaube trotzdem, dass ich nochmal neu anfangen muss, weil ich mich irgendwie ja mit den Waffen und so verschätzt hab!

Ich halte Euch auf dem Laufenden :D
 
Ich habe vorgestern auch von neu begonnen. Weil es einfach riesigen Spass macht!!! Das packst du ohne Probleme, Kyanu.
@Wolverine: Sobald er aus dem Haus raus ist, geht er ab wie ein Zäpfchen!
also müssen wir uns in nächster Zeit nicht wundern, wenn Kyanu mal für länger nicht postet... ;)
 
sHnApShOrTy schrieb:
Ich habe vorgestern auch von neu begonnen. Weil es einfach riesigen Spass macht!!! Das packst du ohne Probleme, Kyanu.
@Wolverine: Sobald er aus dem Haus raus ist, geht er ab wie ein Zäpfchen!
also müssen wir uns in nächster Zeit nicht wundern, wenn Kyanu mal für länger nicht postet... ;)
hehehe Mann Ihr macht mir ja richtig Mut. Sag mal, sHnApShOrTy, erfährt man dann auch mehr von der Story?!?
 
Kyanu schrieb:
hehehe Mann Ihr macht mir ja richtig Mut. Sag mal, sHnApShOrTy, erfährt man dann auch mehr von der Story?!?

wann? wenn man aus dem Haus raus ist?
Na klar!! Das kommt alles Stückchen für Stückchen! ;)

Und am Ende fällt dir alles wie Schuppen von den Augen!! :nice:

Einfach himmlisch! Sowohl die Story, als auch das Gameplay, als auch die Grafik!

Sag mir bitte immer bescheid, bei welchem Endgegner du bist oder warst. Bei einem hatte ich nämlich totale Probleme. Aber um nicht zu spoilern, warte ich bis du auch dort bist! :)
 
sHnApShOrTy schrieb:
Sag mir bitte immer bescheid, bei welchem Endgegner du bist oder warst. Bei einem hatte ich nämlich totale Probleme. Aber um nicht zu spoilern, warte ich bis du auch dort bist! :)

THX :D

ja mach ich bestimmt! Scheiß auf's Lösungsbuch, wenn man so ein Forum hat!! :)
 
sHnApShOrTy schrieb:
wann? wenn man aus dem Haus raus ist?
Na klar!! Das kommt alles Stückchen für Stückchen! ;)

Und am Ende fällt dir alles wie Schuppen von den Augen!! :nice:

Einfach himmlisch! Sowohl die Story, als auch das Gameplay, als auch die Grafik!

Sag mir bitte immer bescheid, bei welchem Endgegner du bist oder warst. Bei einem hatte ich nämlich totale Probleme. Aber um nicht zu spoilern, warte ich bis du auch dort bist! :)

Bei welchem denn? Deute mal nur an, würde mich mal interessieren! Vlt hatten wir ja beim gleichen Probs!
Ich mach mal für uns nen RE 4 Thread auf, damit hier weiter über Teil 5 geschrieben werden kann:rock:
 
Wolverine schrieb:
Bei welchem denn? Deute mal nur an, würde mich mal interessieren! Vlt hatten wir ja beim gleichen Probs!
Ich mach mal für uns nen RE 4 Thread auf, damit hier weiter über Teil 5 geschrieben werden kann:rock:
sehr gute Idee!! ;)
 
:hoch::hoch::hoch:So, ich hab das Gespräch mal hier her verlagert! :hoch::hoch::hoch:

Hier kommt alles zu Resi 4 rein! Aber nicht zu viel, sonst spoilen wir Kyanu's Spiel^^
 
soo...wir meinen das Haus, in dem man mit Luis festsitzt und von allen Seiten die Las Plagas kommen. Sie stürmen über Leitern durch die Fenster und kommen die Treppe hoch. Weißt du wo ich meine? Ist noch relativ am Anfang im Dorf.
 
Zurück