Der Resident Evil 4 Gedenkthread

Ich habe zwar die Uncut Version, aber ich habe das Game nie beendet!

Ich finde es nicht so toll.

Da fand ich den Teil den es auch für´s N 64 gab (RE 2? oder 1?) besser. Code Veronica fande ich ebenfalls um einiges besser und vor allem gruseliger. Der Gruselfaktor bei dem 4. Teil ist ja praktisch glei 0 :(
 
Shadow-one schrieb:
Wünsche mir für den 5. Teil noch mehr von den positiven Verbesserungen!!!:D
Ja und vor allem, dass man mit dem Controller die gegnerabschütteln kann, dieses Feature MUSS kommen!! :D
 
Wolverine schrieb:
Den fand ich auch noch schwer
Das Vieh im Käfig! Ich hatte da keine Munition mehr und bin rumgeirrt, ohne zu wissen, was ich machen muss! Bis ich dann drauf gekommen bin, auf die Lampen zu schießen^^Das ging ja dann nicht, weil ich keine Muni hatte^^Man Man

Vieh im Käfig!?
Meinst du den Kerl mit den Klingen? Joa...den hab ich eigentlich locker fertig gemacht. Die haben ja schon in der kleinen seuquenz angedeutet, dass er was an den augen hat. Also blieb ich stehen um zu gucken oder er auf mich zuläuft. Er rannte voll gegen die Wand! :lol:

und dann war es ein leichtes...
 
Shadow-one schrieb:
alles was man beim spielen gesammelt hat auch beim nächsten Anlauf zur Verfügung zu haben!!!!
:D:D:D

Ja. Ich habe voll blöd geguckt als ich das gesehen habe!! Aber echt cool!

Wann kann man denn den Gentleman Anzug von Leon bekommen?
Ich hab auf "Special" gedrückt aber er hat jetzt den R.P.D. Bullenanzug an! Normal?
 
Ne, den mein ich ned

Ich meine das Vieh, in dem hängendem Käfig, das nach der Sequenz mit Krauser kommt! Das mit dem Klingen war Easy! Auf die Glocken und dann auf den Plagas aufm Rücken von dem Vieh, damit das Ding platzt!
 
Wolverine schrieb:
Ne, den mein ich ned

Ich meine das Vieh, in dem hängendem Käfig, das nach der Sequenz mit Krauser kommt! Das mit dem Klingen war Easy! Auf die Glocken und dann auf den Plagas aufm Rücken von dem Vieh, damit das Ding platzt!

jetzt weiß ich was du meinst!!! In dieser RIESIGEN Höhle ja!?
Wo man 3 Käfige hintereinander mit dem Vieh zum "Runtersturz" bringen muss und das Vieh dann IMMER noch nicht tot ist, ne!?! Aber die zweite Aufgabe nach den käfigen ist dann einfach oder?!

Ja stimmt, das war auch nicht ganz einfach. Aber nachdem die erste Aufgabe erledigt ist, war die zweite auch kein Thema mehr
 
Ja, find ich auch!

Weil das Vieh ja dann getötet werden kann! Alles andere ist ja nur Ammo Wasting, im Käfig drin! Nur wenn man keine Muni hat, kann man das ja auch nicht schaffen! Da hätten sie sich was überlegen müssen, für Leute, die da mit leeren Taschen hingehen^^
 
obwohl ich die erste aufgabe GANZ ohne muni geschafft hab. Man kommt ja doch irgendwie immer vorbei. Musst halt immer gucken, dass du schnell genug bist.
 
Ich hoffe, dass Kyanu sich ranhält :rock:

Ich bin erstma nen bisschen zoggen! Wenn was is, postet euch die Finger wund, ich hörs ja eh nicht^^
 
Wolverine schrieb:
Ich hoffe, dass Kyanu sich ranhält :rock:

Ich bin erstma nen bisschen zoggen! Wenn was is, postet euch die Finger wund, ich hörs ja eh nicht^^
Jo ich halt mich ran. Bin bei dieser Burg-Cathedrale-DingsBums!! Da wo auf einmal so Mönche mit Katapulten sind! Wie mach ich denn den letzten platt?!?
 
sHnApShOrTy schrieb:
ach sooooo!! sry

Mittlerweile hab ich das Spiel schon mehrfach durch. Ich habe nur immer leichte schwierigkeiten bei dem Endgegner der Groß und Schwarz ist. Man hat nur wenig Spielraum und man muss warten, bis sich eine Tür öffnet die einen in eine "andere Ebene" fährt. Und? Dämmerts? ;)
Ich hab Resi4 schon zweieinhalb mal durch.:D
 
Kyanu schrieb:
PAH!!! Ich hab grade das Game mal wieder in die konsole geschmissen und festgestellt, dass der Speicherort wech ist!! Bin also gerade kurz vor El Gigante oder wie der heißt!! :D So'n Mist!!


Mir is mein 180 Std. Speicher von FF 10 hops gegangen. is nich lustig!?
 
Jay Jay schrieb:
Mir is mein 180 Std. Speicher von FF 10 hops gegangen. is nich lustig!?
Ohaa ich glaub dagegen kann keiner was...wenn einem ein RPG-Speicher flöten geht Mann-O-Mann da hat man den Kopf voll!!

Ach ja: Habt Ihr vielleicht nochmal ne tolle Idee, was ich in diesem einen Level jetzt machen kann?? Werde immer von einem Katapult getroffen, das ich nicht sehe!! Mann ich glaub ich geb's doch auf!! :uff:
 
Kyanu schrieb:
Ohaa ich glaub dagegen kann keiner was...wenn einem ein RPG-Speicher flöten geht Mann-O-Mann da hat man den Kopf voll!!

Ach ja: Habt Ihr vielleicht nochmal ne tolle Idee, was ich in diesem einen Level jetzt machen kann?? Werde immer von einem Katapult getroffen, das ich nicht sehe!! Mann ich glaub ich geb's doch auf!! :uff:

Hast du den Minenwerfer? Oder Das Snipergewhr? Meistens hilft es, einige Schüsse abzuwarten und dann aus der Deckung, anvisieren und zack!
Da muss man Mumm haben^^ Aber sehen kann man die eigentlich alle aus ner bestimmten Ecke! Ashley sollte derweilen sicher abgestellt werden! Und pass auf, dass sie keiner wegnimmt, das is mir beim 1.mal passiert! Alle Katapulte gefinished und zack, ich bin ganz oben, sie aber noch am unteren Eingang! Ich hatte nen Kapuzenmann übersehen^^
 
Wolverine schrieb:
Hast du den Minenwerfer? Oder Das Snipergewhr? Meistens hilft es, einige Schüsse abzuwarten und dann aus der Deckung, anvisieren und zack!
Da muss man Mumm haben^^ Aber sehen kann man die eigentlich alle aus ner bestimmten Ecke! Ashley sollte derweilen sicher abgestellt werden! Und pass auf, dass sie keiner wegnimmt, das is mir beim 1.mal passiert! Alle Katapulte gefinished und zack, ich bin ganz oben, sie aber noch am unteren Eingang! Ich hatte nen Kapuzenmann übersehen^^
Jupp. So hatte ich das auch immer gemacht. Den Kapuzen Mann hab ich zum Glück nie übersehn. Alle platt gemacht und ferdisch.:D
 
Wolverine schrieb:
Hast du den Minenwerfer? Oder Das Snipergewhr? Meistens hilft es, einige Schüsse abzuwarten und dann aus der Deckung, anvisieren und zack!
Da muss man Mumm haben^^ Aber sehen kann man die eigentlich alle aus ner bestimmten Ecke! Ashley sollte derweilen sicher abgestellt werden! Und pass auf, dass sie keiner wegnimmt, das is mir beim 1.mal passiert! Alle Katapulte gefinished und zack, ich bin ganz oben, sie aber noch am unteren Eingang! Ich hatte nen Kapuzenmann übersehen^^

das wichtigste ist wirklich, Ashley in diesem Part in Sicherheit zu bringen. Obwohl ich nach wie vor glaube, du kannst sie einfach nicht retten. Ein Mann in großem schwarzem Umhang kommt immer und versucht sie mitzunehmen. Du musst wirklich immer zurück rennen um sie zu retten, sonst funzt es nicht.
Aber ob retten oder nicht, der Level macht auch so, ohne Ende spass. Ich liebe es nämlich meinen Stealth-Modus einsetzen zu können, wie bei MGS4! =)
 
Zurück