Der Resident Evil 4 Gedenkthread

Ne, das mein ich nicht. Dadrüber habe ich ja mit Kyanu geredet. Ich wollte wissen, bei welchem Gegner du Probs hattest!
 
sHnApShOrTy schrieb:
soo...wir meinen das Haus, in dem man mit Luis festsitzt und von allen Seiten die Las Plagas kommen. Sie stürmen über Leitern durch die Fenster und kommen die Treppe hoch. Weißt du wo ich meine? Ist noch relativ am Anfang im Dorf.
Besser hätt ich's nicht erklären können. Aber macht Euch keine Sorgen...ihr könnt ruhig spoilen...das macht garnichts steigert hingegen nur die Vorfreude!!
 
Wolverine schrieb:
Ne, das mein ich nicht. Dadrüber habe ich ja mit Kyanu geredet. Ich wollte wissen, bei welchem Gegner du Probs hattest!

ach sooooo!! sry

Mittlerweile hab ich das Spiel schon mehrfach durch. Ich habe nur immer leichte schwierigkeiten bei dem Endgegner der Groß und Schwarz ist. Man hat nur wenig Spielraum und man muss warten, bis sich eine Tür öffnet die einen in eine "andere Ebene" fährt. Und? Dämmerts? ;)
 
sHnApShOrTy schrieb:
ach sooooo!! sry

Mittlerweile hab ich das Spiel schon mehrfach durch. Ich habe nur immer leichte schwierigkeiten bei dem Endgegner der Groß und Schwarz ist. Man hat nur wenig Spielraum und man muss warten, bis sich eine Tür öffnet die einen in eine "andere Ebene" fährt. Und? Dämmerts? ;)

Du kannst dieses alienähnliche Montrum jedoch mit nur einem Schuss aus dem Endloswerfer erledigen, wenn du es mittels der Flüssigstickstoff Flaschen eingefroren hast!!!
 
sHnApShOrTy schrieb:
ach sooooo!! sry

Mittlerweile hab ich das Spiel schon mehrfach durch. Ich habe nur immer leichte schwierigkeiten bei dem Endgegner der Groß und Schwarz ist. Man hat nur wenig Spielraum und man muss warten, bis sich eine Tür öffnet die einen in eine "andere Ebene" fährt. Und? Dämmerts? ;)
PAH!!! Ich hab grade das Game mal wieder in die konsole geschmissen und festgestellt, dass der Speicherort wech ist!! Bin also gerade kurz vor El Gigante oder wie der heißt!! :D So'n Mist!!
 
Kyanu schrieb:
PAH!!! Ich hab grade das Game mal wieder in die konsole geschmissen und festgestellt, dass der Speicherort wech ist!! Bin also gerade kurz vor El Gigante oder wie der heißt!! :D So'n Mist!!

Bei solchen Sachen könnte ich auch immer wider ausflippen! Ist mir mal bei
GTA: Vice City passiert, als ich schon etwa die Hälfte des Spiels durch hatte-
da musste fast der Kontroller dran glauben!;)
 
Shadow-one schrieb:
Bei solchen Sachen könnte ich auch immer wider ausflippen! Ist mir mal bei
GTA: Vice City passiert, als ich schon etwa die Hälfte des Spiels durch hatte-
da musste fast der Kontroller dran glauben!;)
Bei soclhen Spielen wie GTA find ich's aber noch krasser...da man ja viel mehr Fortschritt haben kann, siehe auch Größe der Speicherdaten!!
 
Also bei mir sind noch nie irgendwelche Speicherstände verschwunden :huh:

Ich bin zur Zeit auch bei dem Haus, das von jede Mengen Viecher umringt wird, aber ehrlich gesagt hab ich schon paar Monate netmehr gezockt, da ich RE4 schon damals aufm Cube durchgezockt hab ( den ich mir nur wegen RE4 gekauft hab :ugly: )
 
sHnApShOrTy schrieb:
ach sooooo!! sry

Mittlerweile hab ich das Spiel schon mehrfach durch. Ich habe nur immer leichte schwierigkeiten bei dem Endgegner der Groß und Schwarz ist. Man hat nur wenig Spielraum und man muss warten, bis sich eine Tür öffnet die einen in eine "andere Ebene" fährt. Und? Dämmerts? ;)

Ja, das is echt nich nett, das weggerenne. Aber wenn man noch keinen Endloswerfer hat is das nicht so leicht^^ Ich hatte beim 1.Mal immer nen Einwegraketenwerfer mit dabei. So habe ich auch Salazar besiegt^^
 
Erwähnt dovh bitte keine Namen und keine ausführlichen Lösungen. Oder packt es bitte in einen "Spoiler Button". Ich will niemandem den Spass an Resi 4 versauen. Dazu ist das Game einfach zu schade.

Aber: Ja, ich habe auch versucht ihn mit Granaten und dem Schrotgewehr zu bearbeiten, aber der Scheisskerl ist schnell und ich immer verletzt! Mir sind etliche Male meine "Medipacks" ausgegangen. Son Mist. Aber irgendwie hab ich es doch immer wieder geschafft.

Und @Wolverine: Salazar war total easy oder?! zu easy für einen Endboss finde ich.
 
Ja, find ich auch! Da gab es verhältnismäßig schwierigere vorher.
 
Wolverine schrieb:
Ja, find ich auch! Da gab es verhältnismäßig schwierigere vorher.

Stimmt, z.B.: der, an dem ich hängen geblieben bin. ;)

Und die Stelle im Schloß (auch wenn es kein Endboss war) fand ich auch sehr schwer:
Du klickst jetzt nicht auf den Button, Kyanu!! :evil:

als man mit der Tochter des Präsidenten 2 Hebel in einem Saal betätigen musste. Allerdings konnte nur "sie" die Hebel betätigen, da wir die herankommenden Typen in dunklen Gewändern killen mussten. Sie kamen in Massen. Und "sie" musste wie gesagt 2 Hebel betätigen. Dann haben sie auch nicht nur uns angegriffen, sondern auch die Tochter vom Präsi. Ich hab das 5 mal versuchen müssen, bervor es dann endlich gefunzt hat. man man man
 
sHnApShOrTy schrieb:
Cool! Haben unsere Tipps also geholfen ja?! Dann zock mal schön weiter! ;)

Yeah danke, das war echt krass...aber die Motivationen haben glaube ich einen Tick mehr geholfen!! THX THX THX Euch Jungs!!
 
Na also! Konnt ja nicht angehen! Jezze mach mal fleißig weiter, damit du bald mit uns über das Gesamtwekr quatschen kannst!
 
Wolverine schrieb:
Na also! Konnt ja nicht angehen! Jezze mach mal fleißig weiter, damit du bald mit uns über das Gesamtwekr quatschen kannst!
Gesagt...getan!! Ich schau ab und zu mal mit einem Auge auf's Forum!!
 
Den fand ich auch noch schwer
Das Vieh im Käfig! Ich hatte da keine Munition mehr und bin rumgeirrt, ohne zu wissen, was ich machen muss! Bis ich dann drauf gekommen bin, auf die Lampen zu schießen^^Das ging ja dann nicht, weil ich keine Muni hatte^^Man Man
 
Resident Evil 4 macht vor allem dann richtig Spaß, wenn man es mehrmals durchgespielt hat, alle Extrawaffen hat und mit der Munition und Medipaks gar nicht mehr weiß wohin damit.
Dann kann man auch mal all dass ausprobieren, was beim 1. Durchgang aufgrund der Minitions- und Heilmittelknappheit nicht möglich war. Aber es lohnt sich!!!!:evil: Was ich auch richtig super finde ist,
alles was man beim spielen gesammelt hat auch beim nächsten Anlauf zur Verfügung zu haben!!!!
:D:D:D


Wünsche mir für den 5. Teil noch mehr von den positiven Verbesserungen!!!:D
 
Zurück