Besser hätt ich's nicht erklären können. Aber macht Euch keine Sorgen...ihr könnt ruhig spoilen...das macht garnichts steigert hingegen nur die Vorfreude!!sHnApShOrTy schrieb:soo...wir meinen das Haus, in dem man mit Luis festsitzt und von allen Seiten die Las Plagas kommen. Sie stürmen über Leitern durch die Fenster und kommen die Treppe hoch. Weißt du wo ich meine? Ist noch relativ am Anfang im Dorf.
Wolverine schrieb:Ne, das mein ich nicht. Dadrüber habe ich ja mit Kyanu geredet. Ich wollte wissen, bei welchem Gegner du Probs hattest!
sHnApShOrTy schrieb:ach sooooo!! sry
Mittlerweile hab ich das Spiel schon mehrfach durch. Ich habe nur immer leichte schwierigkeiten bei dem Endgegner der Groß und Schwarz ist. Man hat nur wenig Spielraum und man muss warten, bis sich eine Tür öffnet die einen in eine "andere Ebene" fährt. Und? Dämmerts?
PAH!!! Ich hab grade das Game mal wieder in die konsole geschmissen und festgestellt, dass der Speicherort wech ist!! Bin also gerade kurz vor El Gigante oder wie der heißt!! So'n Mist!!sHnApShOrTy schrieb:ach sooooo!! sry
Mittlerweile hab ich das Spiel schon mehrfach durch. Ich habe nur immer leichte schwierigkeiten bei dem Endgegner der Groß und Schwarz ist. Man hat nur wenig Spielraum und man muss warten, bis sich eine Tür öffnet die einen in eine "andere Ebene" fährt. Und? Dämmerts?
Kyanu schrieb:PAH!!! Ich hab grade das Game mal wieder in die konsole geschmissen und festgestellt, dass der Speicherort wech ist!! Bin also gerade kurz vor El Gigante oder wie der heißt!! So'n Mist!!
Bei soclhen Spielen wie GTA find ich's aber noch krasser...da man ja viel mehr Fortschritt haben kann, siehe auch Größe der Speicherdaten!!Shadow-one schrieb:Bei solchen Sachen könnte ich auch immer wider ausflippen! Ist mir mal bei
GTA: Vice City passiert, als ich schon etwa die Hälfte des Spiels durch hatte-
da musste fast der Kontroller dran glauben!
sHnApShOrTy schrieb:ach sooooo!! sry
Wolverine schrieb:Ja, find ich auch! Da gab es verhältnismäßig schwierigere vorher.
Kyanu schrieb:YEEEEHAAAAAA Danke ich hab's geschafft!!!!!
sHnApShOrTy schrieb:Cool! Haben unsere Tipps also geholfen ja?! Dann zock mal schön weiter!
Wolverine schrieb:Na also! Konnt ja nicht angehen! Jezze mach mal fleißig weiter, damit du bald mit uns über das Gesamtwekr quatschen kannst!
Gesagt...getan!! Ich schau ab und zu mal mit einem Auge auf's Forum!!Wolverine schrieb:Na also! Konnt ja nicht angehen! Jezze mach mal fleißig weiter, damit du bald mit uns über das Gesamtwekr quatschen kannst!