Der Resident Evil 4 Gedenkthread

sHnApShOrTy schrieb:
geht es hier im Thread etwa nicht mehr weiter??

und wie weit bist du Kynau?
und wolverine?
und Kratos?
Und Tarantino....ich zocke das Game zwar "erst" das zweite mal durch....aber bin jetzt schon bei 10Std....wie willst du denn in 3 (!!!) Stunden das KOMPLETTE Game durchgezoggt haben?

Ähhhm wo bin ich...naja ich muss fortan immer arbeiten gehen von daher nicht sehr viel weiter!! Ich habe die Tür/Tor geöffnet und dann habe ich das mit den Schwrertern gemacht! Jetzt bin ich in nem riesen Saal da kommen viele Kapuzenopfer die ich töten muss und Ashley krepiert jedesmal! Öhhhm ja und sie krepiert halt deswegen komm ich net weiter!
 
TARANTINO schrieb:
Durch die meisten Areale bin ich einfach durchgerannt ohne auf etwaige Monster oder Schätze zu achten ,außerdem hab ich alle zwischensequenzen abgebrochen.
Und mit der Chigago Typewriter gehen selbst die Bossgegner innerhalb von 2 Sekunden über den Jordan.
(Sie verschießt Kugeln von der Stärke eínes Gewehres mit der Geschwindigkeit
einer TMP und mit unendlich munition , noch fragen?;) )

*hust hust*

hhhhooookkkaaay!! DANN ist das wohl irgendwie möglich! ;)

macht das denn Spass wie Spongebob auf Speed durch die Leveln zu flitzen? ;)
 
Kyanu schrieb:
Ähhhm wo bin ich...naja ich muss fortan immer arbeiten gehen von daher nicht sehr viel weiter!! Ich habe die Tür/Tor geöffnet und dann habe ich das mit den Schwrertern gemacht! Jetzt bin ich in nem riesen Saal da kommen viele Kapuzenopfer die ich töten muss und Ashley krepiert jedesmal! Öhhhm ja und sie krepiert halt deswegen komm ich net weiter!

Ach so!! ist sie in den Stahlriemen gefesselt, ja!?

Du stellst dich am Bestem in die Mitte des Raumes auf die Platte. Und dann pack deine Sniper aus, zoome nicht ran!!!

halt aber Ashley im Visier, wenn dann nämlich ein Spacko kommt, kannst du ihn gut erwischen!

so hab ichs immer gemacht.....so gehts recht einfach ;)
 
Was soll denn hier Spacko heißen? Kann man das auch anders ausdrücken? Man, wer bringt einem denn so dumme Sachen bei? Menschen mit Behinderung durch solche Art der Stigmatisierung und nutzung abgewandelter Wörter als "Ausdrücke" ist echt das aller letzte... Warum achtet von den Moderatoren keiner darauf? size=7 ist ein Problem, aber sone Scheiße nicht, oder was? Oh, man...
 
Wolverine schrieb:
Was soll denn hier Spacko heißen? Kann man das auch anders ausdrücken? Man, wer bringt einem denn so dumme Sachen bei? Menschen mit Behinderung durch solche Art der Stigmatisierung und nutzung abgewandelter Wörter als "Ausdrücke" ist echt das aller letzte... Warum achtet von den Moderatoren keiner darauf? size=7 ist ein Problem, aber sone Scheiße nicht, oder was? Oh, man...

:huh: sorry.... ich werde das natürlich in Zukunft lassen, wenn dich das stört.

Ich wollte es lediglich ein wenig humorvoller gestalten. Mit "Spacko" meine ich die "von Parasiten befallenen Mönche aus Resident Evil 4".

tut mir echt leid wolverine
 
danke, dass du da rücksicht nimmst. weißte, ich arbeite in einer schule für menschen mit behinderung und rege mich daher so auf. die kinder sind so toll und werden so unterschätzt. viele leute fühlen sich angeekelt oder sowas, ich bin eher von denen angeekelt, da sie die menschen mit behinerung so ausgrenzen. da muss noch einiges geschehen in deutschland, bevor sich da was ändert. leider...

@topic, habs zum 6.mal durch und nun keinen bock mehr^^zogge lieber wasteland oder fifa wm 06
 
Wolverine schrieb:
danke, dass du da rücksicht nimmst. weißte, ich arbeite in einer schule für menschen mit behinderung und rege mich daher so auf. die kinder sind so toll und werden so unterschätzt. viele leute fühlen sich angeekelt oder sowas, ich bin eher von denen angeekelt, da sie die menschen mit behinerung so ausgrenzen. da muss noch einiges geschehen in deutschland, bevor sich da was ändert. leider...

@topic, habs zum 6.mal durch und nun keinen bock mehr^^zogge lieber wasteland oder fifa wm 06

siehst du!

GENAU aus diesem Grund entstehen Streits! Wenn ich nicht rücksichtsvoll gewesen wäre, hätten wir uns reingesteigert und gestritten wie die Pest. Ich hätte ja auch antworten können: Wolverine, du Spacko! (ist jetzt nicht ernst gemeint). Aber das ist mal ein gutes Beispiel dafür, das die Menschen zu wenig miteinander kommunizieren. Es entstehen Missverständnisse und es artet aus!

Ich konnte nicht wissen, dass du mit seelisch und/oder körperlich eingeschränkten Menschen zu tun hast. Hättest du mir vorher mal bescheid gesagt, wäre es nie dazu gekommen, dass ich das gesagt hätte. (soll kein vorwurf sein)

Vlt verstehen mich manche hier jetzt nicht, aber ich versuche nur zu erklären, woraus Streits entstehen und wie man sie vermeiden kann. Es hängt alles davon ab, wann und wie man etwas versucht zu erklären....

manchmal schreibt man etwas unbewusst so unmissverständlich, dass es jemand anderen verletzten oder stören kann. Obwohl der eine das ja garnicht so gemeint hat.....

ok genug der guten Worte jetzt! AMEN ;)

Kommen wir zu Resident Evil zurück. Wann genau kommt eigentlich der 5.te Teil raus? Kommt er NUR für dir PS3?
 
Ja, belassen wir es jetzt dabei! Immerhin geht das auf Dauer nicht gut, da wir (fast) immer zu den gleichen Themen posten :rock:

Ja, RE 5 soll wohl nur für PS3 kommen. Ich habe aber schon Xbox 360-Gerüchte vernommen. Man weiß also ned genau^^
Auf Wii kommt es nicht, da wurde ein andres Resident EVil angekündigt (Workingtitel "Resident Evil"~~ein Parallel zum 1.verlaufendes Game wäre ja wohl mal geil).
 
Zu den Spackos: Ich glaube nicht, dass er damit Menschen mit Spasmen meinte, sondern das Wort eher völlig ohne Zusammenhang als Schimpfwort benutzte. Ich weiß dass es auch nicht gerade schön ist, aber da wo ich herkomme würde sich das garnicht vermeiden...ich glaube auch nicht, dass irgendjemand das mit richtigen Spasmen oder anderen Behinderungen verbindet. meine Schwester ist schwere Asmatikerin, das sind schwere Spasmen in den Bronchen, und ich habe mich da auch nicht angemacht gefühlt. :)

Aber egal!

@Topic: Icke bin jetzte dort wo wir (Ashley und Ich) uns auf diese Plattformen stellen müssen damit sich irgendwo was öffnet...ohh mann ich habs zu lange nicht mehr gezockt! Ich kanns garnicht richitg erklären. Ich definiers mal so: Mein Hauptproblem ist Ashley...kann man sie ausstellen? :D
 
Kratos schrieb:
Eine PS2 Version von RESI5 kommt nicht mehr für die alte Hardware Generation. :autsch: Nur noch für die NextGen Konsolen. Alle die das Game haben woll'n, brauchen entweder ne PS3 oder die 360.:motz:
Najaa sie müssen sich halt auf die neue hardware konzentrieren! Ich will mir nicht anhören müssen, dass die Grafik und die Engine und das Gameplay nicht so dolle sind, weil man doch auch noch Zeit in die alten Systeme steckte, aber auf der PS2 und der XBox sieht's super aus :D
 
Vielleicht ist RESI5 ja fast fertig??? Aber RESI5 für die PS2 in der Grafik von Resident Evil 4 wäre doch mal was:D Das das NextGen RESI super wird, bezweifel ich nicht. Mal sehn, worum es sich diesmal handelt. Bin gespannt.
 
Zurück