Der Resident Evil 4 Gedenkthread

Ich hasse aber diese Stelle:
In der man als Ashley spielen muss und diese scheiß Kapuzenmänner ankommen. Die ihr Getuschel finde ich sowieso richtig zermürbend

Aber ja, irgendwie kommt immer einer!
 
sHnApShOrTy schrieb:
das wichtigste ist wirklich, Ashley in diesem Part in Sicherheit zu bringen. Obwohl ich nach wie vor glaube, du kannst sie einfach nicht retten. Ein Mann in großem schwarzem Umhang kommt immer und versucht sie mitzunehmen. Du musst wirklich immer zurück rennen um sie zu retten, sonst funzt es nicht.
Aber ob retten oder nicht, der Level macht auch so, ohne Ende spass. Ich liebe es nämlich meinen Stealth-Modus einsetzen zu können, wie bei MGS4! =)
Das kenn ich auch. Kaum kümmert man sich um die Feinde, schon wird die Presidententochter wieder gekidnappt. Dann muss man wieder zurück und Ashley befreien. Ich sage nur das Schloss im 3ten Kapitel.
 
LOOOL mich nervt das so sehr an! Ich bin immer froh, wenn man die gerade mal nicht an der Backe hat! Obwohl sie einen guten Boss-Sensor abgibt! Immer wenns ernst wird, hat Leon ein unwohles Gefühl und schickt sie in ein Versteck^^
 
Wolverine schrieb:
LOOOL mich nervt das so sehr an! Ich bin immer froh, wenn man die gerade mal nicht an der Backe hat! Obwohl sie einen guten Boss-Sensor abgibt! Immer wenns ernst wird, hat Leon ein unwohles Gefühl und schickt sie in ein Versteck^^

das ist docj das Wahre an Resi 4!! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Titel liebe!!!!
 
Klar, es ist schon nervenaufreibend wenn von allen Seiten wer kommt und man sogesehen den letzten Schutz für das Mädel darstellt, aber manchmal ist es echt unfair! Ich rede vom 1.mal durchspielen, da man später schon weiß, wie man was zu tun hat! Ja, shorty, hast Recht, ich liebe den Titel auch!^^
 
Kratos schrieb:
I love the Title too:D
Ne Ashley ist irgendwie voll der Griff ins Klo, wäre sie wenistens sexy oder soo :D Mich stresst das tierisch. Vor allem verstecke ich mich vor den Katapulten und die wird getroffen. Ich habe sie auch jedes Mal versteckt, und wirklich ALLE abgeknallt, trotzdem kommt immer wer und nimmt sie mit, dann vergesse ich sie noch ein letztes Mal abzustellen und zack (!) kurz bevor ich zu diesem Loch im Boden laufe trifft mich (Ashley) schon wieder das Katapult! *grrrr* das stresst wirklich weil man sich das selber nicht verschuldet hat! :motz:

Naja irgendwie werd ich's vielleicht doch noch schaffen!! :ugly:
 
Mal ne andere Frage:

Was war die schnellste Zeit in der ihr das Spiel durchgezockt habt:

Meine 2Stunde 54Minuten auf Profi.:D :D
 
TARANTINO schrieb:
Mal ne andere Frage:

Was war die schnellste Zeit in der ihr das Spiel durchgezockt habt:

Meine 2Stunde 54Minuten auf Profi.:D :D

hmm mir ist es eigentlich egal wie lang ich brauch um irgendein Resi Teil durchzuzocken ich spiel jetzt gerade Resi 4 zum dritten mal im Profi modus und dannach nochmal die Extras weils einfach spaß macht egal wie langs dauert

trotzdem respekt für deine knapp drei stunden darf ich fragen in welchem schwierigkeitsgrad?

Gruß Snake
 
Wie gesagt im profi modus:D

Habs mir aber erhlich gesagt ziemlich einfach gemacht:
Habe Ashley einfach die Rustüng angezogen(brauchte ich mir um die also keine sorgen machen;) ).
Im Waffenarsenal hatte ich die Handkanone , den Endloswerfer, die Chigago Typewriter und das halbaut.Präzisondgewehr.
Selbst Krauser hatte gegen mein Arsenal keine Chance, in 10 sekunden war der tot:evil:
 
Kyanu schrieb:
Ne Ashley ist irgendwie voll der Griff ins Klo, wäre sie wenistens sexy oder soo :D Mich stresst das tierisch. Vor allem verstecke ich mich vor den Katapulten und die wird getroffen. Ich habe sie auch jedes Mal versteckt, und wirklich ALLE abgeknallt, trotzdem kommt immer wer und nimmt sie mit, dann vergesse ich sie noch ein letztes Mal abzustellen und zack (!) kurz bevor ich zu diesem Loch im Boden laufe trifft mich (Ashley) schon wieder das Katapult! *grrrr* das stresst wirklich weil man sich das selber nicht verschuldet hat! :motz:

Naja irgendwie werd ich's vielleicht doch noch schaffen!! :ugly:


Kannst du den Katapultschützen nicht wegsnipern? Müsstest dazu natürlich das Gewehr im Gepäck haben...
 
TARANTINO schrieb:
Wie gesagt im profi modus:D

Habs mir aber erhlich gesagt ziemlich einfach gemacht:
Habe Ashley einfach die Rustüng angezogen(brauchte ich mir um die also keine sorgen machen;) ).
Im Waffenarsenal hatte ich die Handkanone , den Endloswerfer, die Chigago Typewriter und das halbaut.Präzisondgewehr.
Selbst Krauser hatte gegen mein Arsenal keine Chance, in 10 sekunden war der tot:evil:

wie lang hast du gebraucht um dioe handkanone zu bekommen ich mach in diesem blöden söldner modus schon ewig rum schaffs aber nicht sie zu bekommen
oder gibts da nen trick?
 
Kyanu schrieb:
öööhm welche Rüstung denn?? Woher kriegt man die was macht die??
wenn du das extra mit ada durchgespielt hast bekommst du die speziall outfits für den normalen spieldurchgang und das ist bei leon nen geiles chicago outfit und bei ashley ne rüstung (kann nicht mehr entführt oder verletzt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Kannst du den Katapultschützen nicht wegsnipern? Müsstest dazu natürlich das Gewehr im Gepäck haben...

Naja ich baller die immer mit der Shotgun wech, neben denen stehen auch immer Fässer, aber den letzten "Mönch" sehe ich nie.

Snake123 schrieb:
und bei ashley ne rüstung (kann nicht mehr entführt oder verletzt werden)

Dieses Ding wäre perfekt für mein Problem!! Naja vielleicht probier ich's nochma' so!!
 
Snake123 schrieb:
wie lang hast du gebraucht um dioe handkanone zu bekommen ich mach in diesem blöden söldner modus schon ewig rum schaffs aber nicht sie zu bekommen
oder gibts da nen trick?

Hab die dt. version, daher krieg ich die schon nach einmaligem beenden von Adas Report .
Aber wenn du probleme im Söldner modus hast , guckt dir mal die Videos an:
http://www.stuckgamer.com/gui_res_evil_4_03.shtml

Würde mir sichelich helfen.....
 
TARANTINO schrieb:
Hab die dt. version, daher krieg ich die schon nach einmaligem beenden von Adas Report .
Aber wenn du probleme im Söldner modus hast , guckt dir mal die Videos an:
http://www.stuckgamer.com/gui_res_evil_4_03.shtml

Würde mir sichelich helfen.....

wasn des fürn ding bei der dt. Version schon nach Ada? man man des ist mal ne zensur die keiner versteht oder?
naja ich schau mir mal die videos an und mal sehen wie weit ich dann komm... was sit den in der dt. Version noch anders?
 
Kyanu schrieb:
Naja ich baller die immer mit der Shotgun wech, neben denen stehen auch immer Fässer, aber den letzten "Mönch" sehe ich nie.



Dieses Ding wäre perfekt für mein Problem!! Naja vielleicht probier ich's nochma' so!!

Der letzte "Mönch" ist ganz oben, über dem Tor, dass du mit der Kanone zerstören musst. Gehe dazu am besten in diesen kleinen überdachten Turm rechts von der Rundung, an der du die Kanone hochkurbeln musst. Hier musst du aber schnell reagieren. Ziele aus dem "Fenster" (ohne Glas). Nimm am Besten das Sniper und ziele auf das Katapult. Such dort den Mönch und schieß. Ein Treffer (egal wohin) und der ist tot.
 
geht es hier im Thread etwa nicht mehr weiter??

Ich bin gerade an folgender Stelle
Habe gerade das Level mit der Müllkippe hinter mir! Wo man die große Betonkugel 3mal gegen die Wand prallen lassen damit diese kaputt geht. Währenddessen kommen allerdings haufenweise Gegner auf einen zu. Und Ashley kann man hier soweit ich weiß nicht verstecken!! Ziemlich schwer, aber da ich ja alle Waffen voll aufgepimpt habe war das kein Problem. Ich liebe ja die Viecher, die man mit dem Inrarot-Gewehr abknallen muss, weil man ohne das, die Parasiten "in" dem Monster nicht trifft. hehe. Das ist ein cooles Feature!

und wie weit bist du Kynau?
und wolverine?
und Kratos?
Und Tarantino....ich zocke das Game zwar "erst" das zweite mal durch....aber bin jetzt schon bei 10Std....wie willst du denn in 3 (!!!) Stunden das KOMPLETTE Game durchgezoggt haben?
 
Durch die meisten Areale bin ich einfach durchgerannt ohne auf etwaige Monster oder Schätze zu achten ,außerdem hab ich alle zwischensequenzen abgebrochen.
Und mit der Chigago Typewriter gehen selbst die Bossgegner innerhalb von 2 Sekunden über den Jordan.
(Sie verschießt Kugeln von der Stärke eínes Gewehres mit der Geschwindigkeit
einer TMP und mit unendlich munition , noch fragen?;) )
 
Zurück