Der "Song & Band-Suche" Thread

Ich suche da auch noch einen Song:D
Also:
Ich habe wirklich nur sehr ungenaue Infos über den Song
Ich weiß auf jeden Fall dass er 2003 raus kam - da war ich gerade mal in der 3. Klasse:rolleyes: , deswegen weiß ich ansonsten nur dass das Video Cartoon mäßig ist , man könnte es als Pop-Musik bezeichnen, ich galube im Refrain hört man immer wieder Michael Jackson er singt so etwas wie ,,everybooody ....'' ansonsten hat der Song nichts mit Jacko zu tun.
Tut mir leid dass ich nicht mehr weiß , aber ich suche nun schon ziemlich lange , also wenn jemand Vorschläge hat was es sein könnte immer her damit:)
 
Ich kann dir da leider nicht helfen..
aber du kannst ja mal Videos suchen die Cartoon-mäßig sind. Hatte grad kurz gegoogelt und irgendwo ein Forum mit 'ner Liste gefunden .. musst halt nur alles durchgehen ^^
 
@NaNa:
Vielen dank erst mal für den Tipp aber ohne Link oder Suchbegriff den du eingegeben hast , hilft mir das nicht sehr viel weiter....:confused:
 
Ich suche auch ein lied.Vielleicht kann mir jemand von euch da helfen.
Ich weiss leider nur wie das Video aussieht.
Da sind meiner Meinung nach 2 schwule Männer zu sehen. Der eine singt aber nur.
Das spielt alles irgendwie in Japan . Haben halt so Kleidung an. Müsste noch ziehmlich neu sein. Hoffe irgendwer kann damit was anfangen.
Ich könnt verrückt werden, wenn man nicht mehr auf den Titel kommt :autsch:
 
Suche Titel einer CD

Hallo ich suche den Titel einer CD die ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr gehört habe. Ich weiß nur das sie dunkel Blau war und ich glaube mit einer schwarzen Schrift. Die Musikrichtung war Rock oder Punk und es wurde Deutsch gesungen. Die CD müsste Anfang bis Mitte der 90er erschienen sein. Wenn ich die CD sehen würde ich würde sie erkennen. Vielleicht weiß von euch jemand was ich meine?
 
@NaNa:
Vielen dank erst mal für den Tipp aber ohne Link oder Suchbegriff den du eingegeben hast , hilft mir das nicht sehr viel weiter....:confused:

puuh.. was hab ich denn eingegeben?.. versuch einfach mal "musikvideo cartoons" "song video cartoon-mäßig" oder sowas. ich find das grad leider auch nicht mehr.
aber du meinst nicht daft punk oder gozillaz oder? die haben ja auch comic videos
 
Danke für die Antwort.

Nein ich meine die CD war komplett dunkel Blau.
 
hi,
kennt jemand eine band, die vergleichbar mit Amon Amarth, Kataklysm, Bloodbath und/oder Six Feet Under ist?

danke
 
kennt jemand eine band, die vergleichbar mit Amon Amarth, Kataklysm, Bloodbath und/oder Six Feet Under ist?

Schau mal bei last.fm vorbei, genauer hier, bei der Suche. ;) Mit dabei wären u.a. Ensiferum, Arch Enemy, Kalmah, Wintersun...

Einfach oben die gewünschte Band eingeben und dann links auf ähnliche Künstler gehen.
 
ja ich kenn lastfm und wie es funktioniert, aber meiner meinung nach sind ensiferum und arch enemy alles andere als "etwas ähnliches" wie meine genannten. dachte eigentlich, dass jemand einfach eine band sagen kann, die er selbst kennt und mag.
 
hi,
kennt jemand eine band, die vergleichbar mit Amon Amarth, Kataklysm, Bloodbath und/oder Six Feet Under ist?

danke

Klar:
Dark Tranquility, In Flames, Grailknights, Debauchery, Divine Heresy, Die Apokalyptischen Reiter, Akrea, Disbelief, Hail of Bullets, Deadlock,Scar Simmetry....sollte erstmal reichen, oder? :p

Edit: Achja, wenn du Amon Amarth magst und nichts gegen solche Texte hast, solltest du Obscurity und Falchion ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
puuh.. was hab ich denn eingegeben?.. versuch einfach mal "musikvideo cartoons" "song video cartoon-mäßig" oder sowas. ich find das grad leider auch nicht mehr.
aber du meinst nicht daft punk oder gozillaz oder? die haben ja auch comic videos


Nene.... wenn's von DaftPunk oder Gorillaz wär wüsste ich das , naja vielen dank ers mal für deine Hilfe.:)
 
Servus, ich such schon seit langem ein Lied aus dem folgenden Video. Für mich hört es sich ein bisschen wie Drowning Pool an, hab aber noch nichts gefunden.
Vielleicht weiss sonst jemand hier von wem das Lied stammt und wie es heisst:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9smiR1kEh3U"]YouTube - Mongol[/ame]

Viel, viel wichtiger ist mir aber ein Song, der oft in Gameplay-Clips im Hintergrund abgespielt wurde. Es kann sein dass es älter ist, denn es kam zum ersten mal im Extended Trailer von Dead Rising raus. Ich glaub zwar dass es ein Studio-produziertes Lied ist, wenn aber jemand weiss von wem es ist, wie es heisst, oder wie ich das zumindest herausfinden kann, wäre ich sehr dankbar:D:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w033YT5zfNQ"]YouTube - wanted: weapons of fate-mighty montage[/ame]

Wenn jemand ne Idee hat, heisse ich sie gern willkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste ist tatsächlich Drowning Pool, das Lied heisst Sermon (:
 
hey ho

ich brauch dringend eure Hilfe

ICh habe mal vor längerer Zeit auf MTV ein Video von den Red Hot Chili Peppers gesehen aber ich weiss nicht mehr wie dieses Lied heisst . Ich habe schon überall gesucht aber kein Erfolg gehabt. Das Video ist wohl schon etwas älter und die Band fährt in einem Cabrio eine Wüsten Straße ? entlang . Es ist ausserdem ein Sonnenuntergang zu sehen .

Es wäre sehr sehr nett von euch wenn mir einer helfen könnte ;)
Danke schonmal im Vorraus
 
Hey Ich danke dir VIELMALS

genau das war es :) du hast mir sehr geholfen
 
Servus, hab wieder eine neue Melodie entdeckt, die ich schon manchmal gehört habe, aber ich weiss nicht wie das Lied heisst:

Man hört es im neuen Legion -Trailer zwischen 00:47 und 01:07:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jKMs0Ubam_w"]YouTube - Legion Trailer (R rated)[/ame]

Auch in der Review von Velvet Assassin bei Gametrailers hört man es nur leicht zwischen 00:18 und 00:32:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z1csvSFFTSU"]YouTube - Velvet Assassin Review HD[/ame]

Weiss jemand, wie das Lied heisst und von wem es ist?
 
Oink!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich suche auch ein Lied. In den Hörproben des OSTs des Films konnte ich das Lied nicht finden, aber ich meine, es im Film gehört zu haben. Egal, jedenfalls will ich es haben. Weiß jemand, wie das Lied oder die Band/Sänger/was auch immer heißt? Danke!^^
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DMWMCbQxEsE"]YouTube - Lost Highway Trailer[/ame]

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Scheint wohl nicht zu funktionieren, das Video. Dann eben ein Link: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/createlink.gif http://www.youtube.com/watch?v=DMWMCbQxEsE.
Die Musik beginnt, sobald der Mystery Man (der Mann, der aussieht wie Mephisto) sagt »Call me!«. Das Lied geht anfangs so: DADAAAANG, DADAAAAAAANG, DADAAAANNNG usw.^^




_________________________________________________________________
_________________________________________________
_________________________________
_________________________
_____________________
___________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück