Der Windows 7 Thread

Die Profilanmeldung oder den Energiesparmodus? Letzteres kannst du in den Energieoptionen in der Systemsteuerung ändern.
 
Das erste nennt sich "Profil-Reaktivierung mit Passworteingabe", die kannst du ebenfalls unter Energieoption(erweitert) ändern. Das Kästchen bei "Passwort bei Reaktivierung eingeben" auf "Nein" stellen.
 
Heieiei. Also ich habe seit kurzem Win 7 aufm Laptop. Ich hab die Studentenversion genutzt, ein Upgrade von Home zu Professional. Ich hab eventuell den Fehler gemacht, dass ich einfach über Vista installiert hab. Andererseits war das Ding ja ein Upgrade, dass Vista vorraussetzte, und da wollte ich nichts riskieren^^
Ich hab nun ein paar Probleme. Treiber fehlen. Für mich offenscheinig fehlt der Treiber, mit dem ich per Tastatur Lautstärke und Helligkeit einstellen kann (Fn+F5 usw.). Gelegentlich ploppt beim Starten ein Fenster auf, dass mich darauf hinweist, es fehle zudem der ACPI ATK0100-Treiber.
Außerdem hab ich gerade heute das Problem, dass Firefox unwahrscheinlich langsam ist. Hab zwar einige Addons, aber mit Vista ging FF recht flott.

PS: Hab auch bei ASUS nach Treiber geschaut (mein Lappy hört übrigens auf den Namen PRO79IO). Probleme: Einige Treiber wollten sich nicht installieren lassen, bei anderen wusste ich nichts mit der Datei anzufangen (war keine Setup-Datei o.ä. im Download).
Ich bin ein absoluter Noob, was das Gewurschtel um OS’, BIOS’ etc. anbelangt. Ich werde in Zukunft wahrscheinlich ein übelster Mac-Pro sein^^ Also, wenn jemand irgendwie was weiß, help! xD
PPS: FF ist derb langsam, das nervt gerade seeeeeehr!!! Opera und Co. laufen schnell. -.-
 
Also soweit ist bei mir wieder alles in Ordnung. Da haben wohl ein paar Windows-Updates Wunder bewirkt. Der Firefox läuft im übrigen auch wieder angenehm und ohne Probleme. Bei jemand anderen in einem 7-Forum gab es das gleiche Problem, wo es sich ebenfalls von Wunderhand selbst löste. Schien also mit den Updates zusammenzuhängen.

Hab auch keine Probleme, weil ich drüber installiert hab. (Weiß im Nachhinein gar nicht mal, ob ich das wirklich getan hab^^)
Läuft gut, der Lappy ist ja auch erst zwei Monate alt, also wird sich da nicht viel Datenmüll angesammelt haben.

Wahnsinn übrigens, wie schnell ihr reagiert habt^^ Habt ihr auch keine Ahnung oder wollte keiner sagen, dass ich es neuinstallieren sollte?^^ He he, egal^^ Auf jeden Fall läufts, müssen nur die 2000 Schriften drauf O.O ^^ Ja, soviel sind das bei einem Designer!^^
 
Also soweit ist bei mir wieder alles in Ordnung. Da haben wohl ein paar Windows-Updates Wunder bewirkt. Der Firefox läuft im übrigen auch wieder angenehm und ohne Probleme. Bei jemand anderen in einem 7-Forum gab es das gleiche Problem, wo es sich ebenfalls von Wunderhand selbst löste. Schien also mit den Updates zusammenzuhängen.

Hab auch keine Probleme, weil ich drüber installiert hab. (Weiß im Nachhinein gar nicht mal, ob ich das wirklich getan hab^^)
Läuft gut, der Lappy ist ja auch erst zwei Monate alt, also wird sich da nicht viel Datenmüll angesammelt haben.

Wahnsinn übrigens, wie schnell ihr reagiert habt^^ Habt ihr auch keine Ahnung oder wollte keiner sagen, dass ich es neuinstallieren sollte?^^ He he, egal^^ Auf jeden Fall läufts, müssen nur die 2000 Schriften drauf O.O ^^ Ja, soviel sind das bei einem Designer!^^

Du besitzt anscheinend eine sehr alte Hardwarekomponente, außer den Support von ASUSTeK um Hilfe zu fragen, bliebt dir nichts übrig. Daher keine Hilfe.
PS: Windows Update ist seit Vista im Grunde schon genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xbrost: Sag mal, liest du dir überhaupt die Posts durch?^^ ^^ Problem gelöst, jetzt gerade gings um Win7s Fenster-Schütteln etc.^^
 
Warum sollte man im Thread nicht über ein Problem(oder alles was damit zutun hat) diskutieren, welches ein Woche alt ist?
Sehe darin kein Problem.
 
Zurück