Der Xbox 360 Adventskalender - dieses Jahr: 2011

Kann ich auch meine Live- ID ändern ? Meine alte wird nicht akzeptiert.. weiß der Geier warum aber ich will auch mitmachen aber geht ohne ID net. :(
 
Bis jetzt hatte ich alle Antworten falsch :(, ich möchte das dazu Musik läuft.


Warum du nicht nehmen Musik von deine MP3- player ? ;) Ohne Musik kann ich mich meistens eh net konzentrieren. ^^


Kann ich nun meine ID ändern oder net ? Die Frage muss beantworten werden, egal von wem. *g*
 
ist die vollversion,sind es immer egal was gewinnst ^^
wenn ihrm al net wisst was die antwort ist einach den text der da steht bei google eingeben da bekommst immer gleich de antwort ;)
 
Ahahaha, bin nun auch seit heute mit am Start. Wie ich es zum laufen bewegen konnte sag' ich euch net. ;)


Ich bin heute aber voll abgeschmatzt- den Song vom Game "Lips" erraten.. kannte den ja nicht mal.
 
Also irgendwie is der Adventskalender voll fürn arsch. Obwohl ich mir heute 100% sicher bin, das ich richtig lag, wieder nichts gewonnen. Ist doch alles nur zusammengereimte scheiße da....:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also irgendwie is der Adventskalender voll fürn arsch. Obwohl ich mir heute 100% sicher bin, das ich richtig lag, wieder nichts gewonnen. Ist doch alles nur zusammengereimte scheiße da....:motz:

Geht mir ganz genauso. Bin auch grade abgeschmiert obwohl die Lösung 100% richtig war. Keine Ahnung wie man da gewinnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, macht euch nichts drauß.. ich bin auch wieder abgeschmatzt. Songraten finde ich schon irgendwie doof, zumindest für die die Lips nicht kennen.

Ich finde außerdem dass Goldmitglieder das Recht haben sollten zweimal am Tag an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
 
Japp. Songraten ist doof, obwohl ich mich mit Musik wirklich gut auskenne. Naja, ist ja zum Glück nur die erste Woche Songraten angesagt. ^^Und ich finde Goldmitglieder sollten 3 mal die Chance bekommen, wir zahlen ja immerhin genug dafür. ^^
 
Japp. Songraten ist doof, obwohl ich mich mit Musik wirklich gut auskenne.

Ich mich auch aber dies scheinen wohl Songs zu sein von denen wir keinen blassen Schimmer haben.^^ Ich habe sogar noch mein Freund Google gefragt und er hat mir gesagt "down" solls sein und ich habs genommen und was ist los ? Ja, scheiße was das ist falsch gewesen. :ugly:

Matt@360 schrieb:
Naja, ist ja zum Glück nur die erste Woche Songraten angesagt. ^^Und ich finde Goldmitglieder sollten 3 mal die Chance bekommen, wir zahlen ja immerhin genug dafür. ^^

Mein Gold- Abo läuft nächste Woche Dienstag aus und das heißt dann für mich dass ich wohl nur noch einmal die Woche am Gewinnspiel teilnehmen kann/darf. Und bis dahin darf ich mich noch mit Lips rumschlagen und hoffen, das ich doch was gewinne.
 
ohje, da hab ich wohl mehr glück. Mein Gold Abo läuft erst nächstes Jahr November aus. ^^ Werds aber garantiert verlängern. ^^
 
Obwohl ich mir heute 100% sicher bin, das ich richtig lag, wieder nichts gewonnen.

Selbst wenn du richtig lagst, es zählt auch die Zeit mit. Umso länger du brauchst, desto niedriger die Chancen. Habe auch heute, am Tag 3, nichts gewonnen. Lied kannte ich wieder nicht, habe die ersten beiden Wörter schnell bei Google eingetippt, die Antwort kam auch - allerdings zu spät...
 
*LoooooL* Und ich selten dämliches Stück fallobst hab immer gewartet bis der Text am Ende angekommen war und die Auswahl erschien :autsch:

Na na da geht aber einer hart mit sich ins Gericht. OO


Ich habe mir auch immer Zeit gelassen bis die Auswahl erschien.. aber wenn man alles schnell, schnell macht gehts auch in die Hose. Habt ihr bei euch eigentlich Ton wenn ihr am Kalender zockt ? Ich bei mir net.


Wäre wohl auch zu eazi zu gewinnen. :ugly:
 
Ich bin Mittlerweile mit MS wieder versönt. :D:D Hab heute ne Mail von MS bekommen, in denen die mir 5 Aracde Games geschenkt haben. xD Find ich ja super sowas. Grund war allerdings nicht der Adventskalender, sondern "meine Entscheidung, XBL Gold für 12 Monate zu kaufen". :D:D
 
toll hab sonic the hedgehog das arcade game gewonnen aber ich besitze das schon xD
tol der gewinn bringt mir voll was ;)
 
Zurück