Der Xbox 360 Adventskalender - dieses Jahr: 2011

Wer von euch weiß denn was als nächstes ansteht ? Ich hoffe nicht wieder so nen blödes Ratespielchen auf Zeit..

Nicht ganz. Ist ein Ratespiel, bei dem du Bilder gezeigt bekommst und den Titel daran erraten musst. Maximal drei Bilder, umso weniger, desto besser - bekanntes Motto...

Hatte soeben GRID bei Bild 1 erraten, jedoch wieder nichts gewonnen. Sollte mich das noch wundern?
 
Konnte Jemand heute morgen auch noch nach 0 Uhr ein Songspiel spielen ^^?
Naja, habe gerade das Quiz ausprobiert, tja ... verloren ^^.
 
Nicht ganz. Ist ein Ratespiel, bei dem du Bilder gezeigt bekommst und den Titel daran erraten musst. Maximal drei Bilder, umso weniger, desto besser - bekanntes Motto...

Natoll, also kein bissl besser wie das vorige Spiel.. sehe jetzt schon schwarz.

EDDIE09112005 schrieb:
Hatte soeben GRID bei Bild 1 erraten, jedoch wieder nichts gewonnen. Sollte mich das noch wundern?

Ich glaube Microsoft hat was gegen deutsche Boxer denn die Amis aus meiner Freundesliste haben mindestens ein mal gewonnen gehabt.
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll...... ich hatte die letzten beiden Songs richtig und schnell erraten, trotzdem nicht gewonnen. Seit gestern gibt es das Gamesquiz und ich habe den ersten Sound richtig erraten- war Project Gotham Racing 4 und trotzdem net gewonnen. Heute gabs ein Bilderrätsel und ich wusste sofort welches das ist- Tom Clancys Endwar, trotzdem mal wieder nicht gewonnen..

Ich hätte bei den letzten viel Mal einmal gewinnen müssen, habs aber nicht. Was ist das für 'ne Shice ? :runter:
 
Einfach nur Unfair :runter:!
Habe gerade ein Bilderrätzel gemacht und erkannte sofort das es Mirrors Edge war, ich war wirklich super schnell!
Hat aber trotzdem nicht gereicht :uff:!

(Mir gefällt dieses Spiel persönlich besser, wie siehts mit dem Archievmentspiel aus, soll man innerhalb der Woche einfach nur die vollen GS machen oder wie?)


Mfg Grauer-Fuchs! :)
 
Hat aber trotzdem nicht gereicht :uff:!

Irgendwie kommts mir so vor als ob wir zur falschen Zeit zocken und deshalb nix gewinnen- egal wie schnell wir sind. :ugly: Kanns vier richtige haben, aber trotzdem abnippeln.

Grauer-Fuchs schrieb:
wie siehts mit dem Archievmentspiel aus, soll man innerhalb der Woche einfach nur die vollen GS machen oder wie?

Keine Ahnung, das 'Spiel' gibt es wohl erst nächste Woche oder zu Weihnachten laut 'nen Kumpel.
 
Wenn man nur die vollen 1000 GS machen muss, empfehle ich Avatar :D. Wozu eine Woche dauerzocken, wenn es auch in 30 Sekunden geht ^^!
 
Wenn man nur die vollen 1000 GS machen muss, empfehle ich Avatar :D. Wozu eine Woche dauerzocken, wenn es auch in 30 Sekunden geht ^^!


Warum, ist das Game so noobig oder wie ? Ich muss mir da noch etwas überlegen weil bei einen Gears of War II haste' selbst in 85 Jahren keine 1000 GS beisammen.


Ich würde Turtles nehmen wenn ich da net schon den 1000er zusammen hätte. :ugly:
 
Jo, normalerweise heißt es ja ein " Neuer Tag, neues Glück " aber das kann so net stimmen..


Habe soeben auch wieder mitgemacht und dieses mal war Fable II dran, leider war es mir mal wieder nicht gegönnt was zu gewinnen. Ich wusste die Antwort und war auch schnell genug aber na ja..
 
Ich wusste die Antwort und war auch schnell genug aber na ja..
Woher willst du das wissen? Andere waren eben schneller.

Was das Achievementzeugs angeht:
Letztes Jahr musste man sich von fünf Spielen eines aussuchen, in dem man 250 GS erspielen sollte. Zur Auswahl standen Afair Assassin's Creed, Mass Effect, N4S und noch welche.
 
Woher willst du das wissen? Andere waren eben schneller.

Wenn das so weiter geht wird MS die 12.000 Preise nie los. :ugly:

skorag schrieb:
Was das Achievementzeugs angeht:
Letztes Jahr musste man sich von fünf Spielen eines aussuchen, in dem man 250 GS erspielen sollte. Zur Auswahl standen Afair Assassin's Creed, Mass Effect, N4S und noch welche.

Hm, mal sehen was es dieses Jahr geben wird. Und hoffentlich braucht man net die volle Punktzahl.
 
Wenn das so weiter geht wird MS die 12.000 Preise nie los. :ugly:




Hm, mal sehen was es dieses Jahr geben wird. Und hoffentlich braucht man net die volle Punktzahl.

vlt. sind se auch schon alle preise los xDD

ne man muss einfach nur in einer woche 1000G mehr auf seine karte packen und dann kannst dir dein gewinn abholen soweit ich weiß
 
vlt. sind se auch schon alle preise los xDD

Wäre ja noch schöner. :ugly:

Th v4n Heising schrieb:
ne man muss einfach nur in einer woche 1000G mehr auf seine karte packen und dann kannst dir dein gewinn abholen soweit ich weiß

Ach, nur 1000 GS ? Na das sollte kein Problem sein. Habe ab übermorgen nämlich den Lego- Indy und Kung Fu Panda. *gg* Da gibt es auch viel Gedöns zu holen und zwar recht schnell.

Ich lasse mir bis dahin Zeit mit'm spielen und warte dann bis das los geht und dann haue ich rein in die Knöpfe. :ugly::D ^^
 
Tag: 9 (Fakt)
Ausbeute: 0 (Realität)
Gewinnchancen: Gleich null, Tendenz sinkend. (Ironie)
Noch Lust, weiter am Kalender teilzunehmen: Nicht wirklich, aber... man könnte ja doch noch gewinnen. (Hoffnung)

Noch Fragen, Microsoft? Nein? Dann schicke ich das Feedback jetzt ab... ;)
 
Ich habe wieder nichts gewonnen, aber naja, so wichtig ist mir die Sache jetzt auch nicht mehr (Trotzdem nehme ich aber noch dran teil :D).
 
Morgen Leute,

bin eben schon um halb 6 wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Da dachte ich mir, versuche dich doch gleich am Xbox 360 Adventskalender und vielleicht hast du ja heute Glück.
Und tatsächlich: Ein Download-Code für "Street Fighter 2" sprang dabei heraus.:)

Hmm nur blöd dachte ich mir, dass ich mir das Spiel vor 2 Wochen schon für 800 MS Points auf meine Xbox geladen habe.:D

Meine Frage: Falls irgendwer ebenfalls nen Download-Code hat oder die nächsten Tage vielleicht noch einen gewinnt, will er oder sie vielleicht mit mir tauschen?

Das Spiel kann auch ruhig nur 400 MS Points wert sein, ist mir völlig egal. Hauptsache ich habe das Spiel noch nicht.

Meine bisherigen Arcade Games:

Sonic 2
Street Fighter 2
Streets of Rage 2
Worms
Pacman CE
UNO
Luxor 2
Feeding Frenzy
Boom Boom Rocket

Wäre echt toll, falls sich ein Tauschpartner finden würde!:hoch:
 
Hab heute mein zweites Arcade Game gewonnen!!!

Das erste war Spyglass Board Games und heute wars Street Fighter 2! Freu mich :)!

mfg
 
Zurück