Der Xbox 360 Adventskalender - dieses Jahr: 2011

tol der gewinn bringt mir voll was ;)

Wird das Game direkt gedownloaded wenn man die 360 anschmeißt ? Wenn nicht, kannste du mir ja Sonic geben, als Nikolausgeschenk sozusagen. :ugly::nice:


Möglichkeit 1. Du hälst das Spiel an und klickst irgendwas an und verlierst möglicherweise oder

Moglichkeit 2. Du lässt dir Zeit mit der Auswahl und hast womöglich richtig gelegen, bist aber trotzdem abgeschmatzt weil du zu lange gebraucht hast.

Und ich muss sagen mir gefällt keine davon..
 
Ich komm mit diesem Spiel einfach nicht klar, ich brauch wenigstens eine Melodie dazu! Naja, nächste Woche habe ich hoffentlich mehr Glück -.-.
 
ich habe schon 2 mal gewonnen, einmal nen zuma arcade spiel code und einmal 1 monat xbox live gold...wer Interesse hat, bitte pn an mich ( am besten gleich ein richtiges angebot)
 
Dito. Fünfter Tag, fünfter Reinfall. Das Lied kannte ich, jedoch war ich für das System wieder zu langsam...

Ich bin seit Dienstag dabei und jeden Tag habe ich verloren.. gestern war "Ring of Fire" von Johny Cash dran. Mir kam der Text schon bekannt vor und ich habe auch-meines Erachtens- schnell das richtige angeklickt, war wohl aber auch zu langsam. Ist irgendwie frustrierend das Songraten.


Diese Woche wirds wohl nichts mit einen Gewinn.
 
Ich hab immer noch nichts gewonnen. Genau wie letztes Jahr :rolleyes:
 
Und wieder verloren :(! Text richtig, Reaktion zu langsam, DAS MACHT KEINEN SPAß MEHR! Wenn das Gamesquiz genauso wird gewinn ich dieses Jahr wohl nichs.

Zu dem Spiel, wo man die 1000GS holen muss:

Soll man nur das Spiel eintragen und in der Woche so schnell wie möglich die vollen GS holen?
 
Also ich glaub, das der Adventskalender für mich, völlig fürn Arsch ist. Das mit der Gamer Woche raff ich auch nich wirklich....wenn das so weitergeht, mach ich nächstes jahr bestimmt nicht mehr mit. ^^:autsch::autsch::autsch:
 
Da ich seit gestern nur noch Silbermitglied bin und mir diese Woche kein neues Goldabo hole, falle ich beim Songrate- Spiel aus. Was ein Glück ! :D
 
So, die erste Woche ist vorbei und meine Ausbeute gleich Null. Eben hatte ich ein Lied, welches ich nach den ersten beiden Wörtern erkannte und innerhalb von wenigen Sekunden lösen konnte (DJ Ötzi, Ein Stern) - dennoch nichts gewonnen.

Morgen geht's in die zweite Runde, abwarten.
 
Ich könnte heulen! Gerade wieder verloren, das Lied hab ich auch sofort erkannt, war Beggin. Ich hab einfach mal nach einer Sekunde auf Stop gedrückt und als Wort "stop" genommen.
War zufällig richtig, aber trotzdem nichts gewonnen :(.
 
also ich habe 2 arcade games gewonnen eins ist cool aber das andere würd ich echt nicht haben wollen ich hatte wohl glück
 
So, die erste Woche ist vorbei und meine Ausbeute gleich Null.

Jau, kann ich von meiner Seite aus auch sagen.



Ich habe gestern ein Einmonats- Goldabo für 4 Euronen bekommen und den Wisch auch gleich eingelöst, zum Kalender hingejökelt und mitgemacht..

So, ich habe richtig geraten gehabt und das schnell, nur habe ich trotzdem nicht gewonnen ! Ob das wohl daran lag das gestern Sonntag gewesen ist ? Ich verstehe das net und irgendwann macht sowas doch keinen Spaß mehr.. :runter: Du hast eine richtige Answer gehabt, aber trotzdem verloren.

Ich hoffe, morgen wirds was anderes geben wie Songraten.

EDDIE09112005 schrieb:
Eben hatte ich ein Lied, welches ich nach den ersten beiden Wörtern erkannte und innerhalb von wenigen Sekunden lösen konnte (DJ Ötzi, Ein Stern) - dennoch nichts gewonnen.

Ich hatte gestern genau dasselbe Lied gehabt und vor drei Tagen 2Raumwohnung oder wie die Band heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist das ganze zu blöd geworden. Ich mach da nicht mehr weiter mit. Außerdem hab ich ja eh letzte Woche von Microsoft 5 Arcade Games geschenkt bekommen, von daher kann mir es eigentlich egal sein. Nur schade um die Hauptpreise...aber was will man machen?:rolleyes:
 
Wer von euch weiß denn was als nächstes ansteht ? Ich hoffe nicht wieder so nen blödes Ratespielchen auf Zeit..
 
Zurück